Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarioManiac schrieb:
Ich bitte die Aussage dennoch mit Vorsicht zu genießen.

Mfg

Ich schrieb ja auch von "Hoffnung", trotzdem Danke für Deine Einschätzung.

hajohagi schrieb:
Expert bietet das 3G, laut ihrem Newsletter, online für 169€ inklusive weißem Motorola Cover an. Zuzüglich Versandkosten bzw. kostenlos an einen Markt schicken lassen und dort abholen.

Kann mir bitte jemand einen Screenshot von dem Angebot zuschicken. Ich habe es bestellt und nun will niemand mehr was von nem zweiten Cover inklusive wissen.

Ost schrieb:
Vor Weihnachten ja, aber morgen?
Bei mir wurde es gestern verschickt.
Schaut man genauer nach, dann steht da nur was von Daten an DHL übermittelt.
Bis jetzt steht da rein gar nichts von DHL Abholung zum Verteilungslager oder so, es ist immer noch beim Versandlager von Amazon!
Und die.....streiken vermutlich,
d.h. das Päckchen kann nicht a´n DHL übergeben werden, fürchte ich.
Sicher, vor Weihnachten wird es auch kommen, aber wie gewohnt schnell u.U. nicht.
Kommt halt draufan ob die gerade streiken oder nicht;)

Oliver

Im Saarland streikt niemand ;) Bei mir ist es schon im enstsprechenden Verteillager, da von Amazon Saarland verschickt wurde

Leider hat sich beim Status bei mir nichts verändert.
Erster und letzter Eintrag gestern um 12.26 Uhr, seiter 0

Bin sicher da wird gestreikt.

Oliver

halver schrieb:
Die 8GB Version ist bei Amazon aktuell ausverkauft, lieferzeit 1-2 Monate.

Nun wieder ab 18.12.2013 lieferbar.

Ost schrieb:
Leider hat sich beim Status bei mir nichts verändert.
Erster und letzter Eintrag gestern um 12.26 Uhr, seiter 0

Bin sicher da wird gestreikt.

Oliver

Ich denke das das vermehrte Aufkommen auch dazu führt das der Status nicht immer aktuell ist.

Ich hatte die letzten Jahre um Weihnachten immer erst später im DHL tracking ein Statusupdate bekommen, obwohl das Packet teilweise schon da war.

Spielt ja auch keine Rolle.
Allerdings hab ich in einem Modellbauforum eine Aktion gesehen wo DHL einen Weltrekordversuch gestartet hatte.
Bis das Päckchen nach mehrmaliger Intervention endlich eingetroffen war wurde es 7x! zwischen Rodgau und Augsburg hin und hergeschickt.
Hoffen wir mal daß ich nicht das Ziel eines neuen Weltrekordversuches bin:D

Oliver

Sehe ich es richtig, dass wenn ich über handtec bestelle ich nur ein (anstatt 2) Jahr Garantie bekomme?
Muss ich es im Garantiefall auch wieder nach handtec schicken oder geht das auch über Motorola in Deutschland?

Vielen Dank.

rybena schrieb:
Sehe ich es richtig, dass wenn ich über handtec bestelle ich nur ein (anstatt 2) Jahr Garantie bekomme?
Muss ich es im Garantiefall auch wieder nach handtec schicken oder geht das auch über Motorola in Deutschland?

Vielen Dank.

Ja, das stimmt. Ein Jahr Garantie und kein Recht auf deutsche gesetzliche Gewährleistung.
Was Reparatur in DE anbetrifft muss ich passen. Das müsste in den Bedingungen des Herstellers zu finden sein.
Generell gehe ich davon aus, dass eine in Deutschland von Motorola autorisierte Werkstatt zu den entsprechenden Garantiebedingungen auch in DE reparieren darf/kann.
Zur Sicherheit einfach mal kostenlos den Motorola Support anrufen oder anschreiben.

• Danke
Reaktionen: rybena
Sollte man eine Amazon Kreditkarte besitzen,
ist automatisch eine Garantieverlängerung um
ein Jahr im Kaufpreis inbegriffen :thumbsup:

Hoffentlich kommt es bald !

Ast1 schrieb:
Ja, das stimmt. Ein Jahr Garantie und kein Recht auf deutsche gesetzliche Gewährleistung.
Was Reparatur in DE anbetrifft muss ich passen. Das müsste in den Bedingungen des Herstellers zu finden sein.
Generell gehe ich davon aus, dass eine in Deutschland von Motorola autorisierte Werkstatt zu den entsprechenden Garantiebedingungen auch in DE reparieren darf/kann.
Zur Sicherheit einfach mal kostenlos den Motorola Support anrufen oder anschreiben.

Also als mein Motorola Atrix zur Reparatur über die Garantie gehen sollte wurde mir folgendes von Motorola gesagt: Motorola Smartphones werden in Deutschland ausschließlich von Datrepair repariert. Sonst gibt es keinen der den Reparatur und Teile Support macht.

Ich denke mal das wird beim Moto G nicht anders sein.

Und als ich z.B in einem Handyshop fragte ob er mir das repariert sagte er: Nein! Das kann und darf nur Datrepair. Nur die haben teile für Motorola..

• Danke
Reaktionen: rybena
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich habe gerade mit Motorola gechattet und dir sagte man mir, dass ich es im Falle der Garantie prinzipiell immer in dem Land wo die Rechnung ausgestellt wurde abgeben muss, insbesondere wenn es ein Softwareproblem ist.

• Danke
Reaktionen: Ast1 und RockMyEngine
david0815 schrieb:
[...]

Cyberport: per mail heute Morgen die Ankündigung, das ich es am 20.12. in der Filiale abholen kann

Ich habe also noch Hoffnung!

Die Mail kommt bei mir auch einmal die Woche, da steht immer das gleiche drin. Glaube nicht dass es sich dabei um neue (aktuallisierte) Erkenntnisse handelt.

Habe mit Cyberport heute wieder geschrieben. 20.12 meinten die könnte ich es abholen, da es am 19.12 erst in den Store geliefert wird.

Wenn Du das im Laden kriegst und die zahlreichen? Vorbesteller hier nicht, dann wirst Du bestimmt den Nickname ändern müssen.
watis.gif

:D

Vorbestellt, aber Abholung im Laden statt Versand nach Hause. Spart Porto. ;)

Neid kennt man :D

Ich hab mir nun auch eines bei Cyberport bestellt, mal gucken wann es kommt.
Nach längerer Android Abstinenz und Ausflug zu Windows Phone, zieht es mich nun doch wieder zurück. :rolleyes2:

Meins ist aus Frankreich gerade unterwegs und kommt wohl Donnerstag an.

Mein " Frankreich" G wird wohl heute ankommen nachdem es 1 1/2 Tage gebraucht hatte um im Start Paket Zentrum Krefeld! endlich weiterbearbeitet zu werden.
Jetzt ist es in Köngen um ins Postauto verladen zu werden.
Damit kommt es aber immer noch 1 Tag früher an als auf amazon.fr versprochen wurde