Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne Link wertlos und die Daten interssieren hier auch niemanden mehr ;)

Es tut sich was, ich hab das Moto G 16 GB bestellt und heute eine Mail bekommen.

" Sehr geehrter Kunde,

Ihre Ware wurde soeben in den Versand gegeben.
Die Versandbestätigung mit der Paketnummer zur Sendungsverfolgung erhalten Sie später in einer separaten Email.
Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung Nr. F ********** mit qualifizierter digitaler Signatur.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen,
Ihr notebooksbilliger.de - Team "

Mit ein wenig Glück wird es 2013 noch was mit dem Moto G

Am 27.11. vorbestellt
Status über die Feiertage : Versand in Vorbereitung
gestern Nacht Versandbestätigung von Amazon per Hermes
Jetzt hat es geklingelt. Bin raus, Guten Rutsch

Anhänge

• 20131228_110155.jpg
    20131228_110155.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
Am 27.11. bei Nullprozentshop für 150€ (16GB!)bestellt, wurde heute um 04:44 verschickt! Yeah!

DDAcci schrieb:
Am 27.11. vorbestellt
Status über die Feiertage : Versand in Vorbereitung
gestern Nacht Versandbestätigung von Amazon per Hermes
Jetzt hat es geklingelt. Bin raus, Guten Rutsch

Brenn in der Hölle... Äh.. Ich mein, viel Spaß und ich freu mich total für Dich!! :D:D

beim nullprozentshop für 150 euro (16GB) ???
würde mich interessieren wie das geht.
also ich lese da was von 199 euro, aber ich kenn mich ja mit diesem nullprozentshop-geschäftsmodell auch nicht aus. vielleicht kanns mir jemand erklären?
danke

peter6622 schrieb:
beim nullprozentshop für 150 euro (16GB) ???
würde mich interessieren wie das geht.
also ich lese da was von 199 euro, aber ich kenn mich ja mit diesem nullprozentshop-geschäftsmodell auch nicht aus. vielleicht kanns mir jemand erklären?
danke

Die hatten kurzzeitig ein Angebot Moto G 16 GB für 150€.Vielleicht kommt es ja wieder... "Leider" musste man das dort über 6 Monate zu 0% finanzieren. Ansonsten steck dahinter niemand anderes als Notebooksbilliger.de und mit denen hatte ich bis jetzt ausschließlich positive Erahrungen.

Wieviel Ampere liefert denn dieses von Amazon mitgelieferte Netzteil? Ist das dieser 0,85A kindle Stecker? Wenn ja, wäre das ein bissl mau...

5V / 1000mA

• Danke
Reaktionen: Jumpinjackflash
@boris199: danke für die info. bei 150 eruo hätte ich wohl auch zugeschlagen (trotz "finanzierung").

Kurzes feedback meinerseits, hab bereits am 23.11. bei amazon bestellt bis heute kein Versand. Hab gestern mit dem Kundenservice gesprochen und die sind nun auch sehr bemüht, aber deren Großhändler haben noch keinen Termin bestätigt. Sie kennen auch die Gründe nicht warum es die Lieferschwierigkeiten gibt.
Vermutlich wirds wohl die kommenden 14 Tage geliefert aber das ohne Gewähr.

Also ich habe am 27.12 bestellt, deshalb macht mir mal nicht so viel Hoffnung. Nein spaß, ich finde es aber schon ein bisschen komisch, dass in Frankreich Amazon das MOTO g 16gb vorrätig hat und in Deutschland nicht

Heute beim Saturn Freiburg angerufen. Sie hatten gestern wenige Einzelgeräte (16 GB), die inzwischen weg sind, Neue erst wieder im Februar...

Zuletzt bearbeitet:
Abwarten und den restlichen Weihnachtstee trinken! Mich hat amazon auch ausgetrickst und einfach so und ohne Vorwarnung vorhin mein Moto G (16gb) versandt.

Heute morgen stand der Versandstatus bzw. der Liefertermin immer noch auf "unbekannt" und jetzt plötzlich ist das Ding schon unterwegs. Mann, können sie denn gar keine Rücksicht nehmen? Ich war seelisch und moralisch noch gar nicht darauf vorbereitet, in diesem Jahr noch ein neues Smartphone zu bekommen!

Bestellt hatte ich es am 03.12. (ohne Prime) zusammen mit einer 8gb Variante, die ich schon zu Weihnachten verschenkt habe. Da die 16gb Version eh für mich selbst bestimmt war, fand ich die Verspätung auch nicht so dramatisch...

• Danke
Reaktionen: Meico
Da geht doch noch was! Ich habe auch nicht mehr damit gerechnet, es noch 2013 zu bekommen.

Bestellt am 05.12.13 bei Amazon.
Vor einer Stunde Statusänderung auf: Versandt

:biggrin::biggrin::biggrin:

• Danke
Reaktionen: JRO
Na dann schaun wir mal was nächste Woche passiert. Hab am 9.12. bestellt. Eventuell wirds ja was mit KW 1/14

Hrmpf....am 14.12 Bestellt beim Amazonas, die 16gb version.
Leider noch nix.
Allerdings benötige ich das teil.. mein altes galaxy s2 ist leider verstorben:thumbdn:
Hier in österreich ist leider sonst auch nix wirklich lieferbar. Alle Händler geben keine genaue Auskunft.. Schade....

hab am 21.11.2013 bei cyberport bestellt.
sind da überhaupt schon Geräte verschickt worden?

Wow, am 5.12. und schon unterwegs... bei mir 30.11. aber bisher nichts neues...

Hallo,

bei meinem am 25.11. bestellt keine Prime, steht jetzt Versandt per DHl mit Verfolgungsnummer. :tongue: