Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe vorhin auch bei 1&1 das Moto G bestellt. Laut Auskunft auch ohne Vertrag möglich. Versandkostenfrei per Vorkasse. Hab das Bestellformular schon per Mail erhalten und gleich zur Post gebracht. Bin ja mal gespannt ob es klappt...
Wenn ja, wird die Amazon-Bestellung storniert. Da tut sich ja schon seit einem Monat nichts.

Meins habe ich bei Sparhandy am 28.12. bestellt und am 4.1. erhalten.
Mit Netzstecker.

Hoffendlich kommt meis auch bald wenn hier schon 2 leute es bekommen haben.

Habe gerade eine Benachrichtigung von notebooksbilliger bekommen. Die 16GB version ist ab sofort verfügbar.

was die 16 gb variante? ich hab am 29.12 bestellt -.-

Ja, die 16 GB Variante. Ich habe aber auch bei 1&1 bestellt, da ich nicht wusste wann Sparhandy liefert und es dort auch die shells gibt. Das von Sparhandy geht dann wohl wieder zurück (vorausgesetzt 1&1 liefert wirklich sofort).

rybena schrieb:
Ja, die 16 GB Variante. Ich habe aber auch bei 1&1 bestellt, da ich nicht wusste wann Sparhandy liefert und es dort auch die shells gibt. Das von Sparhandy geht dann wohl wieder zurück (vorausgesetzt 1&1 liefert wirklich sofort).

Verkauf das doch der Bratwurst und er storniert seine Bestellung :sly:

Nee ich hab es ja mit vertrag bestellt und will den auch haben :)

und schon wieder ausverkauft :D

Immerhin, 30 Minuten verfügbar gewesen

Geil, danke euch für die Info bzgl. Der Verfügbarkeit bei 1und1! Gerade von einem Kumpel bestellen lassen, der Kunde bei dem Verein ist.

klonschaf schrieb:
Kriegen die Händler immer nur 5 Stück auf einmal oder ist der Ansturm wirklich so gross? :biggrin:
Ich würde sagen der Ansturm ist so groß. Ich meine es gibt hier ja schon 108 Seiten wo es über die Verfügbarkeit des Moto G geht :D

klonschaf schrieb:
Kriegen die Händler immer nur 5 Stück auf einmal oder ist der Ansturm wirklich so gross? :biggrin:

chris1121 schrieb:
Ich würde sagen der Ansturm ist so groß. Ich meine es gibt hier ja schon 108 Seiten wo es über die Verfügbarkeit des Moto G geht :D

Ich denke es ist beides. Zum einen ist der Ansturm riesig. Die 108 Seiten (könnten auch weniger sein) beweisen das. Aber ich denke auch, das Motorola diesen Ansturm unterschätzt hat. Das Moto G ist doch eher für weniger Zahlungskräftige Märkte gebaut. Daher bekommen die einzelnen Händler wohl auch weniger Geräte als benötigt.

BTW: Ich bin raus hier, hab vorhin meine Versandmittleing von Amazon bekommen. Viel Spaß noch allen beim Diskutieren =)

Also ich muss schon sagen, irgendwie werden die Geräte scheinbar total wahllos verteilt. Ich hatte das Handy am 02.01. bei Cyberport bestellt, weil es dort angeblich gerade verfügbar war. War es aber dann doch nicht mehr.
Jetzt habe ich heute Mittag dort angerufen, um die Bestellung zu stornieren, weil ich das 1&1 Angebot nutzen wollte und ....... der gute Mann am Telefon sagte mir, dass er meine Bestellung stornieren könnte, er hätte das Teil aber jetzt auch da und könne es mir direkt schicken. Also gut, ich habe nicht storniert und mein Status steht jetzt auf "Versand wird bearbeitet".

Ich habe große Hoffnungen, dass ich es diese Woche noch bekomme, aber was ist das für ein Geschäftsgebaren? Hier warten doch noch viele auf ihre bei Cyberport vorbestellten Geräte.

Ich weiß, dass es eigentlich lächerlich ist, dass wir das Gerät alle unbedingt jetzt sofort haben wollen, aber ein bisschen Anstand müssten die Händler doch auch an den Tag legen und die Vorbestellungen der Reihe nach abarbeiten.:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: ZionMainFrame
Hab meins heute bekommen.
von Amazon Deutschland.
16 GB mit aufgeklebten (auf der Verpackung) Landegerät.
Bestellt am 03.12.2013

Also bei handtec.co.uk steht schon mal "Processing" und nicht mehr "Pending Payment".
Mal gucken wann es dann losgeschickt wird. Freu mich schon auf mein Motorola Moto G.

Zuletzt bearbeitet: