Wie und wo Musik,Bilder etc. speichern??

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
Habe noch eine Frage bezüglich meines neuen Moto G. Mal angenommen ich verbinde das Phone mit dem PC und möchte Musik oder Bilder oder Filme vom PC auf das Phone kopieren, wohin kopiere ich diese dann? Gibt es Ordner mit Namen Musik, Bilder, Filme etc. ? Und wenn ich dann Musik oder Bilder oder Filme auf dem Phone habe, wo und wie finde ich diese dann? Ich weiß nur, mit aufrufen von "Galerie" kann ich auf Bilder zugreifen, die habe ich mit Google Drive geholt. Mehr weiß ich nicht. Für event. Antworten schon mal vielen herzlichen Dank
mfg
Reiner
P.S. Noch eine kurze Frage: Gibt es für das Moto G eigentlich ein PC Programm, vergleichbar mit dem Phone Explorer von früher, und wenn ja, wie heißt dieses.

Eigentlich ist es egal, wo Du die Sachen hin kopierst. Du kannst Ordner anlegen, musst dies aber nicht tun. Der Medienscanner findet die Sachen automatisch. Bilder, Videos usw. findest in der Galerie wieder, Musik dann im verwendeten Musik Player.

Die Ordner Movies, Music und Pictures sind standardmäßig vorhanden, die könnte man der Ordnung halber benutzen.