A
Akritus
Ambitioniertes Mitglied
- 8
2€ Porto. Voraussichtliche Lieferung am 18ten-19ten wie wohl bei jedem hier. Bin mal gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe die Faxen jetzt dicke. Dann habe ich halt nur ein Jahr Garantie, die ich bei Smartphones bisher sowieso nicht gebraucht habe. Bestellbestätigung sagt, Lieferung am Mi oder Do nächster Woche in die Packstation. Rechtzeitig zum Fest.derkai3 schrieb:FYI: amazon.fr hat das Moto G in der 16 GB-Variante übermorgen wieder auf Lager.
derkai3 schrieb:FYI: amazon.fr hat das Moto G in der 16 GB-Variante übermorgen wieder auf Lager.
Motorola G Smartphone débloqué 4.5 pouces 16 Go Android 4.3 Jelly Bean Noir: Amazon.fr: High-tech
Akritus schrieb:Ich hab schonmal die Bestellung bei Amazon Deutschland beibehalten, sicher ist sicher, und falls die jetzt aus irgendeinem Grund genau gleichzeitig rausgehen würden hätte ich halt zwei, die wird man immer los, ganz besonders wenn man merkt wie heißbegehrt die Teile sind
Das mit der Adressänderung ist gut zu wissen. Das gilt aber nicht wenn man einen Artikel der Bestellung storniert, oder? Ich habe nämlich in meiner Bestellung in Deutschland das Moto G und das Cover bestellt, beide nicht vorrätig, werde aber das Handy canceln sobald es aus Frankreich versendet wurde.
Nous avons bien reçu votre message concernant le délais de votre commande #403-XXXXXXX-XXXXXXX.
Veuillez noter que notre système réévalue automatiquement la date estimée d'envoi de votre commande après toute modification. Cette date est à présent le 31 décembre 2013 - jeudi 2 janvier 2014 car ,entre temps, la disponibilité de cet article a été changé et l'article "Motorola G Smartphone débloqué 4.5 pouces 16 Go Android 4.3 Jelly Bean" sera en stock sur notre site le 27 décembre 2013.
gimpfenlord schrieb:ich finds ja schon lustig was da passiert ist.
Relaxt doch einfach mal und wartet ab anstatt hier zigfach Vorzubestellen und rumzustornieren
Ihr werdet schon nicht sterben wenn es ein paar Tage später kommt.
derkai3 schrieb:So, Antwort amazon.fr:
Auf Deutsch: Das System prüft bei Änderungen an der Bestellung, ob es beim geschätzten Lieferdatum Änderungen gibt. Man verliert eben nicht, den "Platz in der Warteschlange". Alle anderen bekommen das "update" dann morgen, wenn der geplante Versandtermin verstrichen ist. Trotzdem schade.
derkai3 schrieb:So, Antwort amazon.fr:
Auf Deutsch: Das System prüft bei Änderungen an der Bestellung, ob es beim geschätzten Lieferdatum Änderungen gibt. Man verliert eben nicht, den "Platz in der Warteschlange". Alle anderen bekommen das "update" dann morgen, wenn der geplante Versandtermin verstrichen ist. Trotzdem schade.