Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
anderl1969 schrieb:
Ich hab jetzt von amazon.fr den 18.12. als lieferdatum bestätigt bekommen (bestellt am 12.12.). :thumbsup:
Im Account steht bei mmir am oder vor dem 17.12. :smile:

Läßt sich das Gerät beim einrichten eigentlich auf Deutsch einstellen oder ist alles in französisch?
Während der Einrichtung liest Android die SIM aus und stellt die Sprache entsprechend ein.

Denke auch, dass Deutsch als Sprache kein Problem sein sollte.
Und das Update auf 4.4 wird's sicher auch für die 'französische' Version geben.

Daniel.Stevens schrieb:
Ich freue mich für Euch.. Bei Amazon.fr steht es jetzt auf "15 Dezember" ;0)

Also ich war von der Lieferung meines Moto G 16GB über Amazon.fr recht angetan (wie immer) und dort waren ja, wie ich bereits beschrieben/gezeigt habe, auch ein Ladegerät und ein Headset dabei. Außerdem hat man, im Gegensatz zu Bestellungen in uk, auch zwei Jahre Garantie.

Kann nur jedem empfehlen es dort zu bestellen...

Hallo, erst mal lieben Dank für deinen Tipp mit amazon.fr. Mein Gerät wird gerade für den Versand vorbereitet. :scared:

Zur Garantie: Du schreibst immer von zwei Jahren? Wie kommst Du auf den Zeitraum? amazon.fr hat ein Jahr auf der HP und auch Motorola nennt im französischen Supportbereich zwölf Monate.
Liegen dem Gerät andere Infos bei?

Danke für deine/eure Hilfe.

Anhänge

• Screenshot 2013-12-14 10.57.40.png
    Screenshot 2013-12-14 10.57.40.png
    7,7 KB · Aufrufe: 352
  • Screenshot 2013-12-14 10.57.17.png
    Screenshot 2013-12-14 10.57.17.png
    29 KB · Aufrufe: 337
Bitteschön ;0)

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung (bzw. auch noch weit danach) wurde auf der Produktseite eine Garantiezeit von 2 Jahren angegeben.. ;0) Siehst Du oben in den zusammengefassten Daten (und es wurde auch unten wo bei Dir nur 1 Jahr steht angezeigt)

Keine Ahnung warum sich das geändert hat aber ich habe es unter den Konditionen gekauft.
Gerät ist bereits verschenkt deswegen kann ich da leider keine Angaben mehr zum Packungsinhalt bzw. der Garantiebeilagen machen...

Anhänge

• Moto G Garantie 2 FR.JPG
    Moto G Garantie 2 FR.JPG
    105 KB · Aufrufe: 386
  • Garantie 2 Jahre Moto G Deutsch.JPG
    Garantie 2 Jahre Moto G Deutsch.JPG
    106,2 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: derkai3
mlada schrieb:
Denke auch, dass Deutsch als Sprache kein Problem sein sollte.
Und das Update auf 4.4 wird's sicher auch für die 'französische' Version geben.

Ich hoffe eher auf 4.4.2- falls es bis dahin nicht schon ein 4.4.3 geben sollte;)

Die Sprachauswahl wird nicht das Problem sein

OK, einigen wir uns auf "wir hoffen, dass wir einfach dann das aktuellste Update erhalten"! :thumbsup:

Soll ja auch noch eine GPE rauskommen. Könnte also demnach noch einige Updates erhalten...

moto g 8gb beim mediamarkt 169€ incl netzteil
2 jahre garantie

android 4.3 bereits drauf

Also auf meinen Sony-Geräten und meinem Nexus 7 hat man bei der Systemsprache zig Sprachen zur Auswahl. Warum sollte das beim Moto G anders sein?

Expert Uelzen.

Moto G 8Gb inkl. seperat verpacktem Ladegerät und seperat verpackten weissem Moto Flipcover für 169,-.

Das ist ja mal echt günstig, wenn man bedenkt dass das Flip Cover allein schon 20€ kostet... Aber leider nur die 8GB Variante...

Ich bin echt gespannt auf Montag, da müssten dann ja tonnenweise Geräte aus Frankreich weggeschickt werden...

Gerade ne Email bekommen.

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx, vielen Dank für Ihre Bestellung.

Sicherlich warten Sie schon sehnlichst auf Ihre Bestellung: HAN Motorola moto g 16GB schwarz

Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass der Lieferant Auslieferungsprobleme hat.

Ein Anruf heute ergab, dass der angesetzte Auslieferungstermin auf 23.12.2013 verschoben wurde.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Hab bei Notebooksbilliger.de bestellt, ob das auch für andere Händler gilt kann ich nicht sagen.

Bleibt nur zur hoffen, dass nicht alle Händler in Deutschland den gleichen Hampel von Lieferanten haben...

Mein erstes von zwei Flip-Shell kommt noch wenigstens Anfang nächster Woche.
Hab blau und weis zusammen für gute 44 Euro bei Amazon.de bekommen - die Preise, die die aber jetzt verlangen sind definitiv zu hoch angesetzt...

Das weiße und violette (letzteres für aktuell unverschämte 38,62€) sind noch auf Lager. 5 Blaue sind noch beim anderen Anbieter auf Amazon zu haben.

Ich bin mega entäuscht von dem Hersteller das er nicht klar Farbe bekennt wann er die 16gb version rausschickt. Schade ein gutes Produkt und fällt jetzt durch schlechten Vertrieb auf. Da gibts noch viel zu tun für Google

War heute zufälligin einem MM in DüDo.
F: "Die 16 GB Version habt ihr nicht zuf...?"
A: "Nein, beommen wir auch nicht!"

Schätze den Auskunftgeber jedoch als nicht besonders Kompetent ein.

erbsennase schrieb:
Ich bin mega entäuscht von dem Hersteller das er nicht klar Farbe bekennt wann er die 16gb version rausschickt.

Motorola hat gesagt KW 51, reicht das nicht? In Zukunft bitte vor dem Lästern informieren.

KW51 von Motorola, dennoch gibt es Leute die die Version schon haben? Scheinbar haben alle Produkte die irgendwie zu Google gehören Vertriebsprobleme. Nexus 4, 5, 7, 10, Moto G, alle irgendwie die ersten paar Wochen / Monate schwer zu bekommen...

Und jetzt? KW 51 ist nächste Woche und Du sprichst von Lieferproblemen? Unglaublich was hier abgeht. Die 8er Version ist problemlos zu kaufen, mein Nexus 7 habe ich am Tag der Veröffentlichung problemlos bekommen.

Immer sachlich bleiben.

Nur weil DU dein Nexus 7 direkt hattest, und DU nicht vergeblich auf ein Moto G warten musst (weil du eh lediglich die 8GB Version willst oder aus sonst einem Grund) heißt nicht dass es für jeden so ist. In anderen Ländern als Deutschland (wie bspw. Luxemburg und Belgien) sind die Google Geräte schwer zu bekommen und das beinhaltet sowohl das Nexus 4, 5, 7 und 10). Das 10 ist gerade mal jetzt in Belgien in die Läden gekommen :thumbdn:

Was genau ist Dein Problem? Du wartest auf die 16 GB Version (die 8er gibt'S ja und alles andere wäre hier off-topic) - also, das gibt's ab nächster Woche.