Vibrationsmotor defekt?

P

plasmoid

Ambitioniertes Mitglied
8
hallo

ich habe soeben mein neues gebrauchtes handy bekommen und irgendwie habe ich das gefühl, dass der vibro motor wohl ne macke hat.

er vibriert deutlich links oben.. ist das normal? irgendwie fühlt sich das anders an..

also meine alten, zugegebenermaßen etwas teurere handys, vibrierten anders..
 
Das ich es nur an einer seite spüre kann ich nicht sagen aber irgendwo mus der ja verbaut sein.

Ich hab es allerdings seit heute das er immer mal ausfällt erst wenn ich am Telefon klopfe geht er wieder.

Gruß Timo
 
@Timo
Genau das selbe Problem habe ich auch. Gibt's hier wen der dass irgendwie schon gelöst hat?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir nicht bekannt.
Im Chat mit Motorola hab ich von denen gleich die Adresse von Datrepair bekommen. Hab aber noch keine Zeit gefunden wieder auf mein Defy+ umzuziehen.
Ich werd es wohl einschicken dürfen.

Meine Frau hat auch das Motto G dort ist die Vibration auch etwas stärker so das die tasten klappern. Dort läuft es ohne Probleme mit dem Vibrationsmotor.

Gruß Timo

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
TimoMF schrieb:
Das ich es nur an einer seite spüre kann ich nicht sagen aber irgendwo mus der ja verbaut sein.

Ich hab es allerdings seit heute das er immer mal ausfällt erst wenn ich am Telefon klopfe geht er wieder.

Gruß Timo

Hab ich zufällig auch seit ein paar Tagen. Auf einmal war die Vibration der Tastatur weg, jetzt vibriert es nur noch sporadisch. Habe allerdigns auch die Tweaky Rom drauf :confused2:
 
Da wären also schon mal der Power Button und der Motor nach nicht mal einem Jahr hinüber - sehr gut.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ich habe es letzte Woche Mittwoch (20.8) spät Nachmittag zur Post gebracht. Heute (25.8 Montag) ist es von Datrepar schon wieder aus der Garantie-Reparatur zurück.

Ging also recht schnell mit der Reperatur.

Mir kommt der Vibrationsalarm jetzt sogar noch etwas Kräftiger vor.

Gruß Timo
 

Ähnliche Themen

A
  • Allenamenschonvergeben
Antworten
2
Aufrufe
2.202
trashflash
trashflash
P
  • pepti
Antworten
2
Aufrufe
1.610
pepti
P
S
  • sushi2000
Antworten
1
Aufrufe
1.910
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten