Wo ist das Motorola Moto G verfügbar? Zu welchem Preis?

• 1.528 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

bei ebay co uk gibts nun die ersten moto g 16gb.
Ab ca. umgerechnet 180€ gehts los, allerdings Versand
von ca. 18€ - ca. 37€.

Vielleicht sind sie hier in Deutschland doch noch dieses Jahr lieferbar.

Wenn ich das richtig sehe ist die 8 GB Variante bei Amazon in Deutschland, England und Spanien auf Platz 1 in der Kategorie Smartphones ohne Vertrag, nur in Frankreich nicht obwohl (oder weil?) die augenscheinlich nur die 16GB im Angebot haben.
So schlecht scheint es sich also nicht zu verkaufen und die meisten hier gehören sicher nicht zur Zielgruppe, daher ist die mehrheitliche Meinung eines Forums nicht unbedingt repräsentativ.

M.Dee schrieb:
Weil es aus Asien kommt? Man kann über Samsung ja sagen was man will aber an Qualität mangelt es da nicht.
Nein nicht weil es aus Asien kommt.
Qualität bei Samsung schaut so aus:
Das Gerät muss schnell nach der Garantiezeit kaputt gehen, nur dann kann man ein neues verkaufen. Daher bringt Samsung gefühlt jeden Monat ein neues Gerät auf den Markt.

Das einzige was mir an Samsung noch zusagt, ist der tauschbare Akku und die Möglichkeit eine SD einzusetzen.

mblaster4711 schrieb:
Das Gerät muss schnell nach der Garantiezeit kaputt gehen...

Das kann ich zumindest für meinen ehemaligen Laptop bestätigen. War mein letztes Gerät von Samsung. Habe ich noch nie erlebt, dass bei einem Laptop das Scharnier nach 2 Jahren so fest geht, dass das Display beim Öffnen dort abgebrochen ist... Nie wieder solchen Samsung-Murks...

Also seit letzten Jahr bin ich absolut kein Samsung Fan und das habe ich hier schon mehrmals im Forum deutlich gemacht. Das liegt eher an der Politik von Samsung. Dazu gehört auch den Markt zu überschwemmen, das hat nichts damit zutun damit sie schnell neue verkaufen sondern hat andere Gründe. Habe aber einen Bildschirm und ein TV von Samsung hier und beide halten schon seit über 5 Jahren. Ein Freund von mir hat ein Samsung Laptop seit 3 Jahren auch gibt es genug Leute, die heute noch ein Samsung Galaxy S2 habe. Also ist die Aussage schwachsinn und spiegelt, wenn überhaupt, nur deine eigenen Erfahrungen wieder und haben nichts mit der Realität zutun.
Man muss immer mal bisschen über seinen Tellerrand schauen.

Tom_le_ours schrieb:
Das gibt Hoffnung. Wobei es mich wundert, dass Amazon dann noch keine Informationen darüber raus haut.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Die haben lediglich auch ein vorläufiges Datum genannt bekommen von Ihrem Lieferant und das ist was hier angezeigt wird. Das ist leider immer noch kein Garant das die Lieferanten auch so liefern werden.

Kenshin2k schrieb:
Die haben lediglich auch ein vorläufiges Datum genannt bekommen von Ihrem Lieferant und das ist was hier angezeigt wird. Das ist leider immer noch kein Garant das die Lieferanten auch so liefern werden.

Zerstör mir ruhig meine Hoffnungen und Illusionen.. :D :( :(

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

M.Dee schrieb:
Man muss immer mal bisschen über seinen Tellerrand schauen.
Yo. Dito.
Ich orientiere mich nicht an meinen Geräten, da ich pfleglich damit umgehen, sondern viel mehr an den Forums Beiträgen.

mblaster4711 schrieb:
Yo. Dito.
Ich orientiere mich nicht an meinen Geräten, da ich pfleglich damit umgehen, sondern viel mehr an den Forums Beiträgen.

Ja und genau das ist eben völlig falsch. Denn wer kommt in so ein Forum? Leute die ein Problem haben. Sehr wenige werden sich anmelden und sagen "Wow tolles Gerät läuft nach 2 Jahren immer noch super". In Foren sind eben eher Leute die Probleme haben und keine die zufrieden sind. Ok und dann gibt es noch ein paar Leute die begeistert von Technik sind, das sind aber die wenigsten.

Aargh ... Amazon hat auf 170 € erhöht. Lokaler Saturn ist leer und Medimax hatte nie welche. Hätte sonst heute zugeschlagen.

1 Euro mehr bei amazon, das ist ja wucher ;)

Nein, keineswegs ... und der ironische Kommentar begegnet mir zu Recht ;)

... aber es ist doch psychisch ein Schritt von 16X € zu 17X €.

Just nagging ...

Sollen wir für dich zusammen legen?

Er kann ja meins haben wenn ich mit dem Testen fertig bin. Auch zum Amazon preis xD

Also bei mir im Saturn Steglitz wollten sie 189.- ... ohne Ladegerät! Hab 170.- gelöhnt

Ich hab bei MM 170€ inkl. Lader bezahlt :)

mfg

Nene ... habs nu auch zum aktuellen Amazon Preis geordert.

Ich hoffe mit Overnight Express? :D