D
david0815
Neues Mitglied
- 0
MarioManiac schrieb:Ich bitte die Aussage dennoch mit Vorsicht zu genießen.
Mfg
Ich schrieb ja auch von "Hoffnung", trotzdem Danke für Deine Einschätzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarioManiac schrieb:Ich bitte die Aussage dennoch mit Vorsicht zu genießen.
Mfg
hajohagi schrieb:Expert bietet das 3G, laut ihrem Newsletter, online für 169 inklusive weißem Motorola Cover an. Zuzüglich Versandkosten bzw. kostenlos an einen Markt schicken lassen und dort abholen.
Ost schrieb:Vor Weihnachten ja, aber morgen?
Bei mir wurde es gestern verschickt.
Schaut man genauer nach, dann steht da nur was von Daten an DHL übermittelt.
Bis jetzt steht da rein gar nichts von DHL Abholung zum Verteilungslager oder so, es ist immer noch beim Versandlager von Amazon!
Und die.....streiken vermutlich,
d.h. das Päckchen kann nicht a´n DHL übergeben werden, fürchte ich.
Sicher, vor Weihnachten wird es auch kommen, aber wie gewohnt schnell u.U. nicht.
Kommt halt draufan ob die gerade streiken oder nicht
Oliver
halver schrieb:Die 8GB Version ist bei Amazon aktuell ausverkauft, lieferzeit 1-2 Monate.
Ost schrieb:Leider hat sich beim Status bei mir nichts verändert.
Erster und letzter Eintrag gestern um 12.26 Uhr, seiter 0
Bin sicher da wird gestreikt.
Oliver
rybena schrieb:Sehe ich es richtig, dass wenn ich über handtec bestelle ich nur ein (anstatt 2) Jahr Garantie bekomme?
Muss ich es im Garantiefall auch wieder nach handtec schicken oder geht das auch über Motorola in Deutschland?
Vielen Dank.
Ast1 schrieb:Ja, das stimmt. Ein Jahr Garantie und kein Recht auf deutsche gesetzliche Gewährleistung.
Was Reparatur in DE anbetrifft muss ich passen. Das müsste in den Bedingungen des Herstellers zu finden sein.
Generell gehe ich davon aus, dass eine in Deutschland von Motorola autorisierte Werkstatt zu den entsprechenden Garantiebedingungen auch in DE reparieren darf/kann.
Zur Sicherheit einfach mal kostenlos den Motorola Support anrufen oder anschreiben.
david0815 schrieb:[...]
Cyberport: per mail heute Morgen die Ankündigung, das ich es am 20.12. in der Filiale abholen kann
Ich habe also noch Hoffnung!