J
Jumpinjackflash
Neues Mitglied
- 2
mein am 30.11. auf amazon von österreich bestelltes 16gb moto wurde heute endlich versandt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speerwerfer schrieb:stornier doch und bestell in england oder frankreich ...
Tiger-Chrisi schrieb:Dummerweise fahre ich bald in Urlaub. Wahrscheinlich kommt das Gerät genau dann, wenn ich im Urlaub bin.
fand schrieb:Laut Aussage der Hotline von Alternate gehen da heute oder morgen die Geräte in den Versand. Angeblich bin ich noch unter denen, die von dieser Lieferung Geräte bekommen. Sicher ist das erst, wenn die Versandbestätigung kommt.
RockMyEngine schrieb:Anschließend habe ich den Herrn angesprochen und ihm das mit Handtec erzählt. Garantie und alles erwähnt.
Tiger-Chrisi schrieb:Was ist mit Handtec?
gimpfenlord schrieb:also ich hab heute Mittag mein Gerät bei Cyberport im Store in Stuttgart abholen können.
Bestellt hatte ich am 26.11.2013
Das war war mir schon klar . Aber es wäre schon cool wenn man wüsste wie lange man noch auf sein Handy warten muss.Tiger-Chrisi schrieb:Wenn Du es am 27.12.(!) bei Amazon.de bestellt hast, dann darfst Du noch ein bisschen warten.
Symdroid schrieb:was war dein vorrausichtlicher liefertermin? Wurde der eingehalten?
Denn meiner ist morgen
Hoffentlich kann ich es morgen im store abholen