Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lolkopf12

Neues Mitglied
0
Ich möchte ein update suchen und kommt immer eine Meldung Datenverbindung für suche updates notwendig bitte dringend Hilfe bin gerade auf der aktuellen Version von Android 4.4.3.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du bist auf 4.4.3?
Bist du da sicher, nicht eher auf 4.4.2?
 
Ich bin Sicher auf der Version von Android 4.4.2

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und 4.4.3 wird erst ausgerollt, dass dauert noch bis das dein Gerät bekommen wird.
 
Ich kann es aber nicht mehr suchen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du denn WLAN oder mobile Datenverbindung aktiviert?
 
Ja habe ich

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 06:58 Uhr wurde um 06:59 Uhr ergänzt:

Kann das sein das es am Server von Motorola liegt?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann auch gut möglich sein, das es am Server von Motorola liegt :)
 
Funktioniert es bei ihnen auch nicht?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was willst du denn eigentlich?

Nochmal im Klartext: es gibt noch kein 4.4.3 für das Moto G! Und nein, es gibt momentan auch kein neues Update.

Nur weil der Motorola-Server heute mal ein wenig hängt muss man doch nicht so einen Hexentanz mit "dringend" usw. hier veranstalten. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6, Randall Flagg, sulle009 und eine weitere Person
runner1 schrieb:
Was willst du denn eigentlich?

Nochmal im Klartext: es gibt noch kein 4.4.3 für das Moto G! Und nein, es gibt momentan auch kein neues Update.

Nur weil der Motorola-Server heute mal ein wenig hängt muss man doch nicht so einen Hexentanz mit "dringend" usw. hier veranstalten. :winki:

Es ist immer der gleiche Zinnober. Nur soviel: wenn der Server so reagiert, dann dauert es meist nicht mehr lange. Zumindest meine Erfahrung. Jetzt aber genug orakelt :)
 
Scheint im Moment nicht zu gehen, auch bei mir der Hinweis wegen Datenverbindung, ich weiß aber, das es bei mir schon funktioniert hat, also wirds am Server von Motorola liegen.
 
Danke für die antworten:)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum willst du denn überhaupt ein Update suchen, wenn's keins gibt? :p Wurdest doch in einem anderen Thread bereits auf den Thread hingewiesen, der über zukünftige Updates informiert.
 
Du hattest letztens schon einen Thread eröffnet, wo es um dieses Update ging.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=567042

Den hab ich geschlossen, mit Verweis auf den Infothread und dem dazugehörigen Diskussionsthread. Deshalb schließe ich hier erneut.

Es gibt bereits mehrere Threads zu diesen Themen, wo es rein gepasst hätte : Einen zum 4.4.2 Update, einen Infothread für kommende Updates, einen dazugehörigen Diskussionsthread und 4.4.3 ist noch nicht verfügbar, wie Dir bereits hier und in dem anderen Thread gesagt wurde. Der Titel ist ebenfalls (wieder) nicht sprechend.
Bitte halte Dich künftig an die Forenregeln, denn künftig von dir erstellte Threads, zum selben Thema, werde ich kommentarlos löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.284
jami
J
sartorius
Antworten
2
Aufrufe
1.728
G00fY
G00fY
Zurück
Oben Unten