Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gimpfenlord schrieb:
mir kommt es so vor als würde Cyberport die Termine raten :)
Erster Termin bei mir war 20.12.2013
Mittlerweile geben sie 03.01.2014 an.
Ist halt auch echt beschissen wenn keinerlei Infos von Motorola kommen und der Händler / Lieferant keine Infos hat.

ich hab mal im Cyberport Laden nachgefragt, die wissen echt nicht wann die Geräte kommen :sad:
die haben zu mir gesagt dass der vorrausichtliche Liefertermin vom Händler kommt ;)
haben also keinen einfluss darauf

EDIT:
auf cyberport.de unter Fragen und Antworten(beim Moto G) steht:

Hallo,

unsere Liefertermine sind zuverlässig. Bei Abweichungen werden diese umgehend aktualisiert.
Allerdings belaufen sich unsere aktuellen Rückstände in einen hohen dreistelligen Bereich, so daß wir Ihnen eine Auslieferung als Neubesteller nicht garantieren können. Alle Aufträge werden sukzessive nach Bestelleingang abgearbeitet. Leider übersteigt hier in diesem Fall definitiv die Nachfrage die mögliche Verfügbarkeit. Wir gehen davon aus, daß sich die Situation im Januar deutlich entspannen wird.

Zuletzt bearbeitet:
ivensis schrieb:
Aber hier gehts ja ums 16 GB Modell :)

Ich dachte, hier gehts ums Moto G allgemein... sehe zumindest nix im Threadnamen, das es hier nur um die 16er Variante geht...
Wie auch immer... mir reicht das 8GB Modell locker aus... habs mir eh nur zum Basteln mitgenommen.
Mein Haupttel. bleibt das Nexus 5 :cool2:

Mir reicht es auch und zusammen mit meinem Meenova der endlich mal in ffm angekommen ist ist das 8 GB perfekt

Hallo,

habe mein Moto G 16GB am Samstag, 28.12.13 von Amazon erhalten.
Kein Prime Kunde, aber ausversehen Prime-Versand gewählt...

Bestellt am 25.11.2013

Gruß
/noodles

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre immer interessant, wenn ihr dazu schreibt, wann ihr bei Amazon bestellt habt. Dann können wir uns drauf einstellen, wann unsre Geräte in etwa kommen (könnten ;-) )

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: JRO
Sorry, ergänzt!

• Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Hat länger gedauert als erwartet, aber nun ist es endlich da.

Gerade ebend war der Götter Bote bei mir und hat mir mein Moto G 16 GB für 149 € aus der Nullprozentshop Aktion gebracht. Ein Netzstecker war auch mit dabei.

Lustig das mein blaues Backcover erst nächstes Jahr geliefert wird, bestellt hab ich beides am 27.11

Hallo,

habe mein Moto G 16Gb am 1.12. bei Amazon bestellt und
am 28.12. erhalten.

Ich hab eben das letzte Motor G im Saturn ergattert. Der Verkäufer meinte, eines sei noch da, hat es dann aber nicht gefunden. Er sagte, es tue ihm leid.
Da kam ein Kollege und hat gefragt was er sucht. Dann meinte er: Da hinten steht noch eines in der Vitrine. Das hab ich dann bekommen. Glück gehabt.

Das 16 GB Modell?

Jo

Bei "Alternate" haben Sie die 16GB Version auf Lager. Für 207€ mit Versand.

• Danke
Reaktionen: enno72
Habe meine Bestellung vom 25.11 bei Amazon storniert und habe mir es heute bei alternate bestellt.die dad Warten / hat ein Ende :)

Habe gerade bei alternate angerufen, die jetzt verfügbaren Geräte gehen wohl ausschließlich an Vorbesteller raus. Es war die Rede von "Überbestellung."

Großes Lob an cyberport. Am 21.11. Bestellt und heute wurde es endlich verschickt! Danke! Und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mein Handy kommt von Sparhandy,
ist heute rausgegangen.
Bestellt am 28.12.2013

Zuletzt bearbeitet:
TheIzmeister schrieb:
Habe gerade bei alternate angerufen, die jetzt verfügbaren Geräte gehen wohl ausschließlich an Vorbesteller raus. Es war die Rede von "Überbestellung."

Mir haben Sie gesagt das es noch freie Geräte gibt, aber die Geräte erst ende der Woche in den Versand gehen! - Wenn ich doch wüsste was bei Amazon noch passiert? :confused2:

enno72 schrieb:
Mir haben Sie gesagt das es noch freie Geräte gibt, aber die Geräte erst ende der Woche in den Versand gehen! - Wenn ich doch wüsste was bei Amazon noch passiert? :confused2:

haben die zu mir auch gesagt. Hab so um 12uhr angerufen

GTheld schrieb:
Großes Lob an cyberport. Am 21.11. Bestellt und heute wurde es endlich verschickt!

Und dafür gibt's von Dir ein großes Lob? :confused2:

habe bei amazon am 25.11.2013 bestellt --> wurde heute versendet --> morgen ist es da ENDLICH :):love::thumbup: