Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JRO: richtig, amazon.de

@uwe4711: jepp, am 25.11. bestellt. Schon komisch, aber nicht dramatisch. ;)

Ich habs am 1.12 bestellt und bei mir steht auf der amazon Website: "Versand wird vorbereitet".
Krieg ich jetzt bald eins oder steht das bei jedem mittlerweile da?! :unsure:

Hab meins gestern zu Weihnachten bekommen :) Es war schon Freitag angekommen aber meine Freundin war so nett es mir vor zu enthalten ^^ War aber gestern ne richtig geile Überraschung, da ich erst morgen oder so damit gerechnet hatte ;-) Bestellt bei Amazon.fr.

fitzii schrieb:
Ich habs am 1.12 bestellt und bei mir steht auf der amazon Website: "Versand wird vorbereitet".
Krieg ich jetzt bald eins oder steht das bei jedem mittlerweile da?! :unsure:

Dann wirst Du es bald bekommen!

Bei mir steht:

Aufgegebene Bestellung

25. November 2013

Noch nicht versandt

Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:01 Uhr ergänzt:

maxi298 schrieb:
Das gibt es in jedem Saturn

Echt? - Bist Du sicher?

Wir reden hier von der 16GB-Variante :confused2:

Hallo,

ich habe auch diese Mail bekommen und auch schon am 25.11.2013 bestellt:

Guten Tag,

Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 25. November 2013 aufgegebenen Bestellung (Bestellung 302-xxxxxxxxx-xxxxxxx). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD Display, Qualcomm MSM8x26 Quad-Core A7, 1,2GHz, 16GB Speicher, Android 4.3) schwarz"

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos.

Sollte Ihre Bestellung weitere Artikel enthalten, werden die vorraetigen Artikel automatisch versendet. Gerne koennen wir auch die bereits vorraetigen Artikel schon jetzt losschicken, wenn Sie uns online ueber "Mein Konto" den Auftrag dazu erteilen.
Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall Versandkosten faellig werden koennen.

Die verzögerte Ware wird umgehend nachgeliefert, sobald sie bei uns eingetroffen ist.
Ihr Konto wird erst belastet, wenn sich der Artikel im Versandprozess befindet. Sie erhalten dann eine E-Mail mit allen Angaben zum Versand von uns.

Ich fass es nicht, die die später bestellt haben, kommen als erstes dran. :mad::mad::mad: :cursing::cursing::cursing:

Ich habe am 24.11. bestellt und auch die automatische Mail bekommen.

Hi,
hat jemand auch bei Computeruniverse bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
@Hotzi1:

Geht das auch im ganzen Satz??

Ich glaube es macht wenig Sinn das jetzt jeder seinen Amazon-Status postet.

Ja geht!!!!

@Hotzi1: ich habe es bei computeruniverse am 21.11 bestellt und am 23.12 geliefert bekommen. War als Geschenk für meinen Sohn gedacht. Hatte ihm schon klar machen müssen, dass es evtl. nichts gibt ausser Hoffnung und der Displayschutzfolie fürs Moto G, aber dann kann die Versandmail und die Überraschung und Freude beim Auspacken war umso größer.

PS: es war die kleine Kiste mit aufgeklebtem Ladegerät

Ist doch auch mal interessant , bestellt am 3.12. bei amazon.
Noch kein Liefertermin bekannt.

@maleu
Danke Dir.
Mal schauen wann ich es dann bekomme.

maxi298 schrieb:
Das gibt es in jedem Saturn
Moinsen,
aber nur die Variante mit 8Gb. Die Variante um die es, wenn du die letzten Seiten vor deinem posting verfolgt hättest, hier geht ist die mit 16Gb. Die ist, zumindest jetzt, NICHT so einfach erhältlich.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Statusbericht meiner Bestellung der 16 GB Version von Amazon.de:

Anhänge

• 2013-12-26-13-57-00.png
    2013-12-26-13-57-00.png
    289,5 KB · Aufrufe: 712
würde mich mal interessieren, bei denen sich der Lieferstatus schon irgendwie geändert hat, nicht vielleicht Prime-Kunden sind oder so?

Bin Prime-Kunde und warte auch. Status hat sich seit der Bestellung nicht verändert.

Cyberport Österreich hofft, dass es ab 02.01.2014 in der Filiale am Wiener Westbahnhof verfügbar sein wird.

Anhänge

• motog.jpg
    motog.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 459
ich hoffe ja das Cyberport jetzt zwischen den Feiertagen in die pötte kommt.

Moto G 16 GB - Amazon.de, kein Prime:

bestellt: 28.11.2013
versandt: 27.12.2013 um 8:50 Uhr

Moto G, 16 GB - Amazon Prime Kunde

Versand wird vorbereitet