Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo nochmal,

also das Moto G kann man bei 1und1 auch kaufen !
Ich habs über die Hotline bestellt.

Ihr bekommt es gegen Vorauszahlung !! Hotline anrufen und von denen bekommt man ein Bestellformular dafür.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZionMainFrame und Ast1
doca82 schrieb:
bei xda-developers gibts ne einfache Anleitung mit Links zu allem, was man braucht.

Ich wollt mir das mal anschauen, aber ich hab´s nicht gefunden.
Wo findet man das bei XDA?
Oliver

Ost schrieb:
Mittlerweile hab ich von einem Bekannten mitbekommen, daß sich dessen Sprössling zur Bescherung vor lauter Wut ins Badezimmer eingeschlossen hatte.

Diese Kanaille aber möge das Bad nie wieder verlassen und selbstdort verschimmeln, auf dass die Welt ein besserer Ort werde.

• Danke
Reaktionen: Ost
Ost schrieb:
Mittlerweile hab ich von einem Bekannten mitbekommen, daß sich dessen Sprössling zur Bescherung vor lauter Wut ins Badezimmer eingeschlossen hatte.
Dabei gings nicht um das Moto G sondern um ein anderes Telefon,
aber so ist das heute nur mal, obwohl es "nur" ein Telefon ist,
obwohl die Jungs damit ja eh nur rumspielen und sich sinnvolle Whatsapp senden,
so ist die Welt nun mal geworden!
Und dabei ist der Sinn von Weihnachten durchaus zu hinterfragen doch sind wir nicht selber schuld daß die Erwartungshaltung eben so ist?

So ist nicht die Welt, so ist schlechte Erziehung. Nicht der Sinn von Weihnachten ist zu hinterfragen, sondern was die Menschen daraus machen.

Ist doch ganz einfach was man da mit dem Jungen macht wenn man nicht vorher schon gut erzogen hat.
Vater: " Kevin Justin Jason ! Entweder du kommst sofort da raus und benimmst dich oder deine Geschenke gehen alle zu Kindern, die sich über alles freuen würden z.B. ins Waisenhaus."

Aber was möchte man von den Kindern erwarten, wenn sich hier viele Erwachsene wegen solch einem Gerät schon wie Kinder benehmen.

Das Gerät wird schon irgendwann kommen und wenn es dann nicht mehr gut ist, dann hat Motorola Pech gehabt und nicht die Kunden. Wir reden hier ja nicht über ein Organ oder so.

• Danke
Reaktionen: Ichse, Tom_le_ours, Randall Flagg und 3 andere
So ich habe die 8GB Version auf Amazon bestellt, weil ich noch einen Gutschein hatte ansonsten hätte ich es im Laden gekauft.

Über die Lieferzeit werde ich euch hier auf dem laufenden halten, falls es noch jemand auf Amazon bestellen möchte. :)

Seppelsepp schrieb:
Hallo nochmal,

Mit 4 Cover ohne Vertrag 16GB .:thumbup:

Motorola Moto G günstig mit Vertrag bei 1&1

Ihr bekommt es gegen Vorauszahlung !! Hotline anrufen und von denen bekommt man ein Bestellformular dafür.....

Besten Dank für diesen Hinweis. Bestellformular hat gekappt.
Kommt die Tage mit der Post :)
Zahlung per Bankeinzug soll auch möglich sein.

Ein Hinweis für diesen speziellen Thread:

Hinweise auf Shops in denen das Moto G verfügbar ist, sind erwünscht, irgendwie muss ein User an diese Information kommen und dafür ist dieses Thema da. Links zu Shops auf Provisionsbasis sind nicht erwünscht. AH dient nicht als Plattform für Werbeeinnahmen und Zuverdiensten. Partnerlinks und Werbung am Ende einer Seite, die wir schalten, dienen nur der Finanzierung unserer Kosten für Server etc.

Entsprechendes ist auch in den Forenregeln vermerkt. Nicht erwünschte Links werden bzw. wurden entfernt.

