ZionMainFrame
Stamm-User
- 80
Bei Expert isses die 8 Gig-Variante, die hat auch der Mediamarkt vorrätig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel.Stevens schrieb:Mein Moto G 16GB ist soeben von Amazon Frankreich verschickt worden. Lieferdatum 10.12.2013 ;0)
Bezahlt habe ich all inklusive 203,48 und aus Frankreich bekommt man ja auch 2 Jahre Europaweite Garantie (uk nur 1 Jahr) seitens Moto...
Aus Erfahrung habe ich direkt bei Amazon.fr bestellt da dort komischerweise viele Sachen n paar Tage früher lieferbar sind als anderswo...
P.s.: Vergessen = Pic or it didn´t happen lol* Auf dem Screenshot steht zwar "Versand - In Vorbereitung" aber ich habe schon die Versandbestätigung per eMail bekommen, Geld ist von der Kreditkarte abgebucht worden und Lieferdatum steht ja auch schon auf dem 10ten ;0)
Edit: Jetzt auch mit deutscher Übersetzung *lol*
Daniel.Stevens schrieb:Das hoffe ich natürlich für Dich/für Euch alle mit. Ich brauchte es nur *garantiert* vor Weihnachten und hab da mit Amazon.fr gute Erfahrungen gemacht... Und ich habe momentan einen berechtigten Hass auf Media Markt/Saturn was unfähige/schlecht gelaunte Mitarbeiter und Garantiefälle angeht...
(MP3-Player gekauft, Gerät ausgepackt=defekt, am gleichen Tag zurück gebracht, sehr dumme Sprüche "wer sagt uns denn das sie den nicht auf der Heimfahrt beschädigt haben" etc., kein Austausch, kein Geld zurück, warte seit 3 Wochen auf Ersatz...)
Casshern schrieb:Im Moment bei Sparhandy für 1 Euro, allerdings erst im Januar lieferbar.
Casshern schrieb:Eben. Bei mydealz.de wird auch ein link beschrieben wo man die Erstattung komplett auf einmal erhält. Dafür im Gegenzug eine Option die im ersten Monat gekündigt werden muss. Wer das nicht hinkriegt soll es natürlich lieber lassen
Der Anbieter ist ja nicht versteckt, Sparhandy gibt es schon länger und ist bekannt.
RockMyEngine schrieb:Der Anbieter der die Gutschrift zahlt ist nicht immer bekannt. Man bekommt die Gutschrift nicht von Sparhandy
Erstattung der Fixkosten durch Sparhandy per Einmalzahlung