J
Jaromir
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Einstellung - > Standorthajohagi schrieb:Auf alle Fälle finde ich nicht mehr wo ich GPS einschalten kann. Hat da vielleicht Jemand einen Tipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einstellung - > Standorthajohagi schrieb:Auf alle Fälle finde ich nicht mehr wo ich GPS einschalten kann. Hat da vielleicht Jemand einen Tipp?
grot schrieb:seit dem Update fehlen die kleinen Pfeile für den Datenverkehr oben in der Statusleiste. Ist das ein neues "feature"?
Ich vermisse sie :/
Randall Flagg schrieb:Für die Akkuanzeige in Prozent, einfach mal diese kleine App angucken. Lässt sich auch in der Farbe verstellen und vieles mehr.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.talaviram.overlaypercent
Da sind sie bei mir auch nicht. Du meinst die Seite, wenn du mit 2 Finger vom Display von oben nach unten ziehst.Benji96 schrieb:Ja. Man kann die nur noch bei der zweiten Seite der Benachrichtigungsleiste sehen, wo diese Quick Toggles sind. Da sind die Pfeile noch, aber in der Statusleiste sind die nicht mehr.
Genial, den Trick kannte ich noch nichtRandall Flagg schrieb:Oder einfach mit 2 Fingern runter ziehen, dann kommst gleich dahin.