Vielen Dank

Neue infos von cyberport :)
Hallo Kunde, nachgefragt habe ich und folgende Antwort bekommen: Wir bekommen heute noch einmal eine größere Lieferung des Moto G und dann im Laufe der Woche noch weitere Ware. Ich kann dir leider nicht genau sagen, wieviele Kunden noch vor dir bestellt haben und deshalb eher beliefert werden. Ich drücke dir aber die Daumen, dass du möglichst bald deine Bestellung in den Händen hältst. Beste Grüße, Anne

@Symdroid: Ich habe es per Mail bekommen,... Lieferung vom Hersteller 16.01.14. Nix von wegen diese Woche.
Ich habe meine Bestellung gerade storniert, ich hatte am 02.12.13 bestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

Seppelsepp schrieb:
Hallo nochmal,

Supertipp :thumbup:
Habe das ganze gerade bei 1und1 durchegzogen, warte nur noch auf das Formular.

Seppelsepp schrieb:

Und wie teuer das ganze? Alleine 4 Cover kosten ja etwa 60€.

Versandkostenanteil wie hoch?

[FONT=&quot]Hallo,

versandkostenfrei und nur per Vorrauskasse.
Preis soll der Streichpreis sein: Also 199 Euro....

Einfach mal nachhören.

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Seppelsepp schrieb:
Hallo nochmal,

Ich hab das gerade versucht. Aber die sagen, dass das Moto G nicht ohne Vertrag verkauft werden darf. (Also falls es bei jemandem geklappt hat. dann "Herzlichen Glückwunsch"!)

Wenn man per Formular für 199€ bestellt, gibt es keine Moto Shells dazu - "nur" das Gerät.
Die Shells sind mit einem Vertrag erhältlich. Leider wird (und da wurde ich erstmal falsch beraten) nur Vorauskasse akzeptiert.
Versandkosten entfallen.

So die Auskunft der Hotline.

Na, da weiß dann wohl bei denen auch keiner so richtig bescheid. Vielleicht sollte man es so oft probieren, bis man an einen Mitarbeiter gerät, der das Teil einfach verschickt.....

Habe im cyberport store mein 16GB Moto G abgeholt (bestellt am 25.11.) und meine Bestellung bei amazon.de storniert (bestellt am 25.11.).

Der Verkäufer meinte sie würden am 9.1. neue Geräte reinbekommen, aber er wüsste nicht wie viele davon an Vorbesteller gehen würden. Er war sich auch nicht sicher, ob überhaupt alle Vorbesteller die im Shop reserviert haben mit der nächsten Lieferung bedient würden. Laut seiner Aussage hätten sie dort einmal 20 Geräte für den freien Verkauf rausgegeben, die hätten es aber kaum zum Präsentationstisch geschafft, bevor sie ausverkauft waren.

Tiger-Chrissi, hast PN

• Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Hab grad diese Mail von Sparhandy bekommen, da hab ich wenigstens noch die Hoffnung das ich es diese Woche bekomme.

Leider liegen uns aktuell noch keine verbindlichen Informationen zu Lieferzeiten- und mengen vor.
Wir erwarten die Geräte voraussichtlich noch in dieser Woche, und werden diese schnellst möglich in den Versand geben.
Sobald die Ware an DHL übergeben wurde, werden Sie per Mail darüber informiert.

Hab da finde ich ein gutes schnäppchen gemacht was jetzt aber ni mehr da ist.
Hab das Handy für 9,99 und 24 monate min. laufzeit bekommen inkl. 300mb internet flat und 50 minuten und 200 sms is find ich ein guter preis. Jetzt muss man aber 29 euro extra zahlen wenn man die 16gb variente haben will.Als ich bestellt hab war die 8 gb varieante genauso teuer wie die 16gb :thumbup:

Ich habe am Samstag den 4.1 bei Sparhandy bestellt und gerade die Email mit Trackingnummer erhalten. Amazon habe ich storniert.

was die 16 gb variante? ich hab am 29.12 bestellt -.-