Taskleiste Blau

@

@Philipp@

Neues Mitglied
0
Hallo,

Seit kurzen hat sich meine taskleiste blau verfärbt. Das fände ich nich besonders schlimm,
jedoch geht nun dieses blau auch in der vertikalen nicht weg und da ist eben nun ein
blauer Streifen am linken oder rechten (je nach Haltung) Bildrand. Als wenn mich das noch nicht genug nerven würde, der blaue Streifen beginnt sich auszudehnen.

Hattet ihr das schon einmal und kann man das auch ohne einen reset entfernen. Oder muss ich es ein schicken.
Danke
 
Hallo,

mach mal bitte ein Screenshot mit dem Gerät. Power - Taste + Lautstärke runter - Taste.

Wenn es auf dem Screenshot nicht ist(am besten auf dem PC anschauen oder den Screenie verkleinern ;) ) , wird es ein Gerätefehler sein vom Display oder vom hinterliegenden Controller. Dann wirst du es einschicken müssen.

Wenn man den Streifen sieht, kann man mal sehen woran es liegt. Eventuell Entwickleroptionen an und dort etwas herumgebastelt? ;)
 
Man siet es sehr leicht auf den Screenshots aber es ist da. Entwickler Optionen habe ich nichts verändert. Ich werde einmal den Entwickler kontaktieren. (Habs auch nicht getötet oder änliches)
 

Ähnliche Themen

david33
Antworten
13
Aufrufe
8.252
wolder
wolder
Schwingdirdl
Antworten
0
Aufrufe
2.144
Schwingdirdl
Schwingdirdl
GalaxyAce
Antworten
1
Aufrufe
1.007
WorkFl0w
W
Zurück
Oben Unten