Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Computeruniverse hat grad den Erhalt der Ware auf den 6.1 verschoben -> Bestellung storniert.

Jetzt ists auch egal. da wart ich hat auf Amazon

amazon prime kunde, am 02.12. bestellt, heute versandt, morgen soll es da sein.

:)

Nicht zu fassen:
Als Prime AUFGEGEBENE BESTELLUNG 27. November 2013
VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM .....
:cursing:
Das soll einer verstehen wie Amazon Bestellungen abwickelt....wohl nicht der Reihe nach!

xixus schrieb:
Nicht zu fassen:
Als Prime AUFGEGEBENE BESTELLUNG 27. November 2013
VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM .....
:cursing:

Net aufregen! Bei mir steht auch dran " DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR..." aber dennoch wird es schon für den Versand vorbereitet :)
hab am 29.11 PRIME bestellt...wird schon noch was werden dieses Jahr

Freut euch doch, dass es wenigstens voran geht. Wer mit Prime bestellt hat, wird wahrscheinlich bevorzugt behandelt. Ist ok so. Warum nicht exakt nach Bestelldatum verschickt wird, weiß wohl keiner. Wird bestimmt irgendeinen Grund haben.
Positiv ist auf jeden Fall, dass sich überhaupt was tut. Es ist natürlich ärgerlich, dass nicht alle ein Gerät bekommen. Ich warte ja schließlich auch ungeduldig. Aber jetzt hab ich schon so lang gewartet....

uwe0815 schrieb:
Dann wirst Du es bald bekommen!

Bei mir steht:

Aufgegebene Bestellung

25. November 2013

Noch nicht versandt

Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

Echt? - Bist Du sicher?

Wir reden hier von der 16GB-Variante :confused2:

Ja habe die 16GB Variante letztens in Saturn (Köln-Hohestraße) gesehen ;)

also was da ja an Kommunikation von Seiten Motorola abläuft ist eine echte Katastrophe!

gimpfenlord schrieb:
also was da ja an Kommunikation von Seiten Motorola abläuft ist eine echte Katastrophe!

Nein, das ist Kalkül. Google pusht damit seinen Cloud Speicher, sorgt per künstlicher Verknappung für virales Marketing par excellence, fickt nebenbei ein klein wenig den Erzfreund Amazon - und weiss, dass sich angesichts des gezielten und subventionierten Dumpingpreises dennoch jeder, der jetzt mault und über knappe finanzielle Mittel verfügt, das Teil holen wird.

Hallo,

Bei mir steht jetzt auch Versand wird vorbereitet. Bestimmt bis nächstes Jahr. :cursing:

Linn schrieb:
Nein, das ist Kalkül. Google pusht damit seinen Cloud Speicher, sorgt per künstlicher Verknappung für virales Marketing par excellence, fickt nebenbei ein klein wenig den Erzfreund Amazon - und weiss, dass sich angesichts des gezielten und subventionierten Dumpingpreises dennoch jeder, der jetzt mault und über knappe finanzielle Mittel verfügt, das Teil holen wird.

Wow, so viele geballte Fakten auf einmal.
Du meinst also, nur "Erzfreund Amazon".de oder warum ist es bei Amazon GB+FRA erhältlich? Und Deiner Aussage nach, ist es auch sonst überall in Deutschland erhältlich. Oder f...t google den ganzen "Erzfreund" Deutschland?

Ironie an:
Warum Motorola nicht einfach ganz heimlich 500 Millionen Moto G´s auf gut Glück gebaut hat und dann auf einmal auf den Markt gebracht hat, verstehen wohl nur Betriebswirtschaftler.

Es gibt sogar Länder, in denen es erst Mitte Januar auf den Markt kommen wird. Aber die sind natürlich nicht der Bauchnabel der Welt.
Ironie aus.

Aber sicher werdet ihr, trotz absoluter Wut, ein Moto G dann kaufen und verächtlich benutzen, oder?

ich kritisiere hier nur die Kommunikation.
irgendwie scheint keiner Infos zu haben woran es liegt und wann es denn nun in welcher Menge kommt.
Natürlich werde ich wenn es denn nun endlich kommt mit Freude benutzen

Ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen würde ich mal gewagt behaupten dass "ES" daran liegt dass Motorola das Gerät kontinuierlich in kleineren Mengen produziert und somit nach und nach auf den Markt wirft, anstatt (mit größerem finanziellen Risiko und Aufwand) alles zu produzieren, zu horten und dann alles gleichzeitig auf den Markt wirft, wie einige meiner Vorposter es schon sehr richtig erkannt haben.

