Update.zip für manuelles Update auf Lollipop

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was mir aufgefallen ist

bin jetzt zu Hause und mit Wlan verbunden.
Trotzdem stehr neben dem Wlansymbol noch das E. Ist das normal

Danke für den Link. Endlich 5.0 :)

Gibts schon ne Möglichkeit zum Root? :/

Hallo. Braucht es jetzt die Stock Recovery (und wo gibts die), oder tuts auch das aktuellste TWRP ,,??

Wäre schön, wenn jemand meine Frage beantwortet.Danke
Gruß Mike

Lieber Mike,das ist kein Chat hier. Peregrine und Falcon sind unterschiedliche Geräte, mit eigenen Firmwares. Ich glaube kaum das es funktioniert, einfach das Update vom anderen zu nehmen.

Danke, das ist mir nun auch klar, leider finde keinen solchen (deutschen) Thread über Moto G LTE.

Mein Moto G XT1032 16GB findet das Update und schiebt es in den System-Speicher, dann fährt es herunter und es installiert bis zu einem Fortschritt von ca. 25% und dann zeigt es Fehler! an und rebootet! Was soll ich jetzt tun? Reset?:confused2::unsure:

LG Schwingdirdl

Schwingdirdl schrieb:
Mein Moto G XT1032 16GB findet das Update und schiebt es in den System-Speicher, dann fährt es herunter und es installiert bis zu einem Fortschritt von ca. 25% und dann zeigt es Fehler! an und rebootet! Was soll ich jetzt tun? Reset?:confused2::unsure:

LG Schwingdirdl

Bootloader unlocked? Gerooted?

Ansonsten probiere mal den Werkszustand.

Gerootet ist es nicht, war es mal und der bootloader ist unlocked, ja.

Danke Randall! Da hast du jetzt aber ganz schön Druck aus der ganzen Blase rausgelassen :thumbup:
Und...? Läuft!

versus01091976 schrieb:
was mir aufgefallen ist

bin jetzt zu Hause und mit Wlan verbunden.
Trotzdem stehr neben dem Wlansymbol noch das E. Ist das normal

ja bei mir steht 3G

Schwingdirdl schrieb:
Gerootet ist es nicht, war es mal und der bootloader ist unlocked, ja.

Costum Recovery noch drauf? Ansonsten mal über den Stock Recovery Modus versuchen.

Habs gerade zurückgesetzt und versuchs jetzt noch einmal!

Wo kannan dem die Stock Recovery dowmloaden ? Danke

Entschuldigt die Frage, aber muss der Dateiname Blur_Version.210.12.40.falcon_umts.Retail.en.DE oder Blur_Version.210.12.40.falcon_umts.Retail.en.DE.zip sein?

Obwohl, bei mir geht weder die eine, noch die andere Variante.

Ich hab ne frage und zwar dürfte ich nach dem Updaten die .zip Datei löschen ? :)

Der Support hat mir gerade gesagt, dass es einen Fehler bei der Verteilung des neuen Android in Deutschland seit ca. 3 Stunden einen Fehler gibt! Ist genau der Fehler, den ich habe. Mir wurde gesagt, dass der Fehler bei vielen der Moto G's auftritt und daran gearbeitet wird!

LG Schwingdirdl

Bei mir tritt dieser Fehler auch auf und beim manuellen flashen über Stock Recovery wird mein Fingerprint bemängelt, obwohl dieser laut Build.prop richtig sein müsste.
Na dann hoffen wir mal auf baldige Hilfe. Habe mein Moto G ja halb gestrippt für das Update. Also Xposed, PhilZ, Root etc. deinstalliert. Möchte das alles schnellstens wieder drauf haben ;)

Bei mir wird auch der Fingerprint bemängelt! Aber was ist das überhaupt??:confused2::confused2::sad: