readonly24
Erfahrenes Mitglied
- 135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein G ist aber online im WLAN ?!?!?! was nu ??Datenverbidnung für Suche nach Updates notwendig. Stellen Sie die Verbindung unter "Einstellungen > WLAN" her.
stulle schrieb:Ich habe auch von 4.3 auf 4.4.2 mit der zip Datei manuell geupdated. Bei mir sagt er jetzt bei Systemupdates: "Die Software des Geräts ist auf dem aktuellem Stand."
Hast Du vielleicht irgendwelche Motorola-Dienste deaktiviert oder Task-Killer laufen?
Du kannst ja mal schauen ob es im abgesicherten Modus geht (Einschalttaste drücken, und dann 3 Sekunden auf "Ausschalten" halten).
Majini95 schrieb:@kotao
Ich hatte das auch schon öfter das beim Menüpunkt "Systemupdates" nach einer Datenverbindung verlangt wird, obwohl ich im WLAN Netz verbunden war. Habe dann WLAN deaktiviert und anschließend wieder aktiviert und dann ging es.
Habe das 175.xx Update aber auch noch nicht bekommen.
Majini95 schrieb:Hast du mal versucht über eine mobile Datenverbindung nach dem Update suchen zu lassen ?
es klappt auch nach mittlerweile ca. sechs versuchen per WLAN nicht. - aber ich bin nicht ungeduldig. wurde nur wegen dieses beitrags hier überhaupt darauf aufmerksam.Das es vorhin im WLan nicht geklappt hat, war wohl auch ein Zufall. Wahrscheinlich hat der Server nicht richtig abgefragt bzw. hat es nicht richtig registriert.