Update.zip für manuelles Update auf Lollipop

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist denn mit dem update.zip-Link passiert?

Wieso, sind doch 2 da.
Einmal Drive und einmal Mega. Den Dropbox Link hab ich raus genommen, der der deaktiviert wurde.
Ich hab sogar eine Mail von denen bekommen, dass es nicht vorgesehen ist, über einen Gratis Account so viel Traffic zu generieren.
Die anderen beiden Links sollten aber funktionieren

@Computer Crash
Das ist mir klar.
Ich muss erst wieder auf die reine Stock-Version zurückkommen und dann kann ich im Recovery die 5.0.2er-Zip flashen. Danach kann ich dann die superboot.zip zum Rooten über das Stockrecovery flashen und das Titanium Backup wiederherstellen, oder?

Wenn ich auf update.zip... klicke, lande ich auf einen Post ??

ComputerCrash schrieb:
Bist du der Typ aus dem Reddit? :D Ihr postet die gleichen Links

Wer ich? Nein, ich bin nicht dort. Postet da jemand meine Links? Dann muss ich mich nicht wundern das Dropbox meckert.

mike03kd schrieb:

den Mega oder Drive Link darunter benutzen.

mike03kd schrieb:

Wenn Du den ersten Link unter Hinweis anklickst, dann schon. Da geht's um das umbenennen, oder?
Nimmdie Links wo "Mega" bzw. "Drive" drüber steht. ;)

@Randall Flagg Danke! Bei mir hat es Super geklappt. Jetzt erstmal reinfuchsen in die neue Materie. :D

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Randall Flagg schrieb:
Wer ich? Nein, ich bin nicht dort. Postet da jemand meine Links? Dann muss ich mich nicht wundern das Dropbox meckert.
Jup der Dropbox Link wurde dort gepostet und danach der Drive Link.

so meiner ist am arbeiten... er läuft noch ...danke für den Link

Computer Crash: Ja, hab ich eben schon gesehen. Dann brauche ich mich nicht wundern.
Hauptsache sich in anderen Foren dicke machen.

Also ich finde es super
Design ist Geschmackssache
Speerbildschirm finde ich super. Wird alles fein angezeigt die Nachrichten.
Kontakte finde ich auch genial
Auch so läuft alles flüssiger als mein KK vorher

Ich mag es bis jetzt

Ich muss grad nochmal nachfragen.
Mein Moto G 1.gen 8GB KK 4.4.4 hat "210.12.40.falcon_umts.Retail.en.De" als Systemversion.
Hat jemand das update bei dieser Systemversion probiert?

Also ich verstehe nicht, wieso die 210.27.1 bei einigen erkannt wird, bei anderen nicht..., auch nach Neustart nicht
Gruß Mike

mike03kd

Das lag erst daran das wir es nicht unbenannt haben.

cozmoz

ich. läuft super!!!

Hoffentlich liege ich hier nicht völlig falsch: meine aktuelle Systemversion 21.11.56 peregrine..., da stimmt was nicht

Ich hatte es im Startpost extra geändert. Als ich den Thread erstellt hab, hab ich daran gar nicht gedacht. Der Wald und die Bäume..

Mit dem Umbenennen hat es sich perfekt installieren lassen. Jetzt erstmal nen Werksreset durchgeführt und komplett "frisch" alles einrichten und schauen, wie gut ich damit zurecht komme. Danke nochmal!

Dass der Downloadlink hier aber bereits nach wenigen Minuten, noch dazu ohne Quellenangaben, geklaut wurde ist schon sehr dreist.

Ist denn nun dieses Update für "peregrine" überhaupt geeignet?

Vielen Dank nochmal Randall :)

Wurde sofort erkannt nach dem umbenennen. Installation läuft jetzt. Leider vergessen ein Backup zu machen :/