Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Expert bietet das 3G, laut ihrem Newsletter, online für 169€ inklusive weißem Motorola Cover an. Zuzüglich Versandkosten bzw. kostenlos an einen Markt schicken lassen und dort abholen.

es soll laut Motorola nächste Woche die 16gb Version verfügbar sein. Ab dem 13.12.

Woher stammt die Info?

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App

Schade, Amazon sagt mir dass es erst nach dem 24. erscheint

Ich glaube das aber nicht...

Nexus5 schrieb:
Schade, Amazon sagt mir dass es erst nach dem 24. erscheint

Ich glaube das aber nicht...

Ich hoffe doch, daß das nicht stimmt - soll nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden...

laut Chat mit Motorola soll es wie gesagt ab ca. 13.12. verfügbar sein mit 16gb.
Nach meiner Frage wann es denn verfügbar wäre:

[05:15:24 PM] Daniel: Das sollte in ca. einer Woche auf den Markt kommen. Am 13/12/2013

• Danke
Reaktionen: Benz-Driver, Smartus und roddick84
hajohagi schrieb:
Expert bietet das 3G, laut ihrem Newsletter, online für 169€ inklusive weißem Motorola Cover an. Zuzüglich Versandkosten bzw. kostenlos an einen Markt schicken lassen und dort abholen.

Hast Du da nen Link für mich bitte?
Online finde ich das ANgebot leider nicht.
Gruß

ich werd nachher auch mal den chat fragen ;) Dann sehen wir ob die Aussage einmalig war oder die Mitarbeiter den gleichen Kenntnisstand haben.

Bliebe noch die Frage, bei welchen Händlern die 16 GB Version erscheint. In GB ist es erst bei Clove erschienen, war schnell ausverkauft, aber ab Montag soll es wieder lieferbar sein. Bei Amazon GB ist es noch als 'Out of stock' gelistet, aber vielleicht haben die auch zu viele Vorbestellungen, dass dieser Status zustande kommt. Aus den Rezensionen geht (noch) nicht eindeutig hervor, ob jemand die 16 GB Version bekommen hat.

Smartus schrieb:
Bliebe noch die Frage, bei welchen Händlern die 16 GB Version erscheint. In GB ist es erst bei Clove erschienen, war schnell ausverkauft, aber ab Montag soll es wieder lieferbar sein. Bei Amazon GB ist es noch als 'Out of stock' gelistet, aber vielleicht haben die auch zu viele Vorbestellungen, dass dieser Status zustande kommt. Aus den Rezensionen geht (noch) nicht eindeutig hervor, ob jemand die 16 GB Version bekommen hat.

Ich glaube ja auch, dass die unterschiedlichen Verfügbarkeitsdaten darauf zurückzuführen sind, dass früher eintreffende Lieferungen bereits ausverkauft sind, und Neubesteller eben dann von den kommenden Lieferungen was erhalten werden.

Mein Bestellstatus per Mail von Cyberport hat mir gesagt Liefertermin: 20.12.13
16Gig-Variante

Also zum Thema Support-Chat und ab dem 12. :D
Mir wurde gerade gesagt

"Ich kann es Ihnen leider nicht sagen, wann genau die 16 gb Variante erhaeltlich ist aber es muesste bald kommen."

In meiner Bestellung steht extra wird nach dem 24. bei ihnen ankommen

Kenshin2k schrieb:
Also zum Thema Support-Chat und ab dem 12. :D
Mir wurde gerade gesagt

"Ich kann es Ihnen leider nicht sagen, wann genau die 16 gb Variante erhaeltlich ist aber es muesste bald kommen."

Das ist die Standard Antwort
Sagten die vor wenigen Wochen zum Nexus 5 auch

Hab mir heute nachmittag auch die 16gb Version bei Amazon vorbestellt :)

Vielleicht für einige interessant: es gibt gerade eine Aktion von amazon auf Facebook. Man muss sein amazon Konto mit Facebook verbinden und dann die Frage beantworten, was man sich zu Weihnachten kaufen möchte. Hat man dies getan bekommt man einen 10 tacken Gutschein für einen Einkauf mit 50€ Mindestbestellwert (den man ja bei einem smartphone locker zusammen hat). Der Gutschein gilt bis zum 17.12.13 auf alles, was man direkt bei Amazon bestellt aber nicht auf Bücher oder digitale Medien.
Der Gutschein-Wert wird erst ganz am Ende der Bestellung abgezogen.

Danach kann man die Verbindung zu Facebook auch wieder aufheben.

Wenn es erlaubt ist würde ich einen link zu so nem deals-blog posten, man findet das aber bestimmt auch mit Google ;-)

Ich hab das ganze noch mit einigen Gutscheinen, die ich noch hatte kombiniert und mir die Amazon Kreditkarte angeschafft (gibt nochmal 30€ Nachlass von Amazon auf die Kreditkartenrechnung). Somit komme ich auf einen Endpreis von 124€. :-D

Dein Link geht aber nicht auf Expert?

Wenn ich drauf klicke schon. Kam Gestern als Newsletter und ist ein Prospekt von Denen
Müßte ab Heute direkt in den Expert-Märkten verfügbar sein

Zuletzt bearbeitet: