H
hajohagi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Expert bietet das 3G, laut ihrem Newsletter, online für 169€ inklusive weißem Motorola Cover an. Zuzüglich Versandkosten bzw. kostenlos an einen Markt schicken lassen und dort abholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexus5 schrieb:Schade, Amazon sagt mir dass es erst nach dem 24. erscheint
Ich glaube das aber nicht...
hajohagi schrieb:Expert bietet das 3G, laut ihrem Newsletter, online für 169 inklusive weißem Motorola Cover an. Zuzüglich Versandkosten bzw. kostenlos an einen Markt schicken lassen und dort abholen.
Smartus schrieb:Bliebe noch die Frage, bei welchen Händlern die 16 GB Version erscheint. In GB ist es erst bei Clove erschienen, war schnell ausverkauft, aber ab Montag soll es wieder lieferbar sein. Bei Amazon GB ist es noch als 'Out of stock' gelistet, aber vielleicht haben die auch zu viele Vorbestellungen, dass dieser Status zustande kommt. Aus den Rezensionen geht (noch) nicht eindeutig hervor, ob jemand die 16 GB Version bekommen hat.
Kenshin2k schrieb:Also zum Thema Support-Chat und ab dem 12.
Mir wurde gerade gesagt
"Ich kann es Ihnen leider nicht sagen, wann genau die 16 gb Variante erhaeltlich ist aber es muesste bald kommen."