Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rhdd schrieb:
In meiner Bestellung vom 21.11.

Dann ist das sch......:(
Jetzt kommt´s draufan:
wer ist mächtiger und wichtiger,
Amazon.eu oder computeruniverse.net!

OLiver

Zuletzt bearbeitet:
Es werden einige abspringen wenn bekannt wird dass es zu Weihnachten nix wird.
Je mehr abspringen desto schneller bekommen es die, die durchgehalten haben.
Oliver

Kenshin2k schrieb:
ich bin grad drunter und drüber zu canceln und die 8GB variante zu bestellen :( gäb es nur vernünftigen otg usb support, dann wäre es mit diesem ding hier
Check Out This MicroSD USB OTG Adapter Kickstarter | Pocketnow
eine überlegung wert

An sich ne tolle Sache aber wenn ich mein Handy in der Jacke hab und das Teil dran weil ich unterwegs Musik davon hören will, hätte ich Angst das mir der USB abbricht.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Wollte eigentlich auch auf die 16 GB Variante warten..
Bin auch am überlegen obs nicht doch die 8 GB Version wird (aktuell ist in AT nur Amazon eine Option, cyberport, mediamarkt,..) nirgends ist das Moto G verfügbar.

Hab aktuell ein Desire S mit einer 8 GB Speicherkarte (der interne Speicher mit 1,1 GB ist mit 800 MB belegt und auf der SD Karte sind 4,7 GB frei), Hab aber nicht vor mein Handy als Film und Musikplayer zu verwenden..

Ev, werd ich noch bis zum Wochenende warten und dann vermutlich bestellen..
Ich gebs zu ich hätts gern zu Weihnachten. :)

mich nervt die warterei zwar auch aber deswegen das ganze jetzt abzublasen finde ich doch ein wenig krass.

Hallo,

ich habe die 16GB Version am 25.11. bei AMAZON bestellt, heute steht in der Bestellübersicht, wird nich mehr vor dem 24.12 geliefert. :cursing:

Schade ist ein Geschenk für Weihnachten. :wubwub:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir das nur so erklären, daß versucht wird, durch das Zurückhalten der 16GB-Version, die 8GB-Version abzusetzen, da diese bei nur 30,- Differenz nach dem Erscheinen der 16GB-Version ja niemand mehr kaufen würde. Es gibt keinen anderen rationalen Grund, warum die 16GB-Version nicht breit verfügbar sein sollte.

• Danke
Reaktionen: meierchen und RockMyEngine
Benz-Driver schrieb:
Ich kann mir das nur so erklären, daß versucht wird, durch das Zurückhalten der 16GB-Version, die 8GB-Version abzusetzen, da diese bei nur 30,- Differenz nach dem Erscheinen der 16GB-Version ja niemand mehr kaufen würde. Es gibt keinen anderen rationalen Grund, warum die 16GB-Version nicht breit verfügbar sein sollte.

Genau so ist es. Mir wäre es lieber gewesen wenn die 16GB Moto G's anstatt 199 z.B 209 oder so gekostet hätten. Dafür aber jetzt schon oder zumindest vor Weihnachten im Verkauf wären.

Geil wäre es natürlich gewesen wenn anstelle der 8GB direkt die 16GB z.b für 179€ raus gekommen wäre. Und an stelle der 16GB eine 32GB Variante für halt Beispielweise 209€. Denn so wie man es hier und dort in den Foren liest kauft man sich die 8GB wenn man auf Musik verzichtet. Bzw nicht mit der Bahn jeden Tag fährt und sich mal Videos oder Fachberichte während der Fahrt ansehen möchte

Ist aber auch ein komischer Ansatz.
Bei Amazon.fr gab es zum Beispiel die 8GB Version gar nicht erst. Zumindest nicht direkt von Amazon. Die 16GB Version ist die einzige die man dort findet...

Kann doch nicht sein das ich der einzige hier bin der ein Moto G 16GB hat. Also entweder hab ich richtig Glück gehabt oder ihr seid alle zu drömmelig zum bestellen *lach*

Daniel.Stevens schrieb:
Ist aber auch ein komischer Ansatz.
Bei Amazon.fr gab es zum Beispiel die 8GB Version gar nicht erst. Zumindest nicht direkt von Amazon. Die 16GB Version ist die einzige die man dort findet...

Kann doch nicht sein das ich der einzige hier bin der ein Moto G 16GB hat. Also entweder hab ich richtig Glück gehabt oder ihr seid alle zu drömmelig zum bestellen *lach*

Wie läuft die Bestellung dort eigentlich ab? Ich kann kein Französisch :)
Gehts auch per Nachname nach Deutschland?

