Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
bestellt am 26.11.2013 bei Amazon und noch keine Nachricht. Niedersachsen.
Gruß Uwe

Auch noch kein Liefertermin ,bestellt am 3.12. bei amazon. MM Jena hat
weder 8 noch 16gb version:confused2:

Moin

Freitag bei Amazon.com/uk bestellt,heute rausgegangen:)

MFG Holger

Interessant, wie stark die Lieferzeiten schwanken. Hab meins am Freitag bestellt und Versand wurde für Montag bestätigt. Das für meine Frau habe ich Ende November bestellt und auch ein paar Tage später bekommen. Jeweils immer zu den von AmazonPrime genannten Terminen. Die noch warten, habt ihr auch nicht versehentlich bei einem anderem Händler bestellt über Amazon, denn meist sind die doch etwas langsamer. Beides die 8GB Version, 16GB war nicht lieferbar und auch nicht benötigt.

Das ist ja das Problem. Hier warten alle auf die 16 GB!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ich war gestern bei Saturn Hamburg Altstadt. Die haben gestern über 100 Stück bekommen.
Als ich dort war kurtz nach 18 Uhr waren nur noch 40 Stück da.

Die haben die 16GB Variante für 209,-€ da.
Muste aber nur 199,-€ zahlen als ich auf die UVP hin wies.

Vorort habe ich noch die Bestellung bei Amazon storniert.

Bei Saturn schätzten die, das es bis Dienstag reichen wird.
Da ich hier jetzt den Tip gegeben habe wird es wohl nicht solange reichen.

Gruß Timo

Unwissender77 schrieb:
Somit wäre bestätigt, dass die Lieferreihenfolge mehr mit den Ort (den zuständigen Lager) als mit dem Bestellungszeitpunkt zu tun hat.
Habe am 29.11 bestellt, Lieferung ebenfalls nach MV (LK Rostock) und der Bestellstatus wurde ebenfalls in den letzten paar Stunden auf Vorbereitung geändert.
Bin aber nicht wirklich glücklich damit, dass Leute, die bis zu 1 Monat nach mir bestellt haben, das Gerät schon besitzen...

Du meinst vielleicht 1 Woche und nicht Monat! Habe hier noch von keinem gelesen, der in der letzten Dezemberwoche die 16GB Version bestellt hat und das Gerät schon in den Händen hält. Ich habe auch erst am 29.12.13 (aus BW) bestellt und muss wohl noch ne Weile warten...

Meine Bestellung hat den Status: Versand wird vorbereitet
Bestellt: 9.12
Bundesland: NRW

Endlich hat sich was am Status geändert :cool2:

Habe das vorletzte 8gb Modell im MM Krefeld gekauft von der Lieferung die erst Anfang Januar kam. Die meinten das ist nicht normal wie das denen aus den Händen gerissen wird.
Bin mit 8gb übrigens bestens bedient.

100 Stück in Hamburg geliefert? Das macht ja mal Hoffnung, dass es mehr und mehr voran geht. Vielleicht hat sich bis Ende Januar alles entspannt...

Hab meines (16GB) gestern bei amazon.com/uk bestellt, eben die Versandmeldung bekommen :thumbsup:
Daraufhin habe ich meine Reservierung bei amazon.de storniert, da sich hier ewig nix getan hat :thumbdn:
Naja und die paar Euro mehr für den Versand sind auch zu verschmerzen :)

NiklasG schrieb:
Meine Bestellung hat den Status: Versand wird vorbereitet
Bestellt: 9.12
Bundesland: NRW

Endlich hat sich was am Status geändert :cool2:

Als ich den Status hatte, habe ich mich auch immer gefreut. Hat aber keine 2 Tage gehalten.

16GB - bestellt bei amazon.de am 25.11. - "Versand wir vorbereitet" hatte ich auch schon 2x.

Amazon stellt das auch gerne mal wieder auf "nicht versandt" zurück - ohne rot zu werden! Ich könnte kot....

