F
Foresterra
Neues Mitglied
- 1
Ich versuche mein Problem so genau wie möglich zu schildern.
Ich besitze Win 10 Pro N Betriebsystem und ein Motorola moto g.
Ich habe heute gemerkt das mein Smartphone nicht mehr im Explorer angezeigt wird.
Erst habe ich verschiedene USB-Ports ausprobiert.
Mit aktiviertem USB-Debugging wird im GeräteManager unter "Andere Geräte" MTP als fehlerhaft angezeigt.
Mit deaktiviertem USB-Debugging wird im GeräteManager XT1032 als fehlerhaft angezeigt.
Mit dem Motorola-Device-Manager habe ich versucht den Treiber neu zu installieren. Antwort: "Gegenwärtig gibt es keine Aktualisierungen für ihr Gerät. Aktuelle Version: N/A."
In einem Forum habe ich gelesen, das, warum auch immer, der WindowsMediaPlayer benötigt wird. (Treiber wird nicht gefunden - Win7)
Ich hatte mir nach dem Update auf Win10 schon mal den WMP geholt.
Dieser war nun allerdings wieder verschwunden. :I
Darum hatte ich gestern versucht mit dem Media Feature Pack WMP wieder zu bekommen.
Es scheint das seitdem die Handy-PC Verbindung gestört ist.
Es ist immer noch kein WMP da, und das FeaturePack kann auch nicht bei System->Apps & Features->Optionate Features gefunden werden.
Ich bin nun ratlos, da ich schon den ganzen Tag recherchiert habe.
Ich besitze Win 10 Pro N Betriebsystem und ein Motorola moto g.
Ich habe heute gemerkt das mein Smartphone nicht mehr im Explorer angezeigt wird.
Erst habe ich verschiedene USB-Ports ausprobiert.
Mit aktiviertem USB-Debugging wird im GeräteManager unter "Andere Geräte" MTP als fehlerhaft angezeigt.
Mit deaktiviertem USB-Debugging wird im GeräteManager XT1032 als fehlerhaft angezeigt.
Mit dem Motorola-Device-Manager habe ich versucht den Treiber neu zu installieren. Antwort: "Gegenwärtig gibt es keine Aktualisierungen für ihr Gerät. Aktuelle Version: N/A."
In einem Forum habe ich gelesen, das, warum auch immer, der WindowsMediaPlayer benötigt wird. (Treiber wird nicht gefunden - Win7)
Ich hatte mir nach dem Update auf Win10 schon mal den WMP geholt.
Dieser war nun allerdings wieder verschwunden. :I
Darum hatte ich gestern versucht mit dem Media Feature Pack WMP wieder zu bekommen.
Es scheint das seitdem die Handy-PC Verbindung gestört ist.
Es ist immer noch kein WMP da, und das FeaturePack kann auch nicht bei System->Apps & Features->Optionate Features gefunden werden.
Ich bin nun ratlos, da ich schon den ganzen Tag recherchiert habe.