unsuwe
Dauer-User
- 131
Hallo,
bestellt am 26.11.2013 bei Amazon und noch keine Nachricht. Niedersachsen.
Gruß Uwe
bestellt am 26.11.2013 bei Amazon und noch keine Nachricht. Niedersachsen.
Gruß Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unwissender77 schrieb:Somit wäre bestätigt, dass die Lieferreihenfolge mehr mit den Ort (den zuständigen Lager) als mit dem Bestellungszeitpunkt zu tun hat.
Habe am 29.11 bestellt, Lieferung ebenfalls nach MV (LK Rostock) und der Bestellstatus wurde ebenfalls in den letzten paar Stunden auf Vorbereitung geändert.
Bin aber nicht wirklich glücklich damit, dass Leute, die bis zu 1 Monat nach mir bestellt haben, das Gerät schon besitzen...
NiklasG schrieb:Meine Bestellung hat den Status: Versand wird vorbereitet
Bestellt: 9.12
Bundesland: NRW
Endlich hat sich was am Status geändert
Broekel schrieb:Meistens spricht die Kreditkarte dagegen. Ich hab und will keine (aus persönlichen Gründen, keine Technikphobie).
Ich hab mich noch nicht so genau mit Importen befasst. Gibts auch was in Richtung PayPal-Zahlung?
Bei amamzon.co.uk kann man aber doch mit Gutscheinen bezahlen. Also könnte man ja theoretisch bei amazon.de einen Gutschein mit dem wert kaufen und dann bei amazon.co.uk einlösen. Ob das funktioniert?Broekel schrieb:Meistens spricht die Kreditkarte dagegen. Ich hab und will keine (aus persönlichen Gründen, keine Technikphobie).
Ich hab mich noch nicht so genau mit Importen befasst. Gibts auch was in Richtung PayPal-Zahlung?
hugenay schrieb:Hallo, alle 1und1-Kunden: Im 1und1-Kundencenter/Kundenshop/Hardware wurde mir das Moto G mit 16 GB für 189,99 + 9,60 Versand angeboten. Das Gerät ist auf Lager!!!
Ich habs gerade mal bestellt! Da bin ich ja mal gespannt...