Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade eine (wahrscheinlich automatische) Mail zum Bestellstatus meiner Bestellung von gestern (cyberport) erhalten. " voraussichtlich verfügbar ab:03.01.2014"
Wenn die das heute so schreiben, dann werden die doch sicher was wissen. Also ich hoffe mal wirklich, dass die heute Geräte bekommen und sie schnell versenden.

filter55 schrieb:
Kann ich gut verstehen. Seltsame Geschäftspolitik. :mad:

Die Stores kannst Du als ganz normale "Kunden" ansehen die auch bestellen wie jeder andere Kunde. Und da heißt es dann: wer zuerst kommt, mahlt zuerst:ohmy:

Moin!
Habe am 30.12.2013, 13:40 Uhr bei Alternate, Amazon, Cyberport & notebooksbilliger bestellt ;)
Bei Alternate hat sich gerade der Status auf "erledigt" (Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen) geändert (stand gestern Abend auf "wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet").
Ich habe jetzt bei den anderen Händlern storniert und hoffe, dass das Teil morgen hier sein wird ? :love:

Edit: Seit 10:55 Uhr jetzt online Status auch mit DHL Sendungsnummer!

Zuletzt bearbeitet:
Aber Alternate ist doof. Die bieten nur Lieferung per Nachnahme an. Nicht mal Kreditkarte oder PayPal. (wahrscheinlich nur bei Erstbestellern, die Optionen sind nämlich da, lassen sich aber nicht auswählen)

Tiger-Chrisi schrieb:
Aber Alternate ist doof. Die bieten nur Lieferung per Nachnahme an. Nicht mal Kreditkarte oder PayPal. (wahrscheinlich nur bei Erstbestellern, die Optionen sind nämlich da, lassen sich aber nicht auswählen)

Damit hatte ich bei Alternate noch keine Probleme. Zahlungsmöglichkeiten sind Kreditkarte, Nachnahme, paypal, Vorkasse und Finanzierung. Und alle wählbar.
Unter Umständen tatsächlich bei Erstbestellern?

Motorola hat echt Glück, dass es zu diesem Preispunkt keine echten Alternativen gibt....

Hatte gehofft, dass es im neuen Jahr relativ fix neue Geräte gibt. Falsch gedacht...

Alternate scheint der Geheimtipp zu sein :)
Habe eben auf gut Glück bei denen auch einfach noch bestellt. Obwohl es im Shop als nicht lieferbar / Vorbestellung gekennzeichnet war, wird meine Bestellung jetzt schon für den Versand vorbereitet. Glück muss man haben :D

Ich wein gleich.. Muhaha!! Nach über einem Monat hat sich tatsächlich der Status bei Amazon in "Versand wird vorbereitet" geändert. Na da bin ich ja mal gespannt.. :D :D :D

Habe am 31.12. bei amazon.fr bestellt, heute ist das Gerät angekommen!!
Verschickt wurde das Ganze sogar aus einem Amazon-Haus in Deutschland.
Die Garantie interessiert mich nicht, da ich für 30 Euro die 2-Jahres-Versicherung der ergo dazugekauft habe.
Für einen Gesamtpreis von 234 Euro also die 16 GB Version mit Versicherung und 4 Tagen Versand trotz Feiertag :)

• Danke
Reaktionen: Patman75
Tiger-Chrisi schrieb:
Habe gerade eine (wahrscheinlich automatische) Mail zum Bestellstatus meiner Bestellung von gestern (cyberport) erhalten. " voraussichtlich verfügbar ab:03.01.2014"
Wenn die das heute so schreiben, dann werden die doch sicher was wissen. Also ich hoffe mal wirklich, dass die heute Geräte bekommen und sie schnell versenden.

diese automatische antwort mit dem voraussichtlichen lieferdatum 03.01. habe ich nach meiner bestellung am 21.12. auch erhalten.
guck mal in die details deiner bestellung. bei mir steht da "nicht vorrätig, verfügbarkeit derzeit unbestimmt". da tut sich also gar nix...

