Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab es gestern abend spät bei amazon bestellt, für 169,- inklusive Netzteil.
Versendet ist es schon, Morgen früh ist es meins! :flapper:
Dort gibts ja auch schon die 16 GB Variante für 199,-.

Smartus schrieb:
Am 25.11. ohne Prime bei amazon.de bestellt, heute erhalten :), der Versand wurde zuvor ein paar Tage 'vorbereitet' :confused:
Aber ich habe den Eindruck, dass sich die Lage langsam entspannt...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Glückwunsch!

Ebenfalls am 25.11. bestellt (16GB) - inzwischen stand schon 2x "Versand wird vorbereitet" - seit heute wieder "noch nicht versandt".

klonschaf schrieb:
Die 16GB Variante scheint aber auch leider noch kein Mediamarkt zu haben, nach meiner Recherche.
Wenn jemand gegenteilige Infos hat, bitte teilen! :)
Hab ich bis jetzt auch nicht gesehen! Falls jemand etwas anderes weiß würde mich das auch interessieren :thumbsup:

Hier reden aber alle auch von der 16gb Version und nicht von der 8 gb Version!!
Die 8gb Version gibt es überall.

Ichse schrieb:

Und NEIN, die 16 GB Version ist bei Amazon nicht lieferbar. Man kann nur vorbestellen (und dann warten und hoffen). Darum geht es hier schon seit Wochen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Seppelsepp schrieb:
Also 1und1 liefert 16 GB aus :thumbup:
Ja, aber leider nur mit ihren blöden Verträgen. Wenn man das Moto g dort auch ohne bestellen könnte, hätte ich es auch gemacht.

Sorry, dass ich mich an der Überschrift orientiert habe und darauf antwortete, DENN DA STEHT NICHTS VON 16 GB!
Man kann doch nicht jedesmal jede Antwort lesen, bevor man selbst antwortet... :mad2:

Seppelsepp schrieb:
Bei 1und1.de.

16 GB Version und mehreren Covern. Für 0.- Euro im Allnet-Flat Basic Tarif
Exklusiv mit vier trendigen Rückseiten !!

Hab ich mir geholt.

Geil und schon geliefert !!

Ein Schelm, wer dahinter Werbung vermutet :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyberport hat das vorrausichtliche Lieferdatum geändert: Jetzt der 9.1.14 :(
Hab außerdem bei Cyberport nachgefragt, antwort:
Hallo Kunde, leider haben wir dermaßen viele Vorbestellungen, dass wir nicht alle mit der aktuell bei uns eintreffenden Ware beliefern können. Du musst dich deshalb leider noch etwas gedulden. Der für das Moto G zuständige Produktmanager ist ab Montag wieder im Büro, dann hake ich gern noch mal nach, ab wann wir mit einer weiteren Lieferung rechnen können. Beste Grüße, Anne

Symdroid schrieb:
Cyberport hat das vorrausichtliche Lieferdatum geändert: Jetzt der 9.1.14 :(
Hab außerdem bei Cyberport nachgefragt, antwort:
Hallo Kunde, leider haben wir dermaßen viele Vorbestellungen, dass wir nicht alle mit der aktuell bei uns eintreffenden Ware beliefern können. Du musst dich deshalb leider noch etwas gedulden. Der für das Moto G zuständige Produktmanager ist ab Montag wieder im Büro, dann hake ich gern noch mal nach, ab wann wir mit einer weiteren Lieferung rechnen können. Beste Grüße, Anne

Das ist doch nicht deren ernst! Vorbestellungen zählen also nicht sondern so sammelt man Kunden die geduldig warten während man anderen neuen Kunden schon deren Geräte verkauft.

klonschaf schrieb:
Die 16GB Variante scheint aber auch leider noch kein Mediamarkt zu haben, nach meiner Recherche.
Wenn jemand gegenteilige Infos hat, bitte teilen! :)

Hier in Mittelhessen hat auch kein MediaMarkt die 16GB-Variante!

Ich habe heute mit cyberport telefoniert bezüglich des Moto G mit 16gb.
Mir wurde geraten das gerät aktuell nicht zu bestellen da sie mit den Vorbestellungen schon probleme haben und auch nicht wissen wann und wieviele geräte sie bekommen. Wartezeit bei heutiger bestellung wären ca 8 wochen gewesen(laut aussage des mitarbeiters). Das mit den Stores und der laufkundschaft stimmt übrigens, er hat mir genau das erzählt. hatten wohl ein paar in unter anderem in Dreden im Store und die waren sehr schnell weg.

Bin schon seit Wochen Leser dieses Threads, aber bisher noch nichts geschrieben.
Anscheinend hat Amazon.de neue Geräte reinbekommen, weil meine Bestellung vom 6. Dezember ist gerade auf "Versandt" umgesprungen! :)
Soll morgen da sein!

Ich hoffe mal dass andere auch Glück hatten und ein Gerät abbekommen ;)

PS: letzte Woche meinte der Saturn Mitarbeiter in Dortmund-City zu mir, dass es Mitte Januar vorrätig sein sollte.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Ich habe bei Amazon in den Bewertungen gelesen das es auf amazon.fr das moto g mit 16 GB bestellbar ist und es schon zwei Leute dort problemlos bestellt und erhalten haben
.Wenn ich aber lese das Bestellungen vom 6.12. verschickt werden habe ich hoffentlich das Glück mein vorbestelltes moto g in meinen Händen.

...und mir wird übel wenn ich was von nem Monat Wartezeit lese...:D

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Echt krass wie lange man auf das Moto G warten muss. So schlimm war es damals ja nicht mal beim Nexus 4.

Stand:
Amazon+Prime 12.12.13 bestellt => Kein Lieferdatum in Sicht.
Nächste Woche werd ich mal schauen, ob Saturn in Bremen das vorrätig hat

am 30.12. spät abends bei Amazon in UK bestellt und laut DHL aus Krefeld verschickt und heute soll es ankommen :thumbup:
Drei Arbeitstage! Super ...

Zuletzt bearbeitet:
Was Amazon.de da abliefert ist eine ganz ganz schwache Leistung!

• Danke
Reaktionen: uwe0815 und enno72
Als wenn Amazon da was zu könnte... Nenn mir einen deutschen Shop, der verlässliche Angaben zur 16GB Variante machen kann! Meckerkultur Deutschland...

• Danke
Reaktionen: Evil Ewok und nova2005