Dass es bei dem nicht gerade unkomplizierten logistischen System unserer zeitgenössischen Wirtschaft mit seinen hunderten Zweigstellen, Händlern, Zwischenhändlern und was weiß ich noch nicht unbedingt einfach ist eine klare Aussage zu machen wer wo wieviele Geräte (und bitte noch auf Punkt und Komma genau) erhalten hat, müsste doch eigentlich auf der Hand liegen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Abwarten :)

Also bei mir im Saturn 79098 gab es welche. Gleich mal eins mitgenommen :D

niemand erwartet eine sekundengenaue (lol) angabe wann wer welches gerät bekommt.
Aber irgendwie kann man fragen wen man will und man bekommt immer nur die Aussage "Keine Ahnung wir hoffen aber ...."
Und das es scheinbar bisher so gut wie gar nicht in .de verfügbar ist spricht halt auch für sich.
Aber ja wie du sagst mehr als abwarten können wir nicht. Es ist halt nur frustrierend wenn man sich auf ein so gutes Gerät freut und die Termine verstreichen ohne das was passiert (Aussage war ja ursprünglich noch vor Weihnachten)

gimpfenlord schrieb:
ich kritisiere hier nur die Kommunikation.
irgendwie scheint keiner Infos zu haben woran es liegt und wann es denn nun in welcher Menge kommt.
Natürlich werde ich wenn es denn nun endlich kommt mit Freude benutzen

Akritus schrieb:
Ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen würde ich mal gewagt behaupten dass "ES" daran liegt dass Motorola das Gerät kontinuierlich in kleineren Mengen produziert und somit nach und nach auf den Markt wirft, anstatt (mit größerem finanziellen Risiko und Aufwand) alles zu produzieren, zu horten und dann alles gleichzeitig auf den Markt wirft, wie einige meiner Vorposter es schon sehr richtig erkannt haben.

Dass es bei dem nicht gerade unkomplizierten logistischen System unserer zeitgenössischen Wirtschaft mit seinen hunderten Zweigstellen, Händlern, Zwischenhändlern und was weiß ich noch nicht unbedingt einfach ist eine klare Aussage zu machen wer wo wieviele Geräte (und bitte noch auf Punkt und Komma genau) erhalten hat, müsste doch eigentlich auf der Hand liegen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Abwarten :)

Ich sehe es Ähnlich wie gimpfenlord. Die Kommunikation ist seitens Motorola ist einfach grausam. Ich meine hey, jeder kann Fehler machen und sich verkalkulieren (ob nun Absicht oder nicht, ist egal). Aber selbst wenn man das Potenzial nicht sehen konnte/wollte und nun nach dem Kleckerburg-Prinzip die Handys baut, so auf den Markt wirft und das ganze nicht mehr ändern kann, so MUSS man dies doch trotzdem kommunizieren! Einfach ehrlich sein und sagen, hey, wir haben uns da verschätzt.

Dazu könnte man noch ca Stückzahlen pro Woche und Land sagen.

Was ich aber auch nicht nachvollziehen kann, ist warum die 16GB Variante bei uns nicht verfügbar (die wenigen, die doch verfügbar sind, gehen ja direkt an vorbesteller) ist, aber in anderen EU Ländern schon. Sollte der Marktstart nicht in allen Ländern gleich sein?

Aber sei's drum, am Ende hat Akritus recht. Wir können einfach nur die Füße still halten und abwarten. Kommen wird es, es kann sich halt nur um Jahre handeln =D

Versteh auch nicht warum man nicht gleich beide
varianten gebracht hat.
(Wir bauen den neuen Golf erst mal nur mit 86 ps und in gruen-wann neue farben
rauskommen wissen wir nicht. Aber ihr könnt ja vorbestellen.):confused2:

Wir warten!:thumbup:

Bei Amazon gibt es das:
Motorola Moto G
Smartphone (11,4 cm
(4,5 Zoll) HD-Display,
Qualcomm-Prozessor,
8GB, Android 4.3 OS, 5
MP Kamera, inkl.
Netzteil) schwarz.

Nähere Informationen:
_________________________________________________________________________________________
11,4 cm (4,5 Zoll) 1280 x 720 HD
Display, 329 ppi
Android 4.3 (Jelly Bean);
kostenloses Upgrade auf Android
4.4. KitKat Anfang 2014 möglich
Prozessor: Qualcomm MSM8x26
Quad-Core A7 1,2 GHz (Adreno 305
450MHz GPU)
Netzwerkgeschwindigkeit UMTS:
HSPA+ DL: 21,1 Mbps / UL: 5,76
Mbps
Lieferumfang: Telefon, Akkudeckel