Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AlfredENeumann schrieb:

1. Dein Link führt zur sparhandy Tarifsuche

2. Ich denke mal das Themen wo nach einem Gerät und seine Verfügbarkeit gesucht wird immer Geräte gefragt sind die man direkt erwerben kann.. also kaufen und nicht über Verträge, Kredite etc. ....

Da viele PrePaid Nutzen macht das auch gar keinen Sinn

3. Der Anbieter hat das Gerät für 169.- Versandkostenfrei per NachNahme. Das sollte man dazu sagen :)

-=Ryo=- schrieb:
1. Dein Link führt zur sparhandy Tarifsuche

2. Ich denke mal das Themen wo nach einem Gerät und seine Verfügbarkeit gesucht wird immer Geräte gefragt sind die man direkt erwerben kann.. also kaufen und nicht über Verträge, Kredite etc. ....

Da viele PrePaid Nutzen macht das auch gar keinen Sinn

3. Der Anbieter hat das Gerät für 169.- Versandkostenfrei per NachNahme. Das sollte man dazu sagen :)

1) Das Angebot ist nicht mehr gültig. Hatte in dem glöschten Beitrag von mir darauf hingewiesen.

2 und 3) Es war ein "Schubladenvertrag" der seinem Namen alle Ehre machte.
Knaller - Sony Xperia ZL für 119

Die Vertragskosten und die Händlerauszahlung hätten sich komplett aufgehoben. Man hätte einen ganzen Euro für das Gerät bezahlt (+die kosten für 2 SMS). Also das Moto G, praktisch für so gut wie Lau. Solche Angebote sind extremst selten.

Ein Angebot bei dem man gezwungen wird einen Vertrag abzuschliessen, egal zu welchen Bedinungen, ist für mich nicht gültig für Vergleiche. Was zählt ist einzig das Gerät ohne Simlock und ohne Vertrag, da ich (wie auch viele andere) lediglich Prepaid-Karten nutze. Trotzdem danke, vielleicht gab es ja trotzdem Interessenten :smile:

Dann bezahlt halt mehr. Mir doch egal. Ich habs nur gepostet da einige bestimmt Interesse an dem Angebot hatten, bzw. das auch schon in anderen Foren gelesen hatten.

Es ist daaaahaaaaaaa ;0)

Das geile ist: Es ist aus Deutschland versandt worden und auch die Rücksendeadresse ist in Deutschland *lol*
(Habe bei Amazon.fr bestellt)

Wenn man bedenkt das man es hier nirgendwo bekommt schon komisch ...

Kein USB-Kabel in der Original-versiegelten Packung. Dafür ein Headset und ein Ladekabel mit einem dezenten Motorola-Logo drauf. (nicht "abnehmbar" nur zum Laden geeignet...)

Anhänge

• 13865914594611.jpg
    13865914594611.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 331
  • 13865914526040.jpg
    13865914526040.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 316
  • 13865919238904.jpg
    13865919238904.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 335
  • 13865918994693.jpg
    13865918994693.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 320
  • 13865918645302.jpg
    13865918645302.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: derkai3, markstom690, mlada und eine weitere Person
Danke für die Infos.
Da die Beschriftung auf dem Aufkleber auf französisch ist, kommt Dein Gerät wohl tatsächlich aus Frankreich.
Schade, ich hatte gehofft, dass es vielleicht auch schon bei Amazon.de auf Halde liegt und dass nur auf ein Go von Motorola gewartet wird.

Trotzdem komisch, dass eine deutsche Rücksendeadresse angegeben ist. Hoffe, die Bestellungen bei amazon.de gehen auch bald raus. :rolleyes2:

Das Ladegerät erscheint mir billig. Das Netzteil sieht ziemlich klobig aus, das Kabel selbst sieht unflexibel aus
Trotzdem besser als nichts ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir steht ei Amazon.fr nur Januar :(

Das Kabel ist extrem lang und stabil, aber nicht unflexibel. Wirklich höher als das Kabel vom N5/TF300tg/S4 ist es auch nicht nur eckiger...
Also ich bin super zufrieden ehrlich gesagt... ;0)

• Danke
Reaktionen: derkai3
Bei computeruniverse hat sich das prognostizierte Lieferdatum der 16GB-Variante schon auf den 27.12. verschoben. (Zum Bestellzeitpunkt war es noch der 19.12.). :(

rhdd schrieb:
Bei computeruniverse hat sich das prognostizierte Lieferdatum der 16GB-Variante schon auf den 27.12. verschoben. (Zum Bestellzeitpunkt war es noch der 19.12.). :(

jap, nix mit weihnachtsgeschenk mehr :(

Mich nervt die mangelnde Verfügbarkeit der 16GB Version nur !

Ausverkauft sein kann es nicht weil es noch nicht erhältlich ist.

Was ist los bei Motorola ?

Es hilft einfach nur Geduld zu bewahren und sich gegebenenfalls solange mit der 8 GB Version zu vergnügen. :D

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Was mich eigentlich am meisten nervt, sind die ständigen Aussagen in Testebrichten, es gäbe eine 8 UND eine 16GB Version.

rhdd schrieb:

Hat sich das bei Deiner Bestellung verschoben oder nur, wenn Du auf Computeruniverse klickst und schaust?
Im letzteren Fall dürfte das nicht wundern, denn das geht ja nach Vorbestelleingang.
D.h. wenn Du jetzt schaust steht da 27.12.?
Wenn sich das Datum auf Deiner Bestellung geändert hat, dann wäre es sch....:thumbdn:
Ich hab meines, bzw. das für meinen Sohn, am 1. 12. bei Amazon vorbestellt und überlege mir die ganze Zeit, wie ich das Fehlen des Phones unterm Weihnachtsbaum erklären kann:D

Dass die 16GB Variante allerdings schon in Europa versendet wird- wenn auch nur über amazon.fr- stimmt mich aber vorsichtig optimistisch.
Es gibt also Kontingente, man kann nicht davon reden daß es Motorola nicht auf die Reihe gekriegt hat;)
Haben sie ja, nur eben wohl nicht so viel wie erhofft.

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ost schrieb:
Hat sich das bei Deiner Bestellung verschoben oder nur, wenn Du auf Computeruniverse klickst und schaust?
In meiner Bestellung vom 21.11.

Bei mir auch, Mail kam eben :mad:

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: danmnc
Ich bin seit Anfang an Motorola Fanatiker. Doch wenn das Moto G 16Gb nicht bis zum 24. kommt dann kauf ich mir das nicht.