P
Passer
Stamm-User
- 49
Computeruniverse hat grad den Erhalt der Ware auf den 6.1 verschoben -> Bestellung storniert.
Jetzt ists auch egal. da wart ich hat auf Amazon
Jetzt ists auch egal. da wart ich hat auf Amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xixus schrieb:Nicht zu fassen:
Als Prime AUFGEGEBENE BESTELLUNG 27. November 2013
VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM .....
uwe0815 schrieb:Dann wirst Du es bald bekommen!
Bei mir steht:
Aufgegebene Bestellung
25. November 2013
Noch nicht versandt
Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:
Echt? - Bist Du sicher?
Wir reden hier von der 16GB-Variante
maxi298 schrieb:Ja habe die 16GB Variante letztens in Saturn (Köln-Hohestraße) gesehen
aLiEnHeAd schrieb:Bei expansys ist es angeblich vorrätig:
Motorola Moto G (Schwarz, 16 GB ) #MOTOG16B.EU - EXPANSYS Deutschland
gimpfenlord schrieb:also was da ja an Kommunikation von Seiten Motorola abläuft ist eine echte Katastrophe!
Linn schrieb:Nein, das ist Kalkül. Google pusht damit seinen Cloud Speicher, sorgt per künstlicher Verknappung für virales Marketing par excellence, fickt nebenbei ein klein wenig den Erzfreund Amazon - und weiss, dass sich angesichts des gezielten und subventionierten Dumpingpreises dennoch jeder, der jetzt mault und über knappe finanzielle Mittel verfügt, das Teil holen wird.
gimpfenlord schrieb:ich kritisiere hier nur die Kommunikation.
irgendwie scheint keiner Infos zu haben woran es liegt und wann es denn nun in welcher Menge kommt.
Natürlich werde ich wenn es denn nun endlich kommt mit Freude benutzen
Akritus schrieb:Ohne mich all zu weit aus dem Fenster zu lehnen würde ich mal gewagt behaupten dass "ES" daran liegt dass Motorola das Gerät kontinuierlich in kleineren Mengen produziert und somit nach und nach auf den Markt wirft, anstatt (mit größerem finanziellen Risiko und Aufwand) alles zu produzieren, zu horten und dann alles gleichzeitig auf den Markt wirft, wie einige meiner Vorposter es schon sehr richtig erkannt haben.
Dass es bei dem nicht gerade unkomplizierten logistischen System unserer zeitgenössischen Wirtschaft mit seinen hunderten Zweigstellen, Händlern, Zwischenhändlern und was weiß ich noch nicht unbedingt einfach ist eine klare Aussage zu machen wer wo wieviele Geräte (und bitte noch auf Punkt und Komma genau) erhalten hat, müsste doch eigentlich auf der Hand liegen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Abwarten