Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach Mist, hätt ich mal früher bestellt. Bei meiner Übersicht steht
VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR BENACHRICHTIGEN SIE PER E-MAIL, SOBALD UNS DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM BEKANNT IST.

Ich hatte drauf spekuliert, dass es das 16er wie das 8er zuvor ne Woche früher bei Saturn gibt

Akritus schrieb:
Scheinbar gibt es immer noch Leute die hier im Thread nicht kapiert haben dass es für die allermeisten hier um das 16Gb Modell geht ;-)

@Vogelmensch : Oder hat der MM bei euch tatsächlich die 16GB Version...?

klugscheissermodus an

der threadtiltel sagt nix von 16 gb

da muß sich der erlauchte poster schon durch ein paar seiten durchwürgen , um zu deiner feststellung zu kommen ;)

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
nicklos schrieb:
klugscheissermodus an

der threadtiltel sagt nix von 16 gb

da muß sich der erlauchte poster schon durch ein paar seiten durchwürgen , um zu deiner feststellung zu kommen ;)

Die letzten 5 Beiträge reichen jeweils ;)

Das 8er ist hier in Bremen bei Saturn übrigens auch wieder verfügbar

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

Der Racker schrieb:
Geh mal auf Bestelldetails...

unter Bestelldetails steht nix, nur, dass der Artikel nach dem 24ten ankommt

Votre commande Amazon.fr pour "Motorola G Smartphone..." a été expédiée. (Ihre Bestellung Amazon.fr für "G Motorola Smartphone ..." versendet wurde.)

Und:
ein 10.- Gutschein hab ich auch noch bekommen, zwar nur auf bes. Angebote aber die schau ich mir jetzt erst mal an:cool:

Du hast mit der Versandbenachrichtigung einen Code für die DHL-Sendungsverfolgung bekommen, so war das jedenfalls bei mir. Aktueller Status "die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert". Wird also morgen ankommen.

Yep, aber soweit ist meines noch nicht.
Aber es ist bei DHL gelistet und ich kann es verfolgen!

Der 10.- Gutschein gilt leider nur für Filme.
Auf Französisch natürlich:scared:

Egal, mal sehen wann es kommt.

Die 8GB Version ist bei Amazon aktuell ausverkauft, lieferzeit 1-2 Monate.

Samstag bei handtec UK bestellt, heute verschickt.

So gerade auch das Moto G 16Gb bei Handtec UK bestellt :tongue:

Mit Versand = ca. 210 Euro, 1-2 Tage Lieferzeit DHL-Express

Vielen Dank für den Tip. Jetzt bekommme ich wenigstens noch das Weihnachtsgeschenk :thumbsup:

Gruß

Also ich hab mir jetzt die 8gb Variante geholt. Gibt es bei Phone House für 199€ und man kann sich noch 2 Goodies dabei nehmen. Hab mir ein Flip-Shell und Kopfhörer dabei genommen.

Der Support bei Cyberport meinte, ich könnte meins in der Filiale in Köln am 20.12 abholen. Natürlich die 16gb version.

Nicht übel. Und die Shells kosten dort auch nur 8.30 €

[Ironie]bestell doch bei expansys.de. Da steht, das die das morgen auf Lager haben.[/Ironie]

Problem nur, dass das da jeden Tag seit 2 Wochen steht lol.

Ist das eigentlich Betrug?

Der Adler ist gelandet, einen Tag vor dem ETA, sehr beeindruckend, DHL!

Allerdings gibts noch kein Update, deshalb hatte ich als erstes das MotoG zurückgesetzt

Anhänge

• CAM00197.jpg
    CAM00197.jpg
    630 KB · Aufrufe: 444
  • Danke
Reaktionen: RockMyEngine
  • Danke
Reaktionen: derkai3
Abwarten... Bei Amazon explodiert nahezu der Preis für die 8GB Version :O
Während meine 16Gb Motos nicht mehr rechtzeitig aus Frankreich kommen,
ist zumindest ein Flip-Shell heute angekommen- die Qualität ist jedenfalls ordentlich :)

Bin irgendwie noch sehr zuversichtlich, dass wir alle auch noch vor Weihnachten versorgt werden,
wer bei Amazon.fr nicht zugeschlagen hat (oder nix bekommt).

Wegen Problemen mit meiner Visa musste ich eine neue Bestellung machen, bin jetzt leider nicht mehr in der Lieferung für diese Woche drin sondern erst in der nach Weihnachten... Boah ich könnt kotzen... Glückwunsch trotzdem an alle die noch eins kriegen :)

Ich hatte am Samstag zwei 16 GB Modelle bei Handtec bestellt. Die sind jetzt unterwegs zu mir und sollten ca. am Mittwoch hier sein (Raum Basel / Schweiz).

Allerdings brauche ich inzwischen nur noch 1 statt 2. Wer also interessiert ist kann mir gern eine PM schicken (zum Selbstkostenpreis).