Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 16 GB Version sollte nächste Woche kommen. Wann genau hängt von den Zulieferer ab, und bei ihm hängt es davon ab wann Motorola die Geräte an den Zulieferer schickt. Ich geb euch Info sobald wir welche reinbekommen. :)

• Danke
Reaktionen: RockMyEngine
MarioManiac schrieb:
Die 16 GB Version sollte nächste Woche kommen. Wann genau hängt von den Zulieferer ab, und bei ihm hängt es davon ab wann Motorola die Geräte an den Zulieferer schickt. Ich geb euch Info sobald wir welche reinbekommen. :)

Wer ist denn wir?:biggrin:

cyberport :)

• Danke
Reaktionen: RockMyEngine
computeruniverse sagt, es wäre am 27.12. lieferbar.

Im Endeffekt hängts bei allen Shops von der Zuverlässigkeit der Zulieferer ab ;)

Captain-Obvious.jpg
sagt: "Wahrscheinlich haben alle den gleichen Zulieferer"

• Danke
Reaktionen: Tom_le_ours und MarioManiac
Motorola ;)

EXPERT Görlitz, Hoyerswerda und Senftenberg haben ne 50 EUR Gutschein für 40 EUR Aktion von heute bis zum 17.12.2013
2 Gutscheine pro Artikel sind anwendbar.
Gerade das Moto G für 149 EUR gekauft :)

Bei Tchibo gibts gerade Smartphone Lederhüllen in schwarz und cognac für 9,95 EUR.
Wie für das Moto G gemacht. Passt 100%.

Mfg.

Passer schrieb:

Im Endeffekt hängts bei allen Shops von der Zuverlässigkeit der Zulieferer ab ;)

jetzt nochmal verschoben.. ich cancel die Bestellung.. Ich hol es mir dann lieber selbst oder spontan..aber auf die dauernde Verschiebung hab ich wenig Lust ^^

Motorola lässt sich das Weihnachtsgeschäft so langsam aber sicher entgehen... Was da wohl schiefgelaufen ist...? :confused:

Passer schrieb:

Falsch! Motorola liefert nicht an Einzelhändler ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

Passer schrieb:

CU ist kein Exklusivpartner und wird, wenn überhaupt, erst später Ware bekommen als die Exklusivpartner.

Grmpf, wieder son Kreditkartenmist.

Kenshin2k schrieb:
jetzt nochmal verschoben.. ich cancel die Bestellung.. Ich hol es mir dann lieber selbst oder spontan..aber auf die dauernde Verschiebung hab ich wenig Lust ^^

Ich hab noch keine Verschiebungsmail bekommen.

aber sobald das Ding bei Amazon lieferbar ist, wird die Computeruniversebestellung gecancelt!!

MarioManiac schrieb:
Falsch! Motorola liefert nicht an Einzelhändler ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:29 Uhr wurde um 14:32 Uhr ergänzt:

CU ist kein Exklusivpartner und wird, wenn überhaupt, erst später Ware bekommen als die Exklusivpartner.
Mhh, ok. Wer ist denn Exklusivpartner?

Kenshin2k schrieb:
Bestellt, und ist dann sicher am Dienstag da :)
Hast du auch 10 Euro für den Versand bezahlt?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

Daniel.Stevens schrieb:
Habe ja auch "damals" hier geschrieben wo und vor allem warum ich es gerade dort bestelle. (Auch zwei Jahre Garantie,...
Also bei amazon.fr steht jetzt "Garantie Constructeur : 1 an". War das bei dir anders?

Ich kann nicht verstehen weshalb Amazon Deutschland noch immer kein Lieferdatum nennen kann während es in France bald wieder! lieferbar ist.
Bin versucht auch bei amazon.fr zu bestellen!

Oliver

Also ich hab's gemacht. Kann man ja immer noch stornieren. :rolleyes2:

mlada schrieb:

Also bei amazon.fr steht jetzt "Garantie Constructeur : 1 an". War das bei dir anders?

6.-€ Versand.
Kommt angeblich am 18-19.12.
Alles auf französisch, das ist lange her:D
Bei Amazon.de hab ich es abbestellt...neue Hoffnung für geduldige Deutschlandbesteller:thumbup:
2 möchte ich ja nicht haben.

Hoffe mal daß das klappt sonst hab ich gar nichts!

Oliver

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

mlada schrieb:

Steht bei mir auch, muß aber nicht beunruhigen.
Denn wir leben in einem vereinten Europa und da gilt eine 2jährige Gewährleistung!

Garantie ist ohnehin eine schwierige Sache, Akkus haben glaub ich nur 6Monate "Garantie"

Oliver

Ich bestell jetzt auch in Frankreich, macht für mich als Luxemburger eh keinen Unterschied :smile: Verstehen kann ich allerdings auch nicht wieso die in Deutschland nicht wenigstens irgendein Verfügbarkeitsdatum angeben. Einzig und allein das Flip Shell ist leider nirgends verfügbar...

Habs auch bestellt...mal sehen ob es wirklich am 14. verfügbar ist.