O
Ost
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
rhdd schrieb:In meiner Bestellung vom 21.11.
Dann ist das sch......
Jetzt kommt´s draufan:
wer ist mächtiger und wichtiger,
Amazon.eu oder computeruniverse.net!
OLiver
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rhdd schrieb:In meiner Bestellung vom 21.11.
Kenshin2k schrieb:ich bin grad drunter und drüber zu canceln und die 8GB variante zu bestellen gäb es nur vernünftigen otg usb support, dann wäre es mit diesem ding hier
Check Out This MicroSD USB OTG Adapter Kickstarter | Pocketnow
eine überlegung wert
Benz-Driver schrieb:Ich kann mir das nur so erklären, daß versucht wird, durch das Zurückhalten der 16GB-Version, die 8GB-Version abzusetzen, da diese bei nur 30,- Differenz nach dem Erscheinen der 16GB-Version ja niemand mehr kaufen würde. Es gibt keinen anderen rationalen Grund, warum die 16GB-Version nicht breit verfügbar sein sollte.
Daniel.Stevens schrieb:Ist aber auch ein komischer Ansatz.
Bei Amazon.fr gab es zum Beispiel die 8GB Version gar nicht erst. Zumindest nicht direkt von Amazon. Die 16GB Version ist die einzige die man dort findet...
Kann doch nicht sein das ich der einzige hier bin der ein Moto G 16GB hat. Also entweder hab ich richtig Glück gehabt oder ihr seid alle zu drömmelig zum bestellen *lach*
Daniel.Stevens schrieb:Ne, Zahlung geht nur per Kreditkarte..
Ganz normaler Bestellvorgang...
Du legst das Teil in den Warenkorb und bestellst es ;0)
Aber ich habe schon eine Meldung von jemandem bekommen der es heute bei Amazon.fr bestellt hat und bei dem auch erst "nach Weihnachten" als Liefertermin angezeigt wird...
(Du kannst Dir die Seite aber auch mit Chrome/Torch etc. direkt übersetzen lassen.)
Ost schrieb:...
Vielleicht hilft beten
Oliver