Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,
habe das Moto G mit 16 GB , am 07.12.2013, bei Amazon.de mit Prime für 199 Euro bestellt.
Stand Heute 28.12.2013 , Uhrzeit 21.04 , bei Amazon.de :

Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.
:crying:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins am 06.12. bei Amazon vorbestellt. Wurde heute versendet und kommt wohl am Montag.
@Dynamic: Ein Lieferdatum stand bei mir auch erst nach der Versandbestätigung da. Vorher stand bei mir noch was von 'Versand wird vorbereitet'. Vlt wird es ja dann am Montag verschickt?!

Langsam versteh ich gar nichts mehr. Hab am 25.11 vorbestellt und noch gar nichts gehört :/

• Danke
Reaktionen: erbsennase
:crying: ich hab es am 23.11. bestellt... nix und man bekommt keine Auskunft. Bin mittlerweile am Überlegel ob ich es nicht doch lieber in Frankreich bestelle.
Da geht halt nix weiter und Motorola hüllt sich in schweigen.

• Danke
Reaktionen: D0MING0
Ist ja kaum auszuhalten mit der Lamentiererei. Als wäre es der heilige Gral.
Der eine bekommt es halt früher, der andere später. Wenn euch das zu viel ist, storniert doch einfach und kauft, wenn sie gut verfügbar sind.

• Danke
Reaktionen: parlazzo
was mich immer wieder nervt, sind leute die sich darüber aufregen, dass andere es doch tatsächlich wagen sich passend zum titel des threads auszutauschen. wie langweilig muss einem da denn sein?

• Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Hier geht es aber darum, wo es zu welchem Preis verfügbar ist und nicht darum, wie lange es noch dauert, bis Amazon endlich Ware liefert.

• Danke
Reaktionen: parlazzo
Was ich sehr lustig finde: hab das 16gb Moto G am Freitag bei amazon.fr bestellt. Heute wurde es von Hagen in .de verschickt. :D Logistik ist toll.

Wenn du nochmal nachliest, wirst du im Titel noch etwas entdecken...

Im Amazon-Forum hat jemand einen interessanten Beitrag gepostet:

Seite 8, vorletzter, veröffentlicht am 28.12.2013 17:38:59 GMT+01:0:

"Hallo liebe Mitwartende,
gestern habe ich mich erst telefonisch beim Amazon Support beschwert, etwas später dann, mit Hilfe einer Bildschirmcopy der Versandbestätigung als Beweis, nochmal per Mail. Ich erhielt noch am gleichen Abend eine Antwortmail vom Support. Diese habe ich so verstanden, das Amazon von mehreren Großhändlern für ihre vielen Versandzentren beliefert wird. Den Großhändlern ist der Nachschub an den begehrten 16 GB Motos ausgegangen. Da die Großhändler unterschiedlich viele Geräte vorrätig hatten, reichten die Vorräte im Versandzentrum A, um Vorbestellungen bis zum 3.12. abzuarbeiten, und im Versandzentrum B nur um Vorbestellungen bis zum 26.11. zu bedienen. Deswegen sieht das so arg nach Zufallsprinzip aus. Die Großhändler warten wohl selber wiederum auf Nachschub von Motorola.
Unverständlich bleibt für mich jedoch, warum sowohl Amazon als auch Motorola sich dermaßen in schweigen hüllen. Eine kurze Erklärung in den einschlägigen Foren, hätte genügt um uns ungeduldige und langsam sauer werdende Kunden etwas zu beschwichtigen (Persönliche Erfahrung und Meinung). So etwa nach dem Motto: Hey Leute, ihr reißt uns die Moto G 16 GB dermassen aus den Händen, wir kommen nicht so schnell hinterher."

http://www.amazon.de/Moto-G-16GB/fo...f=cm_cd_pg_pg8?_encoding=UTF8&asin=B00GUJRQAC

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RockMyEngine, Jumpinjackflash, Paprikaschote und 3 andere
Na dann haben sie es bei mir noch nicht mal bis zum 25.11. geschafft. :what::sly:

ich habe meine (2 Stück) bei Amazon UK am Freitag vor einer Woche bestellt, Expressversand, sollten am Montag kommen aber auf Grund des Wetters in England kamen die am letzten Freitag. Überraschung: ich habe die Versandkosten zurückbekommen + 5€ als Entschädigung dazu. Also ca. 190€ pro Stück. Besser geht nicht. Und die Teile? Für alle die noch warten, lass Euch nicht entmutigen, das Ding ist einfach Super.

• Danke
Reaktionen: erbsennase
Bei mir tut sich auch nix.(3.12.) die ziehen wohl bei
Amzon nur die Nieten..ähm die guten.
Naja einmal verliert man und einmal gewinnen die anderen.
:thumbsup:
Allen viel Spass .

Dann ist jetzt die Frage, wann die Großhändler selbst wieder Nachschub bekommen. Ich hoffe mal, dass trotzdem alles noch spätestens im Januar ausgeliefert wird.

Hab mir ein 8GB Modell gestern direkt für 169 Öcken im Mediamarkt mitgenommen...

Die gibts auch an jeder Ecke. Manchmal auch für 149 so wie bei mir. Aber hier gehts ja ums 16 GB Modell :)

Die 8GB Version ist gerade bei Amazon für 165,21 € zu haben.

wieder bei 169,00 EUR

hab bei cyberport bestellt (20.12.13)
heute kam ne email dass es am 3.1.14 verfügbar sein soll :thumbup:
hab da aberr trz meine zweifel :sad:

hab außerdem das gelbe backcover mitbestellt, das soll am 6.1.14 kommen...

hat jmd bisher ein moto g 16gb von cyberport bekommen?

hab derzeit ein nokia 5800 xm (seit 3 jahren) und möchte endlich ein android handy, hoffentlich kommt es am 3.1.14 :biggrin:

mir kommt es so vor als würde Cyberport die Termine raten :)
Erster Termin bei mir war 20.12.2013
Mittlerweile geben sie 03.01.2014 an.
Ist halt auch echt beschissen wenn keinerlei Infos von Motorola kommen und der Händler / Lieferant keine Infos hat.