Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kev99 schrieb:
Hab meins heute bekommen.
von Amazon Deutschland.
16 GB mit aufgeklebten (auf der Verpackung) Landegerät.
Bestellt am 03.12.2013

So etwas verstehe ich nicht. Ich habe am 15.11. als Primemember es vorbestellt und darf wohl noch einige Tage bis gar wenige Wochen warten. Nach welcher Liste verteilt Amazon das? Würfelsystem oder versteht das jemand? Wenn ja, bitte um Aufklärung. :-D

Die haben da so eine magische Glaskugel die die befragen... Aber habe ich auch nur gehört.

:sly:

Ich bin ja mal richtig gespannt wann hier die Modelle wieder richtig vorrätig sind. Ich würde ja mal so sagen das frühestens am 25.1. alle ihre Geräte erhalten haben.

Update:
Bestellt am 09.12.
Lieferdatum: 07.01
Prime Mitglied

m1scha schrieb:
So etwas verstehe ich nicht. Ich habe am 15.11. als Primemember es vorbestellt und darf wohl noch einige Tage bis gar wenige Wochen warten. Nach welcher Liste verteilt Amazon das? Würfelsystem oder versteht das jemand? Wenn ja, bitte um Aufklärung. :-D

Das Würfelsystem hat Amazon schon längst aufgegeben.

Folgende Methode wird zur Auswahl der Kunden angewandt :

Youtube Video Link

Mein 16er von Handtec ist heute angekommen. Die Abwicklung war echt flott und unproblematisch. Meine Amazon-Bestellung ist nach wie vor nicht in Sicht.

Das Warten lohnt sich aber auf jeden Fall. Für den Preis ist es echt nen tolles Gerät.
Als Entscheidungshilfe: Bei mir sind 12,9 GB frei verfügbar.

• Danke
Reaktionen: hugenay
Ich habe am 8.12. bestellt.ist aber noch nichts verfügbar. Ich bin mal gespannt wann ich meines bekomme

Naja, hab mich dazu durchgerungen das Moto G 16GB + gelbem Backcase bei handtec.co.uk zu bestellen.
Bestellung heute um 0:05, Versand heute um 18:30. Ist auf dem Weg und bin gespannt, wann ichs endlich da hab. :)

Ihr habt doch sicher irgendwo 1und1-Kunden im Familien-/Bekanntenkreis oder? Lasst euch das Phone von denen bestellen. Ist lieferbar und ihr bekommt 4 Back Covers für lau dazu..

Broekel schrieb:
Naja, hab mich dazu durchgerungen das Moto G 16GB + gelbem Backcase bei handtec.co.uk zu bestellen.
Bestellung heute um 0:05, Versand heute um 18:30. Ist auf dem Weg und bin gespannt, wann ichs endlich da hab. :)

Wie sieht das denn bei ner Bestellung in UK mit der Garantie etc. aus :confused2:

1 Jahr Garantie. Wer mehr braucht, muss sich nach Alternativen umsehen. Mir reicht das so.

Broekel schrieb:
1 Jahr Garantie. Wer mehr braucht, muss sich nach Alternativen umsehen. Mir reicht das so.

Ok, danke!

Kannst du mir gerade noch verraten, wie hoch die VSK nach D sind? Kann mich gerade nicht durch die Dateneingabe quälen..

Nicht genau, aber die sind nicht gering. Deswegen hab ich mir auch gleich noch das gelbe Backcover dazu bestellt.
Das variiert wahrscheinlich auch mit dem Wechselkurs, ich denke mal 12 - 16€ muss man schon einrechnen.

Tiger-Chrisi schrieb:
Also ich muss schon sagen, irgendwie werden die Geräte scheinbar total wahllos verteilt. Ich hatte das Handy am 02.01. bei Cyberport bestellt, weil es dort angeblich gerade verfügbar war. War es aber dann doch nicht mehr.
Jetzt habe ich heute Mittag dort angerufen, um die Bestellung zu stornieren, weil ich das 1&1 Angebot nutzen wollte und ....... der gute Mann am Telefon sagte mir, dass er meine Bestellung stornieren könnte, er hätte das Teil aber jetzt auch da und könne es mir direkt schicken. Also gut, ich habe nicht storniert und mein Status steht jetzt auf "Versand wird bearbeitet".

Ich habe große Hoffnungen, dass ich es diese Woche noch bekomme, aber was ist das für ein Geschäftsgebaren? Hier warten doch noch viele auf ihre bei Cyberport vorbestellten Geräte.

Ich weiß, dass es eigentlich lächerlich ist, dass wir das Gerät alle unbedingt jetzt sofort haben wollen, aber ein bisschen Anstand müssten die Händler doch auch an den Tag legen und die Vorbestellungen der Reihe nach abarbeiten.:thumbdn:

Das ist ja die allergrößte Frechheit von Cyberport, mir schreiben sie noch, das sie die Bestellungen nach Eingang abarbeiten. Ich schrieb denen ja, das einige hier aus dem Forum ihr Gerät schon bekommen haben, obwohl sie nach mir bestellt hatten. Wenn ich dann sowas lese könnte ich echt zuviel kriegen. Aber Hauptsache seit Anfang Dezember die Kohle schon haben wegen Vorkasse. Boah ey, ich platz gleich. Am liebsten würde ich denen Zinsen draufhauen, die haben ja quasi einen Kredit von mir bekommen. Saftladen!:thumbdn:

Und alle die jetzt schreiben möchten,... "wassen Aufriss wegen nem Handy",... sparts euch!!! :flapper:

Broekel schrieb:

Auch im EU Ausland gilt eine gesetzliche Gewährleistung von mindestens zwei Jahren, wobei die Beweispflicht für mindestens 6 Monate beim Verkäufer liegt.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Gewährleistung

Das, wovon hier ständig gesprochen wird, ist die zusätzliche freiwillige Garantie des Herstellers zu dessen eigenen Bedingungen.

So wie ich das verstehe besteht also kein besonderer Unterschied zum deutschen Recht. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

"wassen Aufriss wegen nem Handy"
Man.man.man

@ZionMainFraim
Muss nicht sparen geht auch so.

Aber so war das schon immer bei den Händlern, nur nicht so transparent und durchschaubar.
Fast wie bei Eierphone und Daddelkiste, nur machst du halt "Monetäres Zelten" vor deinem Fetisch. :D:D

Amazon.de:

AUFGEGEBENE BESTELLUNG
26. November 2013

Versandbestätigung
4. Januar 2014

Aktuelle Status bei Amazon:
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.

schuster666 schrieb:
"wassen Aufriss wegen nem Handy"
Man.man.man

@ZionMainFraim
Muss nicht sparen geht auch so.

Aber so war das schon immer bei den Händlern, nur nicht so transparent und durchschaubar.
Fast wie bei Eierphone und Daddelkiste, nur machst du halt "Monetäres Zelten" vor deinem Fetisch. :D:D

Gab Krusty-Flakes zum Frühstück, wa?

Chrisi, hast wieder PN ;-)

Update:
Bestellt: 09.12.
Geliefert: eben :cool2: