Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also es sind aalglatte 12,00 GB frei beim auspacken.

e6a9u7ed.jpg

ich freue mich grad total, dass bei der 16gb variante ein netzteil und headset beigelegt wird. :thumbsup::biggrin::thumbup:

Gibt scheinbar verschiedene Ausgaben der 16 GB Version. Habe meins bei Handtec bestellt (und schon bekommen!) aber die Schachtel ist klein und ohne Netzteil + Headset.

Spielt für mich aber auch absolut keine Rolle, ich habe schon genug von beiden...

... stimmt, finde gut das Motorola das nicht mehr dazu packt.

Grad die original Kopfhörer taugen doch meistens eh nichts :thumbdn:

stumi schrieb:
Gibt scheinbar verschiedene Ausgaben der 16 GB Version. Habe meins bei Handtec bestellt (und schon bekommen!) aber die Schachtel ist klein und ohne Netzteil + Headset.

Spielt für mich aber auch absolut keine Rolle, ich habe schon genug von beiden...

hmm okay dann war es wahrscheinlich die frankreich-edition sozusagen als trostpflaster für nur 12 monate garantie :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

Cassel schrieb:
... stimmt, finde gut das Motorola das nicht mehr dazu packt.

Grad die original Kopfhörer taugen doch meistens eh nichts :thumbdn:

kannst du mir dann evtl ein gutes headset empfehlen?

D0MING0 schrieb:
kannst du mir dann evtl ein gutes headset empfehlen?
Ist zwar OT, aber ich kann dir gern auskunft geben:

Wenn du dir den Preis anschaust, kann das höchstens guter Durchnitt sein was Motorola da beilegt. Du kannst also irgendeines nehmen, wenn du noch keins hast.

(Ich persönlich wollte ein Bluetooth Stereo Headset und bin mit dem Sony MW600 schon seit längerem sehr zufrieden...)

Für weitere Fragen betr. Headset startest du bitte einen neuen Thread.

Wenn das das Netzteil bei der französischen Version fest mit dem Kabel verbunden ist, dann hat man gar kein USB-Kabel, oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Navigo schrieb:
Wenn das das Netzteil bei der französischen Version fest mit dem Kabel verbunden ist, dann hat man gar kein USB-Kabel, oder sehe ich das falsch?

... sieht ganz danach aus ;)

Bin ja mal gespannt,was bei der dt. Version zum Lieferumfang gehört.

189€ (16GB Version) über Amazon.uk sind schon verlockend, aber ich glaube ich halte die paar Tage noch durch ;)

stolte schrieb:
Bin ja mal gespannt,was bei der dt. Version zum Lieferumfang gehört.

189€ (16GB Version) über Amazon.uk sind schon verlockend, aber ich glaube ich halte die paar Tage noch durch ;)

dt. version:

"Lieferumfang: Telefon, Akkudeckel (Motorola Shell in schwarz), Datenkabel, Bedienungsanleitung, Netzteil, Garantiebedingungen" --> Amazon.de

Auskunft von Cyberport:

Sie haben heute 30!! Stück geliefert bekommen und haben mehrere 1000 Vorbestellungen.

Heute Nachmittag soll noch eine Info von Motorola kommen wie viele Geräte noch vor Weihnachten geliefert werden können.

• Danke
Reaktionen: D0MING0
30? Doch so viele :D
Na dann bekommt Amazon.de vielleicht 60 im ersten Schwung.

30 sind natürlich nicht so sehr viele....

Sie haben das Datum jetzt auch vom 19.12. auf den 26.12. hochgesetzt.

...und jetzt auf den 02.01.14

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: D0MING0
Ich bin dafür, dass darum vor Ort gekämpft werden muss incl online Livestream.

• Danke
Reaktionen: Tom_le_ours
Was lag der Bestellung aus Amazon UK dabei ?!

30 Geräte? Soll das ein Witz sein? ^^

Na dann kann ja jeder Hersteller von einer "sehr hohen Nachfrage" sprechen ^^

Cyberport: "Verfügbarkeit: Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt"

Zu der Statusänderung gab es keine E-Mail ...

"Lieferbar voraussichtl. ab 02.01.14"

:(

Lauschebart schrieb:
Cyberport: "Verfügbarkeit: Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt"

Ruhig bleiben... wir sind noch dran.. haben immer noch keine genaue Info wie viel nun nach den 30 kommen... uns geht das auch tierisch auf den kranz..

Habe da eben angerufen, die haben kaum Geräte und die die sie haben sind alle reserviert. Also selbst mit meiner bestellung vom 8.12 bekam keins.
Lauschebart schrieb: