R
RockMyEngine
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Wenn ich das Moto G 8 GB Online bestelle. Kann ich das dann bei mir im Markt abholen? Weiß das einer? Wenn ja. Hab ich dann 14 Tage Rückgaberecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
capedroid schrieb:Wo hast du denn bestellt? Bei Saturn (oder MM) geht das, wenn es bei der Bestellung ausgewählt wird. Spart dir die Versandkosten und du hast trotzdem 14 Tage Rückgaberecht.
capedroid schrieb:Wo hast du denn bestellt? Bei Saturn (oder MM) geht das, wenn es bei der Bestellung ausgewählt wird. Spart dir die Versandkosten und du hast trotzdem 14 Tage Rückgaberecht (Fernabsatzvertrag).
capedroid schrieb:Ich weiß ja nicht, wie zuverlässig die Lieferaussagen beim Hamburger Otto sind. Dort steht für die 16GB Variante "lieferbar in einer Woche" für 199.99 plus Versandkosten.
RockMyEngine schrieb:Das ist die 8GB Variante. Die kostet nur 199 weil 2 zusätzliche Backcover dabei sind
Broekel schrieb:Also nur Onlineshops? So langsam vergeht mir die Lust an dem Gerät...
MarioManiac schrieb:Ich kann euch gleich sagen die erste Welle von den 16er Geräten wird begrenzt sein also is genau wie lotto spielen ob man eins bekommt oder nicht . Aber die werden auf jedenfall nächste Woche kommen. Und ich kann euch auch sagen das es nur eine Handvoll exklusiver Partner gibt die Geräte bekommen, dazu zählt unter anderem Amazon, MSH und Cyberport.
ist ja nächste Woche Nur für uns der schlechtsmögliche Zeitpunkt, da der Versand wohl gerade in der Woche schwierig sein wird mit PünktlichkeitZionMainFrame schrieb:Ich erhielte heute morgen nochmal ein "Update"-Mail zu meiner Bestellung bei Cyberport, und in der hieß es weiterhin "20.12.2013".
Akritus schrieb:Aber die Theorie dass die Angst hatten das 8GB Modell sonst nicht loszuwerden klingt eigentlich ganz plausibel...