Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gestern kräftig rumtelefoniert und die 16 GB Variante noch beim Saturn in Marl erhalten. Zwei Stück haben sie wohl noch.

Super Gerät!

Wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Ich habe das Handy vor ca. 3 Wochen vorbestellt.... OK kann sein, dass ich etwas installiert habe... :)

Habe es erst am 14.12. bei Amazon bestellt (bin Prime Mitglied) und habe nicht mal ein Liefertermin...hoffe, dass der Großhändler mal paar heran schafft :p

Hallo,
Habe es am 26.11 bei Amazon vorbestellt (kein Prime Mitglied) und noch keine Info wann gliefert wird:thumbdn:
Gruß Uwe

Hi,

habe als non-Prime-Kunde am 20. Dezember bei Amazon bestellt und noch nichts gehört. Der Lieferstatus ist aktuell noch unklar. Überlege auf Prime umzustellen, die Frage ist nur, ob's wirklich hilft... Die Situation st sowieso komisch, da Amazon.fr das 16 GB-Modell als on stock führt und seit Angang Dezember ausliefert. Vielleicht sollte ich die Bestellung über die französische Schwester rerouten...

Oder halt Alternativ bei cyberport.com bestellen ...

Habe auch am 20. Dezember bestellt und bin Prime-Kunde.bring nix,habe auch seit Bestellung keine Info wann geliefert wird!!!!!!

gogosjon schrieb:
Oder halt Alternativ bei cyberport.com bestellen ...

Kommt für mich leider wegen der eingesetzten Gutscheine nicht in Frage, sonst hätte ich das Ding wohl schon sogar lokal bei MM oder Saturn geholt...

tomc@t schrieb:
Kommt für mich leider wegen der eingesetzten Gutscheine nicht in Frage, sonst hätte ich das Ding wohl schon sogar lokal bei MM oder Saturn geholt...

was für Gutscheine bei MM & Starun?

keine.
Habe Amazon-Gutscheine bei der Bestellung eingelöst...

Verkauft Media Markt bzw Saturn überhaupt das Moto G mit 16gb? Zu mir sagen die Mitarbeiter von MM bzw Saturn immer dass sie es nicht verkaufen

Doch, ich hab meines bei Saturn gekauft, die 16er Version. Und auf der vorigen Seite hat auch ein User bei Saturn gekauft.

Randall Flagg schrieb:
Doch, ich hab meines bei Saturn gekauft, die 16er Version. Und auf der vorigen Seite hat auch ein User bei Saturn gekauft.

In welchem Saturn? Ungefähre Ortsangabe? ;)

In dem Media Markt in Lübeck sagte mir der Mitarbeiter, die haben die 16GB Variante nicht, und es ist denen auch nicht bekannt, wann es dort geliefert wird... :o

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß vielleicht jemand zufälliger weise ob es die 16GB variante schon in Köln zu kaufen gibt ?

gogosjon schrieb:
In welchem Saturn? Ungefähre Ortsangabe? ;)

Auf der vorherigen Seite habe ich bereits geschrieben, dass ich es gestern in Marl (plz:45786; Tel: 02365/69800) bei Saturn gekauft habe. 2 Stück hatten sie kurz vor Ladenschluss noch. Bin übrigens 70 km aus Düsseldorf angereist :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:08 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

MrBones24 schrieb:
Weiß vielleicht jemand zufälliger weise ob es die 16GB variante schon in Köln zu kaufen gibt ?

Ich weiß zumindest, aufgrund meiner telefoniererei, dass es keine in Düsseldorf, Neuss, Hilden, Solingen, Krefeld, Wuppertal, Duisburg und Leverkusen gibt ;-)

Ich glaube die aus Leverkusen konnte mir aufgrund ihres Systems sagen, dass sie nur noch in Marl verfügbar wären.

In Marl hat mir der Mitarbeiter erzählt, dass er sowohl die 8 als auch die 16 GB Variante großzügig vorbestellt hätte und diese innerhalb von 2 Wochen fast ausverkauft wurden.

Viel Erfolg noch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Omyo vielen dank für die Infos ich telefoniere dann auch morgen erstmal rum in Köln vielleicht habe ich ja Glück und es gibt welche beim Cyportstore oder beim Saturn ! :)

MrBones24 schrieb:
@Omyo vielen dank für die Infos ich telefoniere dann auch morgen erstmal rum in Köln vielleicht habe ich ja Glück und es gibt welche beim Cyportstore oder beim Saturn ! :)

Gerne und viel Glück!

• Danke
Reaktionen: MrBones24
ich hab jetzt bei Amazon in UK bestellt. Status: dispatch now.
Soll am Sa. oder Mo. ankommen.