Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei o2 aber nur mit Vertrag, richtig?

Nee entweder abzahlen oder einmalig für 149...o2myhandy vom Anbieter Vertrag unabhängig...normalerweise sind die Handys dort immer bissl teurer...Geräte sind aber ohne Branding

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Aarome schrieb:
Nee entweder abzahlen oder einmalig für 149...o2myhandy vom Anbieter Vertrag unabhängig...normalerweise sind die Handys dort immer bissl teurer...Geräte sind aber ohne Branding

stimmt nicht, man muss ein tarif dazu wählen.

Neeeeeiiiinnnnn:) hab es selber ohne Tarif gerade fürn kumpel bestellt....

@Aarome

Wenn ich das richtig gesehen habe gilt der Preis aber lediglich für o2 (Bestands)kunden!

MfG
Talcid

wo er recht hat hat er recht deraarome
16849094ho.jpg

Und wenn Du uns noch verrätst nicklos, wie man das Moto ohne Vertrag/Tarif bestellt? Denn der Button ( Tarif dazu wählen ) der ja im Screen sehr schön zu sehen ist, ist sicher nicht nur zur Zierde. ;-)

In der Warenkorb Übersicht Tarif löschen und fertisch:)

Aarome schrieb:
In der Warenkorb Übersicht Tarif löschen und fertisch:)

foto bitte!

Geht das auch im o2 Shop?

ivensis schrieb:
Nur als O2 Kunde kannste es für 149 EUR kaufen.

Als Neukunde musste nen Tarif dazu nehmen.

Gruß

Danke...nicht mehr oder weniger habe ich schon geschrieben. Aarome scheint das immer noch anders zu sehen. ;-)

• Danke
Reaktionen: ivensis
Ist ja voll doof ich konnte den Tarif löschen. ...aber laut Hotline kann das jeder auch so per Telefon bestellen...aber wer weiss ob die mir nicht quatsch erzählt haben..passiert bei O2 leider öfter.

Habe grade eine Mail von amazon bekommen, die Lieferung des 16GB Moto G verzögert sich weiter, ein Termin kann nicht genannt werden.

Lauschebart schrieb:
Habe grade eine Mail von amazon bekommen, die Lieferung des 16GB Moto G verzögert sich weiter, ein Termin kann nicht genannt werden.

Die Mail hab ich auf gerade bekommen. Und ich hatte schon Hoffnung.. Mal sehen ob ich am 25.01.14 nochmal die gleiche bekomme. :banghead::banghead:

Wann habt ihr bei Amazon.de bestellt? Hab bis jetzt keine email von denen erhalten.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

So richtig kommt der Nachschub an 16 GB Geräten wohl nicht in Schwung? Kaufen werde ich mir die 16 GB Version als Nebengerät aber auf jeden Fall.

Konnte die 8 GB Version beim Media Markt austesten und bin begeistert von dem Gerät.

Kann es aber abwarten bis ich es in Deutschland bekomme, andernfalls hätte ich mir die 16 GB Version schon längst über Amazon UK bestellt.

JRO schrieb:
Wann habt ihr bei Amazon.de bestellt? Hab bis jetzt keine email von denen erhalten.

Habe gestern auch die (automatisierte, alle 30 Tage) Mail erhalten, dass noch kein Liefertermin feststeht.

Wenn ich die letzten Posts richtig verstanden habe, fasse ich mal die Bestellungen bei amazon.de nach den Benutzern zusammen:
patrykMH - bestellt 26.11. - Gerät ist unterwegs
us defy - bestellt 26.11. - Gerät ist unterwegs
uwe0815 - bestellt 25.11. - Mail von amazon.de erhalten - Liefertermin noch offen
Lauschebart - bestellt 25.11. (vermutlich) - Mail von amazon.de erhalten - Liefertermin noch offen
Tom le ours - bestellt 25.11. (vermutlich) - Mail von amazon.de erhalten - Liefertermin noch offen

Hallo amazon.de - seit wann werden die ersten Besteller später beliefert??? :mad:

Anscheinend hat Jeff Bezos seinen Laden nicht im Griff - :confused2: - kann ich eigentlich garnicht glauben, schließlich ist er kein Anfänger!

Das gibt es in jedem Saturn