TheIzmeister
Neues Mitglied
- 2
rybena schrieb:@hugenay: Vielen Dank ist bestellt. Man bekommt ja sogar noch 4 Gratiscover dazu
Ja... Mit Vertrag. Sollte sich das geändert haben, lasse ich mich gerne aufklären.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rybena schrieb:@hugenay: Vielen Dank ist bestellt. Man bekommt ja sogar noch 4 Gratiscover dazu
hugenay schrieb:Ich habe noch die 1und1-All-Net-Flat. Vielleicht wird es mir nur deshalb angeboten?
chris1121 schrieb:Echt krass wie lange man auf das Moto G warten muss. So schlimm war es damals ja nicht mal beim Nexus 4.
Dynamic schrieb:Hallo ,wieder ein kleines Update meiner Bestellung!
Habe das Moto G mit 16 GB , am 07.12.2013, bei Amazon.de mit Prime für 199 Euro bestellt. Bundesland : NRW
Stand Heute 05.01.2014 , Uhrzeit 21.40 , bei Amazon.de :
Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.
Langsam wird es echt blöd.
doca82 schrieb:Kann mir denn mal bitte jemand von denen, die bereits ewig auf ihr 16GB-Moto G von Amazon.de warten erklären, was gegen eine Bestellung auf einer anderen europäischen Amazon-Plattform spricht - außer vielleicht den paar Euro extra Versandkosten, die sich ggf. durch günstigere Nettopreise (amazon.es) wieder fast ausgleichen.
Herstellergarantie von Motorola gilt weltweit 12 Monate, egal wo gekauft. Steht sogar im Heftchen mit der Konformitätserklärung drin.
Amazon selbst hat in Kontinental-Europa dieselben Gewährleistungsrichtlinien. Einziger Unterschied ist, dass man halt den Kundendienst der jeweiligen Plattform (ggf. auf englisch) kontaktieren muss und die Sendung dann nach Absprache und mit Erstattung der Versandkosten entweder zum Rücksendezentrum Graben oder in das jeweilige Land schicken muss.
Auch das Aufspielen der deutschen Lokalisation der Firmware ist ohne Unlock oder inoffizielle Tools machbar, sodass die Garantie (und Gewährleistung erst recht) nicht beeinträchtigt wird.
Da genießen wir eine der Haupt-Errungenschaften der EU, nämlich den gemeinsamen Binnenmarkt, und trotzdem zermartert man sich die Köpfe und schreibt sich die Finger wund über Lieferzeiten in Deutschland...
Nach 6 Monaten nutzt dir die Gewährleistung in der Regel nichts mehr, weil die Beweislastumkehr greift. Das heißt, dass der Kunde beweisen muss, dass bei Gefahrübergang bereits der Mangel vorgelegen hat. Ohne Gutachten ist das nicht machbar.Evil Ewok schrieb:Die gesetzlich festgelegte Gewährleistung (bzw. Mängelhaftung) beträgt in Deutschland 24 Monate
Evil Ewok schrieb:Die gesetzlich festgelegte Gewährleistung (bzw. Mängelhaftung) beträgt in Deutschland 24 Monate, wie das in Frankreich, Spanien oder Großbritannien aussieht, weiß ich nicht, könnte aber, bei eventuell kürzeren Zeiträumen, ein Grund sein, warum hier so viele davor zurückschrecken, im EU-Ausland zu bestellen und stattdessen monatelange Wartezeiten in Kauf nehmen.
RockMyEngine schrieb:Bei Handtec.com Sind alle möglichen Zahlungsarten auszuwählen inkl Paypal. Geliefert wird innerhalb von 2 Tagen.
Kosten 191 + 12 Versand ca.
Habe mein 16er von dort.
Meine Cousine, Onkel, Schwiegerpapa meines Bruders + die Frau. Dann noch 2 Arbeitskollegen und Sogar mein Chef haben es schon dort gekauft...
Soviel Werbung wie ich für mache sollten die mich auf die Gehaltsliste setzen
Broekel schrieb:Meistens spricht die Kreditkarte dagegen. Ich hab und will keine (aus persönlichen Gründen, keine Technikphobie).
doca82 schrieb:Kann mir denn mal bitte jemand von denen, die bereits ewig auf ihr 16GB-Moto G von Amazon.de warten erklären, was gegen eine Bestellung auf einer anderen europäischen Amazon-Plattform spricht - außer vielleicht den paar Euro extra Versandkosten, die sich ggf. durch günstigere Nettopreise (amazon.es) wieder fast ausgleichen.
Herstellergarantie von Motorola gilt weltweit 12 Monate, egal wo gekauft. Steht sogar im Heftchen mit der Konformitätserklärung drin.
Amazon selbst hat in Kontinental-Europa dieselben Gewährleistungsrichtlinien. Einziger Unterschied ist, dass man halt den Kundendienst der jeweiligen Plattform (ggf. auf englisch) kontaktieren muss und die Sendung dann nach Absprache und mit Erstattung der Versandkosten entweder zum Rücksendezentrum Graben oder in das jeweilige Land schicken muss.
Auch das Aufspielen der deutschen Lokalisation der Firmware ist ohne Unlock oder inoffizielle Tools machbar, sodass die Garantie (und Gewährleistung erst recht) nicht beeinträchtigt wird.
Grandmaster-C schrieb:1. Aufspielen der deutschen Lokalisation der Firmware: Ich nehme mal an da muß man doch eh nicht viel machen, oder? Bei den alten Nokia-Smartphones hat es gereicht die SIM-Karte einzustecken um die Sprache/Lokalisation des jeweiligen Landes einzustellen. Wie läuft das beim Moto G ab? Ich kann bspw. auch mit englischer Spracheinstellung leben, würde mich aber halt nur mal interessieren.
Grandmaster-C schrieb:2. Kompatibilität der Netzstecker/Stromspannung. Reicht ein deutscher Netzstecker (dem Gerät selbst liegt ja keiner bei) aus um das Gerät mittels USB-Kabel dann an der Steckdose zu laden? Oder müsste man da sonst noch was beachten?
schuster666 schrieb:Also, da muss ich nu aber auch mal.
Meine Kinder haben sich nicht mal in der Vorweihnachtszeit so angestellt wie einige hier. Und es geht wohlgemerkt nur um n' Telefon.
Ich muss mich echt wundern. Freunde die nicht aus dem Deutschsprachigen raum kommen (sehrwohl aber Deutsch in Wort und Schrift verstehen) lesen hier auch mit, meist laut lachend.
Macht's doch ganz einfach:
Telco Kreisel 1, 65510 Idstein, Germany
Zelt aufstellen und Protestieren.
Man hat ja sonst nix zu tun außer rumzunölen.
Ansonsten ist das Dingen für den Preis bestimmt nicht schlecht. Und wenn es so bestimmt ist, dann wird es auch irgendwann mal in den Läden liegen. Aber dann ist das Ding wahrscheinlich eh uninteressant, weil man dann nicht über nichtverfügbarkeit nölen kann.
Ist schon wahnsinn was uns Motorola da zumutet, wo wir Deutschen doch so Sensibel sind.