Aber ist die Versicherung dann nicht auch in Frankreich abgeschlossen? Und die zahlen doch nur die Reparaturkosten, d.h. Du musst es auch nach Frankreich zum reparieren schicken, oder?

Tiger-Chrisi schrieb:
Aber ist die Versicherung dann nicht auch in Frankreich abgeschlossen?

Die Versicherung ist gültig für jedes bei Amazon Services Europe s. à. r. I. gekauftes Gerät. Die Versicherung habe ich auf amazon.de gekauft, auf meinen Namen registrieren lassen und für ein Gerät bis 249,99 Euro Beitrag gezahlt :)

nova2005 schrieb:
Damit hatte ich bei Alternate noch keine Probleme. Zahlungsmöglichkeiten sind Kreditkarte, Nachnahme, paypal, Vorkasse und Finanzierung. Und alle wählbar.
Unter Umständen tatsächlich bei Erstbestellern?

Bei mir sind auch alle Optionen außer der Nachnahme nicht wählbar. Es hat aber wohl nicht mit Erstbestellern zu tun, denn das kleine info-i sagt:

"Diese Zahlart kann nur ausgewählt werden, wenn alle Artikel in absehbarer Zeit lieferbar sind. Bitte entfernen Sie den/die entsprechenden Artikel und bestellen diese/n separat oder wählen Sie als Zahlart Nachnahme."

Hi Leute,
hab aus AUT heute die 16GB Version bei Amazon bestellt;
jetzt lese ich hier, dass einige die 16er von Amazon bereits erhalten haben;
das würde bedeuten, bei Amazon bekommen sie die Geräte schubweise rein, diese werden dann sofort den Vorbestellern zugesand.
Liege ich da richtig?
Dann vermute ich mal das Gerät in absehbarer Zeit zu erhalten...
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand die 16 gb version bei Sparhandy bestellt und schon bekommen?

nova2005 schrieb:
Moin!
Habe am 30.12.2013, 13:40 Uhr bei Alternate, Amazon, Cyberport & notebooksbilliger bestellt ;)
Bei Alternate hat sich gerade der Status auf "erledigt" (Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen) geändert (stand gestern Abend auf "wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet").

Edit: Seit 10:55 Uhr jetzt online Status auch mit DHL Sendungsnummer!
Auch schon per Mail bestätigt? Eine Mail habe ich nämlich nicht bekommen, habe aber auch ohne Kundenkonto bestellt, etwas später.

Im Übrigen konnte ich noch per PayPal bezahlen. Nachnahme ist für Alternate wahrscheinlich bei nicht sofort lieferbarer Ware einfacher - ich denke daran, wie viele bestellen und dann stornieren, weil sie es doch anderswo schneller bekamen.

fand schrieb:
Auch schon per Mail bestätigt? Eine Mail habe ich nämlich nicht bekommen, habe aber auch ohne Kundenkonto bestellt, etwas später.

Also bei mir ist der Status der gleiche (auch eine DHL-Nr. die DHL aber leider noch nicht kennt) aber eine Email von Alternate ist noch nicht gekommen!!!

Ich nehme mal an die Pakete sind noch nicht abgeholt und gehen heute raus!

Und mit ein wenig Glück kommt es dann am Samstag!:drool:

Am 25.11. ohne Prime bei amazon.de bestellt, heute erhalten :), der Versand wurde zuvor ein paar Tage 'vorbereitet' :confused:
Aber ich habe den Eindruck, dass sich die Lage langsam entspannt...

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Ich war im Media Markt und hab mir das Teil mit Steckdosenadapter für glatte 170€ gekauft :)

iCharlieDevice schrieb:
Ich war im Media Markt und hab mir das Teil mit Steckdosenadapter für glatte 170€ gekauft :)
Die 16GB Variante scheint aber auch leider noch kein Mediamarkt zu haben, nach meiner Recherche.
Wenn jemand gegenteilige Infos hat, bitte teilen! :)