Kann mir denn mal bitte jemand von denen, die bereits ewig auf ihr 16GB-Moto G von Amazon.de warten erklären, was gegen eine Bestellung auf einer anderen europäischen Amazon-Plattform spricht - außer vielleicht den paar Euro extra Versandkosten, die sich ggf. durch günstigere Nettopreise (amazon.es) wieder fast ausgleichen.

Herstellergarantie von Motorola gilt weltweit 12 Monate, egal wo gekauft. Steht sogar im Heftchen mit der Konformitätserklärung drin.
Amazon selbst hat in Kontinental-Europa dieselben Gewährleistungsrichtlinien. Einziger Unterschied ist, dass man halt den Kundendienst der jeweiligen Plattform (ggf. auf englisch) kontaktieren muss und die Sendung dann nach Absprache und mit Erstattung der Versandkosten entweder zum Rücksendezentrum Graben oder in das jeweilige Land schicken muss.
Auch das Aufspielen der deutschen Lokalisation der Firmware ist ohne Unlock oder inoffizielle Tools machbar, sodass die Garantie (und Gewährleistung erst recht) nicht beeinträchtigt wird.

Da genießen wir eine der Haupt-Errungenschaften der EU, nämlich den gemeinsamen Binnenmarkt, und trotzdem zermartert man sich die Köpfe und schreibt sich die Finger wund über Lieferzeiten in Deutschland... :confused2:

Meistens spricht die Kreditkarte dagegen. Ich hab und will keine (aus persönlichen Gründen, keine Technikphobie).

Ich hab mich noch nicht so genau mit Importen befasst. Gibts auch was in Richtung PayPal-Zahlung?

Broekel schrieb:
Meistens spricht die Kreditkarte dagegen. Ich hab und will keine (aus persönlichen Gründen, keine Technikphobie).

Ich hab mich noch nicht so genau mit Importen befasst. Gibts auch was in Richtung PayPal-Zahlung?

Bei Handtec.com Sind alle möglichen Zahlungsarten auszuwählen inkl Paypal. Geliefert wird innerhalb von 2 Tagen.

Kosten 191€ + 12 € Versand ca.

Habe mein 16er von dort.

Meine Cousine, Onkel, Schwiegerpapa meines Bruders + die Frau. Dann noch 2 Arbeitskollegen und Sogar mein Chef haben es schon dort gekauft...

Soviel Werbung wie ich für mache sollten die mich auf die Gehaltsliste setzen :D

Broekel schrieb:

Bei amamzon.co.uk kann man aber doch mit Gutscheinen bezahlen. Also könnte man ja theoretisch bei amazon.de einen Gutschein mit dem wert kaufen und dann bei amazon.co.uk einlösen. Ob das funktioniert? :)

Das funktioniert deswegen schon nicht, weil UK eine andere Währung hat.

Hallo, alle 1und1-Kunden: Im 1und1-Kundencenter/Kundenshop/Hardware wurde mir das Moto G mit 16 GB für 189,99 + 9,60 Versand angeboten. Das Gerät ist auf Lager!!!
Ich habs gerade mal bestellt! Da bin ich ja mal gespannt...

• Danke
Reaktionen: rybena
@hugenay: Vielen Dank ist bestellt. Man bekommt ja sogar noch 4 Gratiscover dazu :)

hugenay schrieb:
Hallo, alle 1und1-Kunden: Im 1und1-Kundencenter/Kundenshop/Hardware wurde mir das Moto G mit 16 GB für 189,99 + 9,60 Versand angeboten. Das Gerät ist auf Lager!!!
Ich habs gerade mal bestellt! Da bin ich ja mal gespannt...

Bei mir leider nicht :(

Im Kundenshop bekomme ich nur ziemlich überteuerte HTC One SV; Samsung Galaxy Ace 2; Samsung Galaxy S3 mini; LG P760 Optimus L9; Nokia Lumia 620 und Nokia Asha 300 zur Auswahl.

Nur leider vom Moto G keine Spur (ohne Vertrag). Ich frage mal morgen bei der Bestellhotline nach.