Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Extra dafür angemeldet um mal rumzuweinen? Meine Güte muss der Schmerz tief sitzen :huh:

• Danke
Reaktionen: Vollanin, Vogelmensch, Tom_le_ours und 2 andere
Hatte das Moto G vor 2 Wochen für meinen Opa bestellt bei Amazon. Kam am Mittwoch an. ;) 170 Euronen.

wolf6 schrieb:
Ich habe zu dem Thema einen nicht so freundlichen Zugang, dafür umso pragmatischer. Motorola hat uns ,wie ich meine, bis zuletzt beinhart angelogen. Noch in dieser Woche haben sie versprochen das Handy unter den Weihnachtsbaum zu legen. Grund: Damit wir natürlich kein anderes Handy für Weihnachten kaufen.
Einzige Konsequenz: Handyorder stornieren und ein anderes Handy kaufen. Wer hat schon Lust sich 2x belügen zu lassen.
Seltsamerweise hat Motorola mir sehr wohl ermöglicht, sogar ein 16G-Modell unter den Weihnachtsbaum zu legen. Wenn Motorola also lügt wie gedruckt, hätte das eigentlich gar nicht geschehen dürfen. Vielleicht bin ich auch nur etwas flexibler als du, und verschließe nicht vor dem Vorteil des europ. Warenverkehrs die Augen. Schon gar nicht, wenn der Händler Amazon heißt.

Zudem warte ich einen etwaigen Garantiefall ganz gelassen ab. Bisher hat sich Amazon mir ggü immer sehr kulant gezeigt. Ganz egal ob de, us oder uk. Weiterhin hat mir Motorola immerhin eine internationale Garantie eingeräumt, das ist doch schon was Wert. Wenn es denn überhaupt dazu kommt, diese einfordern zu müssen.

Hehe :)

Ich find das Geheule auch lächerlich.
Jedem sollte doch klar sein das man ein wichtiges Geschenk nicht sooo kauft. Mein Sohn wartet auch sehnsüchtig... aber so isses nunmal. Das G is ein Top gerät zu einem Top Preis.

Wie ist das denn:
purzeln die G' s einfach so vom Fließband oder werden die überwiegend in Handarbeit zusammen geschraubt?
Weihnachten stellt für jeden Hersteller eine Ausnahmesituation dar auf die man sich zwar einstellen kann, aber da es nicht nur Motorola G's gibt die beim Produzenten zusammen geschraubt werden und andere Aufträge abgearbeitet werden müssen,
können nicht alle Eventualitäten berücksichtigt sein.
Wer erinnert sich nicht an die EiPhones, die Foxcon kaum zusammen bekam weil der Fertigungsprozess schwieriger war als angenommen?
Und dann kommts noch draufan welches Land wann wieviele Phones bekommt.
Da war wohl Frankreich und England eher dran....vielleicht weil man dachte dass in den Ländern ein Billigphone mehr Interesse finden würde als im reichen Deutschland?
Umgekehrt hätten Franzosen schwer über die bevorzugten Deutschen abgekotzt wenn die es später bekommen hätten!

Ist halt nicht optimal gelaufen für den dt. Markt, der europ. Markt hat aber funktioniert ....ich hab das 16er rechtzeitig bekommen wie alle anderen auch die vor Europa keine Angst haben.

Einige der User die jetzt jammern bestellen bedenkenlos direkt in China,
aber vor Frankreich/ GB haben sie Schiss?
Da denk ich mir meinen Teil;-)
Sorry!

Oliver

Nun ich finde es schon spannend wie die "Europa-Besteller" hier jetzt gegen die "Deutschland-Besteller" angehen! Ich will mich mal als "Deutschland-Besteller" outen.

Und "ja" mich hat Motorola belogen (Anni G. -vom Chat- kann sich da nur leider nicht mehr daran erinnern jemals einen Termin genannt zu haben - schade auch seit dem gibts dort gar keine Auskunft mehr) aber ich warte dennoch auf das erscheinen in Deutschland!

Da wir nun alle wissen das Frankreich und England liefern können und schon tausendmal über die Vorteile und Nachteile gesprochen haben sollte das Thema doch durch sein?

Ich würde mich freuen wenn wir wieder weiter in diesem Forum über das wann und wo sprechen und damit meine ich wann das in Deutschland und bei welchem Händler als 16GB Version auftaucht!

