Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute das Moto G zum ersten Mal in den Händen gehalten bei Media Markt in Belgien. Das 8GB Modell kostet da sage und schreibe 199€... Trotzdem war ich begeistert und hoffe dass meins endlich endlich bald ankommt...

Von wegen Preis und Verfügbarkeit, über Sparhandy gab es eine Sonderaktion, 0€ Vertrag durch Rückzahlung! Und das G (8gb) für 1€!
Am 06.12. abgeschlossen und das Handy am 14.12. erhalten.

Ein zweites für meinen Dad mit dem selben Angebot lässt noch auf sich warten :-D

Hab meins aus der Sparhandy Aktion auch für 1€(!) erstanden und am 16.12 erhalten, also zumindest verfügbar scheint es zu sein. Im lokalen Saturn in Hamburg gib es das Moto g auch schon zu kaufen.

Kinners, die 8G-Version ist überall erhältlich, das ist doch gar nicht das Problem. Hier in diesem Thread sind die Leutz auf das 16G MotoG heiß wie Frittenfett. :)

• Danke
Reaktionen: markstom690
Vielleicht sollte der OP oder ein Mod den Threadtitel ändern. Für die 8GB Version hat sich das Thema IMHO erledigt. Da gibt Google eine bessere und schnellere Auskunft.

Ich habe das 16GB-Modell bei amazon.de vorbestellt (26. November 2013), bisher noch kein konkreter Liefertermin. Liegt es evtl. am Streik? :huh:

liox schrieb:
Ich habe das 16GB-Modell bei amazon.de vorbestellt (26. November 2013), bisher noch kein konkreter Liefertermin. Liegt es evtl. am Streik? :huh:

Nein, es liegt ehr daran, dass es nicht Verfügbar ist (nirgends) in .de.

JRO schrieb:
Darf man fragen wo du arbeitest? Zumindest: Ist das auf eine Fiale bezogen oder auf einen gesamten Händler?

Ist nicht auf eine einzelne Filiale bezogen.. will hier nicht öffentlich zu viel preisgeben, ich hoffe du verstehst das. :)

Hab meines gerade bekommen aus Frankreich :)

MarioManiac schrieb:
.... Ich sag mal lieber nix dazu, ihr wollt lieber nicht wissen welche Mengen ausgeliefert werden ^^

MarioManiac schrieb:
in den nächsten 2 Tagen soll eine erste Menge von XX Stück kommen xD... und am Freitag kommt dann ne größere Menge aber da wissen wir noch nicht wie viel, aber es soll laut lieferanten eine "größere Menge" sein lol

JRO schrieb:
Darf man fragen wo du arbeitest? Zumindest: Ist das auf eine Fiale bezogen oder auf einen gesamten Händler?

MarioManiac schrieb:
Ist nicht auf eine einzelne Filiale bezogen.. will hier nicht öffentlich zu viel preisgeben, ich hoffe du verstehst das. :)

smartphoenix schrieb:
Hab meines gerade bekommen aus Frankreich :)

-----------------------------

MarioManiac schrieb:
Die 16 GB Version sollte nächste Woche kommen. Wann genau hängt von den Zulieferer ab, und bei ihm hängt es davon ab wann Motorola die Geräte an den Zulieferer schickt. Ich geb euch Info sobald wir welche reinbekommen. :)

RockMyEngine schrieb:
Wer ist denn wir?:biggrin:

killbios schrieb:

Meines (16GB, amazon.fr) ist auch heute angekommen.

Links die 8GB rechts die 16GB Variante.

a7e4aneq.jpg

smartphoenix schrieb:
Links die 8GB rechts die 16GB Variante.

a7e4aneq.jpg

darf man fragen, was die höhe ausmacht? mehr inhalt?

Headset und Ladegerät

Genau. Netzteil und Stereo Headset sind dabei.

bu2uge6a.jpg

Shadow_2k schrieb:
Headset und Ladegerät

dachte es wird ohne netzteil und headset ausgerollt... oder betrifft das dann nur die 8gb variante?

• Danke
Reaktionen: Horstelin
Ja, das Kabel ist fest am Stecker angebracht. Da exakt gleiches allerdings auch die brasilianischen 16G-Modelle betrifft, gehe ich mal von gewollt aus.

Es ist schon witzig. Die Hälfte des Aufpreises geht dann fast für die Beigaben drauf. :)