Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Expert isses die 8 Gig-Variante, die hat auch der Mediamarkt vorrätig.

Aber nicht mit 2 Rückschalen dabei.

Bei uns im Expert ist es leider nicht vorhanden.

Im Online SHop ist es immer noch nur noch Ohne Extra Cover zu kaufen . Schade.

Nach Rückfrage ist es auch nicht geplant es mit den zusätzlichen Covern anzubieten.

Der Prospekt gilt übrigens nur bei den Expert Märkten die auf der Rückseite des Prospektes vermerkt sind.

Zuletzt bearbeitet:
amazon.co.uk meldet mir gerade, dass das Produkt früher als bislang erwartet eintreffen wird. Angeblich wird es am 11.12. bei mir ankommen.

Steht bei mir (Amazon Frankreich) auch schon seit Ewigkeiten im Kundenkonto. Auf der Website ab 27 Dezember, im Kundenkonto 10-11 Dezember Lieferung... Mal schauen... ;0)

Also in den Amazon Nutzer/Käufer Kommentaren der 16GB variante steht folgendes:

Thorsten Grundmann meint:
Hallo, ich hab gestern die 16 GB Variante bestellt. Heute früh hab ich im EMail Newsletter "Mobilfunk-Talk" gelesen, das das Moto G 16 GB ab Anfang Dezember zur Auslieferung bereitsteht und das es bei Saturn / Media Markt ab 12.12.13 verkauft wird. Nur mal so zur Info!

Quelle:Amazon.de: Kunden diskutieren: Moto G 16GB

• Danke
Reaktionen: Lauschebart
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum :)

Habe gestern auch ein Moto G mit 16GB bei Amazon vorbestellt. Da wurde angezeigt dass es nicht vor dem 24ten kommt, aber man kann ja immer noch hoffen...
Habe zusätzlich noch ein Flip Shell Cover bestellt welches auch nicht vorrätig ist und laut Amazon nicht vor dem 24ten lieferbar ist.

Das Moto G ist mein erstes Smartphone, da ich bisher immer nur einfachste Handys hatte zum Telefonieren und SMS schreiben. Damit werde ich hier wohl eine Ausnahme sein ;-) Ich besitze aber seit Januar schonmal ein Nexus 7 (2012), und kenne mich mit Android auch schon mehr oder weniger gut aus. Ich bin mal echt gespannt wie das Moto G denn so ist... :)

Mein Moto G 16GB ist soeben von Amazon Frankreich verschickt worden. Lieferdatum 10.12.2013 ;0)
Bezahlt habe ich all inklusive € 203,48 und aus Frankreich bekommt man ja auch 2 Jahre Europaweite Garantie (uk nur 1 Jahr) seitens Moto...

Aus Erfahrung habe ich direkt bei Amazon.fr bestellt da dort komischerweise viele Sachen n paar Tage früher lieferbar sind als anderswo...

P.s.: Vergessen = Pic or it didn´t happen lol* Auf dem Screenshot steht zwar "Versand - In Vorbereitung" aber ich habe schon die Versandbestätigung per eMail bekommen, Geld ist von der Kreditkarte abgebucht worden und Lieferdatum steht ja auch schon auf dem 10ten ;0)

Edit: Jetzt auch mit deutscher Übersetzung *lol*

Anhänge

• Moto G.jpg
    Moto G.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 335
  • Moto G DE.jpg
    Moto G DE.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: markstom690, ivensis und RockMyEngine
Daniel.Stevens schrieb:
Mein Moto G 16GB ist soeben von Amazon Frankreich verschickt worden. Lieferdatum 10.12.2013 ;0)
Bezahlt habe ich all inklusive € 203,48 und aus Frankreich bekommt man ja auch 2 Jahre Europaweite Garantie (uk nur 1 Jahr) seitens Moto...

Aus Erfahrung habe ich direkt bei Amazon.fr bestellt da dort komischerweise viele Sachen n paar Tage früher lieferbar sind als anderswo...

P.s.: Vergessen = Pic or it didn´t happen lol* Auf dem Screenshot steht zwar "Versand - In Vorbereitung" aber ich habe schon die Versandbestätigung per eMail bekommen, Geld ist von der Kreditkarte abgebucht worden und Lieferdatum steht ja auch schon auf dem 10ten ;0)

Edit: Jetzt auch mit deutscher Übersetzung *lol*

Wieso steht denn auf der Artikelseite des Moto G 16GB 27. Dezember? Und du bekommst es am 10. Dezember?