Schließe mich Enno72 an, denke auch das Verhalten von Motorola ist gegenüber den Deutschen Kunden nicht fair.
Auch ich hab bis heute gehofft das es noch kommt nun verschieb ich es halt aufs neue Jahr :thumbup:
Warum,.. weil ich keine andere Alternative habe als das Moto G

• Danke
Reaktionen: enno72
Es gibt das 8gb, das 16gb kommt halt später, entweder wartet man oder kauft sich halt etwas anderes, bei einigen könnte man denken egal was angeboten wird, die finden immer was zum meckern

Sorry, aber dieses Geheule nervt nur noch. Was wollt ihr dadurch erreichen... ok, hier hat sich der eine oder andere Verkalkuliert. Aber müssen wir uns deshalb hier alle das Geheule anhören??

Für dieses Jahr is Deutschland 16GB eh gegessen.

Ich warte auch auf Belieferung und natürlich ist mein Sohn ungeduldig... aber so isses nunmal bei neuen Sachen... und wie schon gesagt das Moto G is ein Top Gerät und vergleichsweise günstig. Da muss man auch mal Abstriche machen... is ja nicht so das man garnicht beliefert wird.

• Danke
Reaktionen: Paprikaschote und Vogelmensch
Dodger schrieb:
Sorry, aber dieses Geheule nervt nur noch. Was wollt ihr dadurch erreichen... ok, hier hat sich der eine oder andere Verkalkuliert. Aber müssen wir uns deshalb hier alle das Geheule anhören??

wer heult denn hier? Das Thema ist doch durch oder? Es geht um Liefertermine oder Erscheinungstermine über die wir hier sprechen auch wenn sie nicht eingehalten werden?

Bitte bitte wieder mehr zum eigentlichen Thema hier und nicht tausend Einträge über heulen. oder nicht:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Beispiel wie schnell moto g verkauft wird .

Media Markt in Neuss hatte 130 bekommen vor zwei Wochen , wo ich es vor 2 tagen bekommen habe waren noch 4 Stück da .

Das neue Volks smartphone geht weg wie warme Semmeln :thumbsup:

Ich habe 170 öcken bezahlt inklusive ladegerät

• Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Es gab nie definitive Liefertermine. Nur "vorraussichtliche"... und wenn hier Leute behaupten man würde angelogen etc. dann liegt das eher an dem Verständniss mancher Leute...

Kein Wunder da Moto inzwischen keine Infos mehr rausrückt bei solchen KUnden :D

Auskunft von amazon von eben: es sind keine Geräte in Sicht, auch kein Termin vom Hersteller.

Dodger schrieb:
Es gab nie definitive Liefertermine. Nur "vorraussichtliche"... und wenn hier Leute behaupten man würde angelogen etc. dann liegt das eher an dem Verständniss mancher Leute...

Kein Wunder da Moto inzwischen keine Infos mehr rausrückt bei solchen KUnden :D

Lustig :thumbsup: Liefertermine sind fast immer "vorraussichtliche" :D

aber der "voraussichtliche" hat ja wie wir alle wissen nicht geklappt - da hat man etwas falsches gesagt! (kann man auch als angelogen bezeichnen):thumbsup:

aber es geht hier immer noch um wann und wo und nicht um "hey wir pöbeln mal andere an" :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: derschakal
Die Erklärung dürfte so einfach wie legitim sein: Motorola wollte (wie Andere auch) natürlich das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, und hat eben alles bis dahin Produzierte auf den Markt geworfen, für ausreichende Stückzahlen war wohl keine Zeit mehr.

enno72 schrieb:
Lustig :thumbsup: Liefertermine sind fast immer "vorraussichtliche" :D

aber der "voraussichtliche" hat ja wie wir alle wissen nicht geklappt - da hat man etwas falsches gesagt! (kann man auch als angelogen bezeichnen):thumbsup:

aber es geht hier immer noch um wann und wo und nicht um "hey wir pöbeln mal andere an" :thumbdn:

Dann nimm Dich mal selber beim Wort und pöble nicht Motorola an.
Ich bin hier fertig;-)

• Danke
Reaktionen: RockMyEngine und Dodger
so leute. Meins aus Amazon UK ist gestern mitm Flugzeug von Southhampton aus nach Köln. Und ist seid heute hier also kommt es Montag wie angekündigt.

mal gespannt ob morgen ne info von amazon kommt, ab wann die 16gb wohl vorraussichtlich kommt.

kurze frage weiß jemand ob das vorraussichtliche lieferdatum von cyberport auch für kunden zutrifft, welche jetzt erst bestellen oder ob das für die vorbesteller ist?

Was soll am Tag vor Heiligabend passieren?! Nix :)

Und Cyberport weiss genausowenig wann sie wieviel Pakete bekommen...

• Danke
Reaktionen: MarioManiac
Also ich sehe der Sache auch eher gelassen entgegen. Und es ist ja nicht so als könnten wir jetzt nicht mehr Telefonieren.
In dem Sinne ein frohes Fest, und kommt gut ins neue Jahr.

Euer skeeton

• Danke
Reaktionen: Paprikaschote