Performer
Neues Mitglied
- 0
Eine Frage habe ich aber: Bekomme ich mit diesem Manuellen Update auch weiterhin OTA Updates?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange am Gerät selber nichts verändert wurde (Root und Bootloader), definitiv ja.Performer schrieb:Eine Frage habe ich aber: Bekomme ich mit diesem Manuellen Update auch weiterhin OTA Updates?
Schwingdirdl schrieb:Bei mir wird auch der Fingerprint bemängelt! Aber was ist das überhaupt??
Hier im Moto G Forum ist das "Mototool" angepinnt welches laut Beschreibung den Costum Recovery zurück flashen kann. Zur Not komplette Stock Firmware flashen.kev99 schrieb:Wo kannan dem die Stock Recovery dowmloaden ? Danke
Lyroy schrieb:Entschuldigt die Frage, aber muss der Dateiname Blur_Version.210.12.40.falcon_umts.Retail.en.DE oder Blur_Version.210.12.40.falcon_umts.Retail.en.DE.zip sein?
Obwohl, bei mir geht weder die eine, noch die andere Variante.
Jup kannst du ohne Probleme machen. Dafür ist der Speicherplatz, grade bei den 8gb Modellen, zu schade^^FwieFilip schrieb:Ich hab ne frage und zwar dürfte ich nach dem Updaten die .zip Datei löschen ?
Schwingdirdl schrieb:Der Support hat mir gerade gesagt, dass es einen Fehler bei der Verteilung des neuen Android in Deutschland seit ca. 3 Stunden einen Fehler gibt! Ist genau der Fehler, den ich habe. Mir wurde gesagt, dass der Fehler bei vielen der Moto G's auftritt und daran gearbeitet wird!
LG Schwingdirdl
Schwingdirdl schrieb:Mein Moto G XT1032 16GB findet das Update und schiebt es in den System-Speicher, dann fährt es herunter und es installiert bis zu einem Fortschritt von ca. 25% und dann zeigt es Fehler! an und rebootet! Was soll ich jetzt tun? Reset?
Der Bootloader ist unlocked. Ich glaube deshalb funktioniert das OTA-Update nicht bei dir.Schwingdirdl schrieb:Gerootet ist es nicht, war es mal und der bootloader ist unlocked, ja.
cupofcoffee schrieb:Der Bootloader ist unlocked. Ich glaube deshalb funktioniert das OTA-Update nicht bei dir.
Lurtz schrieb:Komisch, meins frisst die Datei nicht, egal wie benannt oder wie oft neu gestartet...
shadow schrieb:Aber man muss doch den BL unlocken um zu rooten. Und mit Root scheint es doch zu funkionieren?!
Lyroy schrieb:Entschuldigt die Frage, aber muss der Dateiname Blur_Version.210.12.40.falcon_umts.Retail.en.DE oder Blur_Version.210.12.40.falcon_umts.Retail.en.DE.zip sein?
Obwohl, bei mir geht weder die eine, noch die andere Variante.
Siehe Edit, ich ging davon aus dass der Dateiname hier komplett inklusive Erweiterung genannt wurd, da mir nicht bekannt war dass Androidupdates eine Zip-Datei sind, hatte ich das .zip gelöscht.Randall Flagg schrieb:Schon über das Recovery probiert, unter "Apply Update"?
Randall Flagg schrieb:Es funktioniert definitiv mit entsperrtem Bootlader und Root! Ging doch bei mir auch.
Du musst nur die ganzen Änderungen rückgängig machen und das Stock Recovery haben. Rest ist egal.
Randall Flagg schrieb:No risk no fun..
Nein, aber mal ernsthaft. Wenn Du soweit alles wieder auf zurückgesetzt hast, dann sollte da nichts passieren.
Ich hatte auch Bedenken, aber ist ja nichts passiert.
heisert schrieb:Btw.: hat es eigentlich einen Grund warum du das zip nicht gleich (um) benannt hast?