Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann auch nicht so richtig nachvollziehen, wie man dermaßen austicken kann, nur weil ein Stück in Plastik verpackte Elektronik nicht pünktlich zum Fest der Liebe eintrifft. Wer mag, kann sich bis dahin an der Doppeldeutigkeit dieses Satzes erfreuen.

Und mein gutes altes Defy bekommt dann halt noch ein paar Tage "Gnadenfrist".

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein und danielinkiel
Naja.....selbst wenn man das Moto G zu Weihnachten verschenken möchte.....dann muss man sich halt nach Alternativen umsehen. Galaxy S3 Mini. Ace 3, Nexus 4 gebraucht, etc.

Das gleiche ist doch bei der PlayStation 4 der Fall. Mal davon abgesehen dass ich meinem Kind ohne gewichtigen Grund kein 500€ Weihnachtsgeschenk machen würde. Aber wenn man die Menschen bei Saturn austicken sieht, aus der Angst heraus ihr verwöhntes Kindchen könnte zu Weihnachten einen Aufstand machen, wenn es keine PS4 unterm Weihnachtsbaum findet.

geht nicht darum, dass ich es verschenke möchte, da ich es für mich gekauft habe. mein handy hat nur leider sein geist aufgegeben und ich nutze jetzt alternativ ein altes wildfire s bis das moto g 16gb verfügbar ist.

gibt es eigentlich schon irgend ne info bezüglich der zweiten cyberport lieferung?
angeblich wurde die doch beim lieferant verpackt.
wie groß war die denn und ist die schon wieder weg?

Also lt. Mediamarkt werden zumindest deren Geräte nicht vom Lieferant mit Netzteil verpackt- das machen die selbst.

Bevor sich nun hunderte darüber aufregen, wie man sich aufregen kann sei gesagt:
Das Moto G in der 16GB Version wird definitiv nicht mehr so vor Weihnachten in ausreichneder Stückzahl kommen - ist halt völlig
verplant von allen Seiten und war denk ich mal absehbar wenn man sich die ersten Margen ansieht.
Wer es ohnehin nicht verschenken möchte sollte sowieso problemlos bis Januar warten können. Wer es zu Weihnachten braucht,
der hat die Wahl ob er eine gleichwertige Alternative (wenn auch schwer zu finden bei dem Preis) kauft, zur 8GB Variante greift
(vielleicht für Einsteiger okay) oder einen netten Gutschein gestaltet und noch etwas nettes dazu gibt - Ich habe als Beispiel das
Flip-Shell schon als Bestätigung mit netten Cookies und einer selbstgemachten Karte verpackt :smile:. Kann jeder selbst entscheiden,
wie er den Hinweis auf die Überraschung deuten und gestalten möchte. Immerhin darf man behaupten, das das Gerät ungelogen so
neu ist, das es nichtmal in Deutschland aktuell erhältlich ist. Alle anderen ungeduldigen können zu den genannten Garantie-Konditionen
von Motorola im Ausland bestellen - allerdings auch nicht mehr zu Weihnachten - dafür mit konkreten Liefertermin.
Für Deutschland darf man dann wohl erst ab Januar 2014 mit Informationen und 16GB Geräten in ausreichender Stückzahl rechnen.

Da ich nun auch fürs erste hier wieder raus bin, wünsche ich schon mal Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr! Vielleicht gibts im Januar wieder gute Neuigkeiten :smile:

• Danke
Reaktionen: 0-8-15 und rybena
Also ich habe mein Moto g 16Gb heute bekommen und bin begeistert von dem Gerät;) habe es bei handtec.co.UK am Freitag vormittag bestellt

Ast1 schrieb:
Also lt. Mediamarkt werden zumindest deren Geräte nicht vom Lieferant mit Netzteil verpackt- das machen die selbst.

Hahahaha, das war auch unser Plan.. aber der Lieferant hat uns da n strich durch die Rechnung gemacht und wollte die lieber selber packen weil es ja ein zu großer Aufwand wäre Moto G und Netzteil einzeln zu schicken... :rolleyes2:

Wie gesagt wir haben leider noch keine Infos weiter... wir können nur alle abwarten und hoffen das die Lieferung sobald wie möglich eintrifft.

Muß nun leider auch warten mit meinem guten alten defy.
Vorfreude schönste freude - ach wann kommt es den nun endlich? :love:
(aber wehe das ding taugt nichts Motorola,.........)

Frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr an alle:thumbup:

das teil ist kein defy :D
aber wenn du dein defy loswerden willst fürn paar occke würde ich interessiert dran sein, so als backupnaisystem ist das teil nämlich immer noch gut

Es tut dich was bei amazon.de :)
16GB ist unterwegs!
Bestellt am 26.11.

Hallo

Mein Moto G 16GB ist im Versand, bestellt bei amazon.de am 26.11
Soll am Samstag ankommen, grrr

Schöne Feiertage,
Uwe

Das 16GB habe ich am 25.11. bei amazon.de bestellt - immerhin ein Lichtblick, dass später bestellte Geräte schon unterwegs sind :)

• Danke
Reaktionen: Tom_le_ours
us_defy schrieb:
Hallo

Mein Moto G 16GB ist im Versand, bestellt bei amazon.de am 26.11
Soll am Samstag ankommen, grrr

Schöne Feiertage,
Uwe

ich hab am 25.11 bestellt und keine bestätigung :crying::crying:

Also ich habe meins Sonntag via Paypal bezahlt. Gekauft bei Handtec. Versandbestätigung gestern. Angekommen Heute um 9 Uhr :) Nur das Weiße Microusb Kabel dabei gewesen. Reicht! Ich bin zufrieden :D

Bei Handtec gibts aber nur 1 Jahr Garantie oder??

Zumindest verschickt Amazon.de einige. Das ist schon mal ein Lichtblick. Bei mir steht allerdings immernoch, dass noch kein Lieferdatum angegeben werden kann.

Schade, aber vielleicht lockert sich das alles innerhalb der nächsten Woche....

OneTwo42 schrieb:
Bei Handtec gibts aber nur 1 Jahr Garantie oder??

Ja ein Jahr Garantie auch bei Handtec.co.uk
Allerdings stört mich das nicht...
Dafür hab ich das schon, und meine Cousine. Und mein Nachbar kann das dem verwöhnten Jaust unter den Baum legen :)

Wurde schon genannt das es bei o2 die 8GB version für 149 gibt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, aber es wäre gut wenn vielleicht ein Mod den Threadnamen ändern könnte, da es hier eigentlich zu 95% nur um die 16Gb Version geht...? Meine kommt im Laufe der nächsten Tage an. Bestellt in Frankreich.

Aarome schrieb:
Wurde schon genannt das es bei o2 die 8GB version für 149 gibt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Cooler Preis. Habe ich auch bezahlt bei Expert.
Da kann man echt nichts falsch machen.