M
mlada
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Bei www.amazon.co.uk ist die 16GB Version für 160 Pfund "in stock".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stumi schrieb:Gibt scheinbar verschiedene Ausgaben der 16 GB Version. Habe meins bei Handtec bestellt (und schon bekommen!) aber die Schachtel ist klein und ohne Netzteil + Headset.
Spielt für mich aber auch absolut keine Rolle, ich habe schon genug von beiden...
Cassel schrieb:... stimmt, finde gut das Motorola das nicht mehr dazu packt.
Grad die original Kopfhörer taugen doch meistens eh nichts
Ist zwar OT, aber ich kann dir gern auskunft geben:D0MING0 schrieb:kannst du mir dann evtl ein gutes headset empfehlen?
Navigo schrieb:Wenn das das Netzteil bei der französischen Version fest mit dem Kabel verbunden ist, dann hat man gar kein USB-Kabel, oder sehe ich das falsch?
stolte schrieb:Bin ja mal gespannt,was bei der dt. Version zum Lieferumfang gehört.
189 (16GB Version) über Amazon.uk sind schon verlockend, aber ich glaube ich halte die paar Tage noch durch
Lauschebart schrieb:Cyberport: "Verfügbarkeit: Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt"
Zu der Statusänderung gab es keine E-Mail ...
"Lieferbar voraussichtl. ab 02.01.14"
Lauschebart schrieb:Cyberport: "Verfügbarkeit: Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt"
Zu der Statusänderung gab es keine E-Mail ...
"Lieferbar voraussichtl. ab 02.01.14"