bhf
Enthusiast
- 1.672
Das Display zeigt doch nur an. Viel eher ist der Digitizer zuständig für die Touch-Bedienung.
Gesendet von meinem XT1032
Gesendet von meinem XT1032
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne, also das ist mittlerweile fakt. es gibt 2 unterschiedlich verbaute displays.Patman75 schrieb:Ich bezweifle auch stark das es verbaute unterschiedliche Displays gibt.
Patman75 schrieb:@PREESTYLE
Änder mal in den Entwickleoptionen die Skalierungen für Animationen, alle drei ändern.
Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
also ich hab das jetzt exakt so probiert, wie du es beschreibst und bei mir reagiert es tadellos. nur mit der absoluten fingerspitze. kaum berührt. funktioniert alles.PREESTYLE schrieb:Also wenn ich mit den Fingerspitzen das Display leicht berühre, dann führt das Gerät keine Aktion aus.
...
Wenn man es nur mit der Spitze, also direkt nach dem Nagel ^^ berührt,
sundilsan schrieb:also ich hab das jetzt exakt so probiert, wie du es beschreibst und bei mir reagiert es tadellos. nur mit der absoluten fingerspitze. kaum berührt. funktioniert alles.
karlsberg schrieb:Also manche Dinge beim Moto G lassen sich wohl nicht mit rationalen Mitteln erklären. Finde es aber für den Preis immer noch ein geniales Gerät.
Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit der Android-Hilfe.de App