Du bist ein echter Glückspilz! Hat ein 16GB Moto G und lacht sich schlapp über uns :thumbup:
Hab bereits am 23 Novi bestellt aber nun ja... Bin grad am hadern ob ich nicht etwas anderes kaufe. Aber viel Auswahl hat man leider nicht. S3 oder P6 sind nun die Notstricke. Aber vielleicht kommts ja noch

• Danke
Reaktionen: Tom_le_ours
Ich lache mich hier garantiert über niemanden schlapp. Dafür weiss ich zu gut wie es ist wenn man dumm da sitzt und alle anderen Ihre Handys schon haben ;0)
Habe ja auch "damals" hier geschrieben wo und vor allem warum ich es gerade dort bestelle. (Auch zwei Jahre Garantie, schnellere Lieferung etc.) Wenn keiner mit auf den Amazon.fr-Zug aufgesprungen ist dann kann ich da ja nix für ;0) Wundert mich halt nur.

Ich wünsche auf jedem Fall hier jedem das er sein Handy möglichst schnell und gut bekommt :thumbsup:

(Vielleicht gefällt es ja auch demjenigen dem ich es schenken werde nicht und es landet hier für den Anschaffungspreis im Marktplatz...)

Gebt doch einfach alle zu das Ihr auf der "Naughty"-Liste vom Weihnachtsmann steht ;0)

Zu der Amazon.fr-Bestellung
Ne, Zahlung geht nur per Kreditkarte..
Ganz normaler Bestellvorgang...
Du legst das Teil in den Warenkorb und bestellst es ;0)
Aber ich habe schon eine Meldung von jemandem bekommen der es heute bei Amazon.fr bestellt hat und bei dem auch erst "nach Weihnachten" als Liefertermin angezeigt wird...

(Du kannst Dir die Seite aber auch mit Chrome/Torch etc. direkt übersetzen lassen.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tom_le_ours und RockMyEngine
@ Daniel Stevens:

Du hast ein Demomodell für fr. Amazonmanager erhalten das versehentlich in der Verkauf gelangte:D

Im Ernst, das ist schon ein Witz!

Der Hinweis "kommt nicht vor dem 24.12." steht schon lange bei meiner Bestellung, aber auch daß einem der vorausichtliche Versandtermin mitgeteilt wird.
Bis Weihnachten sind es noch fast 2 Wochen, da kann noch ne Menge passieren;)
Vielleicht hilft beten:winki:

Oliver

Daniel.Stevens schrieb:
Ne, Zahlung geht nur per Kreditkarte..
Ganz normaler Bestellvorgang...
Du legst das Teil in den Warenkorb und bestellst es ;0)
Aber ich habe schon eine Meldung von jemandem bekommen der es heute bei Amazon.fr bestellt hat und bei dem auch erst "nach Weihnachten" als Liefertermin angezeigt wird...

(Du kannst Dir die Seite aber auch mit Chrome/Torch etc. direkt übersetzen lassen.)

Hätte jetzt fast bestellt. Dann dachte ich mir lieber nicht. Denn Vorfreude ist die schönste Freude:) Und je länger ich dieses seltsame Xperia NEO hier benutze umso besser wird das Moto G :)

Also, hoffen das es irgendwann zwischen dem 12.12 und dem 24.12 bei Saturn etc ist :)

Es wäre schön dumm von Amazon / Motorola / Computeruniverse / Wem auch immer wenn sie das 16GB Modell nicht sehr bald verfügbar machen würden, da werden sicher viele abbestellen. Ich für meinen Teil brauche es zwar nicht unbedingt für Weihnachten, da ich es mir selbst "schenke", aber wenigstens vor Sylvester hätte ich es schon gerne...

Aber wer weiß, vielleicht wird das Teil plötzlich doch noch diese oder nächste Woche verschickt und alles ist in Ordnung :)

Ost schrieb:
...
Vielleicht hilft beten:winki:

Oliver

Wenn beten helfen würde dann hätte Gott seit neuestem ein "Herz für Schwuchteln" da ich mein´s ja schon habe *lol* Hat bestimmt auch son Aufkleber hinten an seiner Wolke dran :lol:

Nene, ich glaube da muss man eher ne Etage tiefer schauen... Mir fällt auch gerade auf das Hinten auf dem Teil nicht Moto G sondern "Moto S" drauf steht.. "S" für SATAAAAHAAAAAANNN *LACH*

(Sorry, der musste raus...)

• Danke
Reaktionen: derkai3
Naja, ich hab jetzt mal die 8GB-Version bestellt, damit ich bis 24.12. zumindest irgendwas Handfestes habe. Die 16GB-Bestellung lass ich aber aufrecht und je nachdem, wie sich meine Frau entscheidet wird nach dem 24.12. entweder abbestellt oder zurückgesendet.

Hi,
wenn sie das 8Gb nicht vollstopft mit Musik und Vids sollte sie zufrieden sein. Ich komme immer noch gut aus. Hab im normalen Gebrauch so ca. 2 Gb frei.

Gruß

..gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App :)