USB-Verbindung mit Win7 64bit klappt nicht?

G

gutschy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

mein erstes Smartphone überhaupt und die Datenübertragung klappt nicht.
Im Datenexplorer wird das Handy als XT1032 aufgeführt. Ich sehe den Internen Speicher und darunter einige Ordner 'Android', 'Audials' usw. Auch meinen WhatsApp Ordner. Allerdings sind alle leer, was mich auf jeden Fall bei WhatsApp wundert.

Kopieren von Daten klappt nicht, habe es allerdings noch nicht über den Media Player probiert. Wollte das auch vermeiden. Von wegen nach Hause telefonieren etc. pp.

Bin auf dem Win Rechner ohne Adminrechte unterwegs. Gibt es vielleicht ein gute USB App? Oder sollte ich wirklich einen Treiber vergessen haben? Vielleicht ist auch mein Windows kaputt? Wobei, USB Sticks beschreiben geht eigentlich.

Wat nu? Und danke für die Hilfe.

Gruss,

gutschy
 
Installiere Dir die App Airdroid aus dem Playstore, damit kannst Du Deine Daten kabellos auf Dein Handy übertragen bzw. vom Handy auf den PC.
 
Hmmm...

Könnte ich probieren, mir einen W-Lan Stick an die Kiste zu stecken ist ja nicht das Problem. Aber gibt es nicht noch was anderes was ich testen könnte?
 
airdroid ist wirklich das einfachste überhaupt. :)
 
Problem gelöst, lag an meinen Windows. Der dritte USB-Port brachte dann die Erlösung.
 

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
1.324
cptechnik
cptechnik
S
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Nufan
Nufan
Z
Antworten
0
Aufrufe
847
Zeitmanagement
Z
Zurück
Oben Unten