Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gimpfenlord schrieb:
nennt sich übrigens künstliche Verknappung was da passiert.
ist doch beim iPhone und der ps4 usw. das gleiche.
Nach 2-4 Wochen ist es dann normal verfügbar.

ähm nein... sind einfach logistikprobleme :/

• Danke
Reaktionen: MarioManiac
Denk ich auch, die Leute sind ja jetzt schon angepisst. Wenn die Geräte verfügbar wären, wären die Kunden zufrieden und Motorola würde mehr Geld verdienen weil der Hype noch in vollem Gange ist. Das führt doch keiner künstlich herbei.

Ich verfolge diesen thread schon seit Wochen mehrmals täglich... Ich bräuchte Informationen,
wie es denn mit cyberport in Österreich aussieht. Hab das Gerät am 2.12. zur Abholung in Wien bestellt, nachdem ich begonnen habe zu ahnen, dass Amazon wahrscheinlich nicht rechtzeitig liefern wird. Ich frage mich, ob ich noch eine Chance habe das moto g zu bekommen oder, ob ich es mir auf gut wienerisch am Bauch picken kann...

Übrigens falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: 4.4.2 wird schon ausgeliefert. Ich nehme aber nicht an, dass die Geräte in Deutschland schon damit ausgeliefert werden und dass das der wahre Grund für die Verzögerung ist.

Mein Tipp: Wenn Du es vor dem 24.12. haben willst -> Bauch picken.
(Eine Chance ein Moto G generell zu bekommen hast Du natürlich; sie dürfte für die Zukunft sogar bei 100% liegen. Aber ich schätze das war klar.:D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cyberport hat den Liefertermin für mein 16er auf nächstes Jahr verschoben. Also wenn's jetzt wirklich meins wäre könnte ich sogar damit leben, aber der Frau nix "richtiges" (sprich Gutschein für irgendwann) unter den Baum zu legen, ich glaube das kommt nicht gut. :unsure:

readonly24 schrieb:
Cyberport hat den Liefertermin für mein 16er auf nächstes Jahr verschoben. Also wenn's jetzt wirklich meins wäre könnte ich sogar damit leben, aber der Frau nix "richtiges" (sprich Gutschein für irgendwann) unter den Baum zu legen, ich glaube das kommt nicht gut. :unsure:

naja evtl ist die 8gb version ja ausreichend für deine frau?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:10 Uhr ergänzt:

habe gerade bei amazon.de angerufen und nochmal nachgefragt, ob es schon ein datum der eintreffende ware bei ihnen im lager gibt. laut servicehotline wissen sie selber nicht, wann die geräte eintreffen. von daher verstehe ich nicht die info, welche über golem publiziert wurde, dass das moto g 16gb diese woche noch nach deutschland kommt.

Motorola selbst hat es gesagt. Dass es sich dabei nur um homöopathische Dosen handelt wurde natürlich verschwiegen.

Bestellt doch einfach im Ausland per Express. Oder ist nichts mehr verfügbar?

smartphoenix schrieb:
Bestellt doch einfach im Ausland per Express. Oder ist nichts mehr verfügbar?

ich für meinen teil warte bis es in .de verfügbar ist. bin jetzt lange mit meinem htc wildfire s zurecht gekommen, da kommt es auf eine woche hoch oder runter nicht unbedingt an.

readonly24 schrieb:

Ich habe leider auch gerade die Mail bekommen. Schade eigentlich wenn man bedenkt das meine Vorbestellung 1 Monat zurück liegt..
Werde mir noch schnell 1 8gb holen. Damit meine Frau was anderes als einen Gutschein bekommt. ;)

GTheld schrieb:
Ich habe leider auch gerade die Mail bekommen. Schade eigentlich wenn man bedenkt das meine Vorbestellung 1 Monat zurück liegt..
Werde mir noch schnell 1 8gb holen. Damit meine Frau was anderes als einen Gutschein bekommt. ;)

Wann habt ihr bestellt?

Heute Abend kann ich euch wahrscheinlich mitteilen wie viel nun kommen..

• Danke
Reaktionen: RockMyEngine, gimpfenlord, Jumpinjackflash und eine weitere Person
Wenn du da auch eine kleine Österreich-Info einfließen lassen könntest, wäre ich sehr dankbar :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jumpinjackflash schrieb:
Wenn du da auch eine kleine Österreich-Info einfließen lassen könntest, wäre ich sehr dankbar :)

Wir haben nur ein Zentrallager, also wenn genug kommen dann geht natürlich auch was an die Österreichischen Kunden ;)

Das Problem is halt einfach das die ganze Ware beim Lieferanten hängt und die es nicht schaffen uns mal eine vernünftige Info zu geben wie lang es noch dauert bis die die Moto G mit den Netzteilen gepackt haben etc.

• Danke
Reaktionen: RockMyEngine, gimpfenlord und Jumpinjackflash
inwiefern kann man denn ne Aussage über die tatsächliche Verfügbarkeit bei Computeruniverse machen?

GTheld schrieb:

Ich erhielt meine Mail gestern morgen 7:10 Uhr, da stand drinne der 20.12.,... bisher erhielt ich noch keine anderslautende Mail.

Amazon.co.uk hat es auch ganz normal als vorrätig gelistet.

rybena schrieb:
Amazon.co.uk hat es auch ganz normal als vorrätig gelistet.

muss ich Zoll bezahlen wenn ich 2 Stück in England bestelle?

Nachdem Großbritannien in der EU und somit auch in der Zollunion ist -> nein

• Danke
Reaktionen: imnowak