Keine Ahnung... Ich habe ja ziemlich früh bestellt... Vielleicht arbeiten die erst mal die Frühbesteller ab und der 27. gilt nur für Neubesteller also Nachzügler? Oder die halten sich Optionen offen damit nachher keiner wegen Weihnachten heult? Musst Du Amazon fragen... ;0)

• Danke
Reaktionen: derkai3 und RockMyEngine
Also ich hoffe das es zwischen dem 12-19.12 bei Saturn/Amazon ist. Bin mittlerweile alle paar Tage bei Saturn um die Ecke und spiele mit der 8GB version rum :)

Das hoffe ich natürlich für Dich/für Euch alle mit. Ich brauchte es nur *garantiert* vor Weihnachten und hab da mit Amazon.fr gute Erfahrungen gemacht... Und ich habe momentan einen berechtigten Hass auf Media Markt/Saturn was unfähige/schlecht gelaunte Mitarbeiter und Garantiefälle angeht...
(MP3-Player gekauft, Gerät ausgepackt=defekt, am gleichen Tag zurück gebracht, sehr dumme Sprüche "wer sagt uns denn das sie den nicht auf der Heimfahrt beschädigt haben" etc., kein Austausch, kein Geld zurück, warte seit 3 Wochen auf Ersatz...)

• Danke
Reaktionen: derkai3
Daniel.Stevens schrieb:
Das hoffe ich natürlich für Dich/für Euch alle mit. Ich brauchte es nur *garantiert* vor Weihnachten und hab da mit Amazon.fr gute Erfahrungen gemacht... Und ich habe momentan einen berechtigten Hass auf Media Markt/Saturn was unfähige/schlecht gelaunte Mitarbeiter und Garantiefälle angeht...
(MP3-Player gekauft, Gerät ausgepackt=defekt, am gleichen Tag zurück gebracht, sehr dumme Sprüche "wer sagt uns denn das sie den nicht auf der Heimfahrt beschädigt haben" etc., kein Austausch, kein Geld zurück, warte seit 3 Wochen auf Ersatz...)

Das kennt man... Ein Freund hat sich das Acend P6 bei Saturn gekauft. Fehlende Buchsenabdeckung für den Kopfhörer Ausgang. 15 Minuten später hin und es kam die Antwort: Sie haben es bestimmt nach dem auspacken verloren....:mad2:

• Danke
Reaktionen: Daniel.Stevens
Im Moment bei Sparhandy für 1 Euro, allerdings erst im Januar lieferbar.

Casshern schrieb:
Im Moment bei Sparhandy für 1 Euro, allerdings erst im Januar lieferbar.

Allerdings mit 2 Verträgen je 15€. Man bekommt zwar eine Gutschrift von 30€/Monat. Aber falls der versteckte anbieter dann pleite geht gibt es auch keine Gutschrift... Daher immer riskant. Aber muss jeder selbst entscheiden ;)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App

Eben. Bei mydealz.de wird auch ein link beschrieben wo man die Erstattung komplett auf einmal erhält. Dafür im Gegenzug eine Option die im ersten Monat gekündigt werden muss. Wer das nicht hinkriegt soll es natürlich lieber lassen ;)

Der Anbieter ist ja nicht versteckt, Sparhandy gibt es schon länger und ist bekannt.

Mein Liefertermin hat sich gerade auf den 09.12.2013 geändert ;0) *freu* (Amazon.fr, Moto G 16GB)

• Danke
Reaktionen: derkai3
Casshern schrieb:
Eben. Bei mydealz.de wird auch ein link beschrieben wo man die Erstattung komplett auf einmal erhält. Dafür im Gegenzug eine Option die im ersten Monat gekündigt werden muss. Wer das nicht hinkriegt soll es natürlich lieber lassen ;)

Der Anbieter ist ja nicht versteckt, Sparhandy gibt es schon länger und ist bekannt.

Der Anbieter der die Gutschrift zahlt ist nicht immer bekannt. Man bekommt die Gutschrift nicht von Sparhandy :)