L
Leticron123
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe das Problem, dass mein Notebook (ThinkPad T410) keine Treiber für mein Moto G findet, trotz installiertem Motorola Device Manager. Dieses startet auch nicht, wenn ich das Moto G per USB anschließe, wie es angeblich sein sollte.
Statt dessen erscheint das Moto G unter Geräte und Drucker in der Kategorie "nicht angegeben" als XT1032 mit Warnzeichen, da kein Treiber für das Gerät gefunden werden konnte.
Das Problem besteht seit langem. Versuche Lenovo Treiber zu finden, die vielleicht fehlen haben zu keine Lösung geführt. Gleiches für Windows, weder automatische/manuelle Suche nach Treibern auf der Platte oder im Internet noch Windows Update scheinen etwas zu bringen.
Betriebssystem: Windows 7 Pro N
Wie bringe ich mein Thinkpad/Windows dazu das Moto G als Massenspeicher zu erkennen?
ich habe das Problem, dass mein Notebook (ThinkPad T410) keine Treiber für mein Moto G findet, trotz installiertem Motorola Device Manager. Dieses startet auch nicht, wenn ich das Moto G per USB anschließe, wie es angeblich sein sollte.
Statt dessen erscheint das Moto G unter Geräte und Drucker in der Kategorie "nicht angegeben" als XT1032 mit Warnzeichen, da kein Treiber für das Gerät gefunden werden konnte.
Das Problem besteht seit langem. Versuche Lenovo Treiber zu finden, die vielleicht fehlen haben zu keine Lösung geführt. Gleiches für Windows, weder automatische/manuelle Suche nach Treibern auf der Platte oder im Internet noch Windows Update scheinen etwas zu bringen.
Betriebssystem: Windows 7 Pro N
Wie bringe ich mein Thinkpad/Windows dazu das Moto G als Massenspeicher zu erkennen?