shaft
Enthusiast
- 1.551
Extra dafür angemeldet um mal rumzuweinen? Meine Güte muss der Schmerz tief sitzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seltsamerweise hat Motorola mir sehr wohl ermöglicht, sogar ein 16G-Modell unter den Weihnachtsbaum zu legen. Wenn Motorola also lügt wie gedruckt, hätte das eigentlich gar nicht geschehen dürfen. Vielleicht bin ich auch nur etwas flexibler als du, und verschließe nicht vor dem Vorteil des europ. Warenverkehrs die Augen. Schon gar nicht, wenn der Händler Amazon heißt.wolf6 schrieb:Ich habe zu dem Thema einen nicht so freundlichen Zugang, dafür umso pragmatischer. Motorola hat uns ,wie ich meine, bis zuletzt beinhart angelogen. Noch in dieser Woche haben sie versprochen das Handy unter den Weihnachtsbaum zu legen. Grund: Damit wir natürlich kein anderes Handy für Weihnachten kaufen.
Einzige Konsequenz: Handyorder stornieren und ein anderes Handy kaufen. Wer hat schon Lust sich 2x belügen zu lassen.
Dodger schrieb:Sorry, aber dieses Geheule nervt nur noch. Was wollt ihr dadurch erreichen... ok, hier hat sich der eine oder andere Verkalkuliert. Aber müssen wir uns deshalb hier alle das Geheule anhören??
Dodger schrieb:Es gab nie definitive Liefertermine. Nur "vorraussichtliche"... und wenn hier Leute behaupten man würde angelogen etc. dann liegt das eher an dem Verständniss mancher Leute...
Kein Wunder da Moto inzwischen keine Infos mehr rausrückt bei solchen KUnden
enno72 schrieb:Lustig Liefertermine sind fast immer "vorraussichtliche"
aber der "voraussichtliche" hat ja wie wir alle wissen nicht geklappt - da hat man etwas falsches gesagt! (kann man auch als angelogen bezeichnen)
aber es geht hier immer noch um wann und wo und nicht um "hey wir pöbeln mal andere an"