Speicheraufteilung des Moto G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nomex

Nomex

Dauer-User
475
Hi

ich möchte mich mal informieren, wie die speicheraufteilung des moto g ist?

Woran erkenne ich denn die neue generation?

Interesse besteht an diesem handy: Motorola Moto G 16GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland ist es die neu version?

Hintergrund ist, das OneNote drauf laufen soll und meine Mutter ein Chinaphone benutzt, welches zwar 8GB besitzt, aber als internen speicher nur 2GB hat und dann als externe nochmal 5GB bereit stellt und man noch eine SD rein schieben könnte und als zweite externe verwenden kann.

Und da onenote, noch nicht mal auf diese interne SD verschoben werden kann, muss es nur auf diesen mikrigen internen speicher.

Wie sieht es deshalb beim moto g aus? Abgezogen vom BS wieviel sind da als internen speicher noch da, welches dann auch die Apps nutzen?

Es würde sonst sehr gut passen, auch wegen der kleineren Displaygröße :)

Vielen Dank :)
 
Das von Dir verlinkte Telefon, ist die alte Version, mit 16GB. Davon sind knapp 12GB verfügbar, die auch komplett für Apps genutzt werden können.
Vom alten Moto G existiert zudem noch ein 8GB Variante und ein 4G Modell, mit 8GB und SD Karte (LTE).
Die neue Version (Moto G 2014) gibt's nur mit 8GB internen Speicher, von denen circa 5.5 GB frei sind, plus SD Karte.
Die sind auch komplett nutzbar, eine weitere Unterteilung gibt es nicht.

Bitte nutze doch, beim nächsten Mal, vorher die Suche. Dann hättest Du diesen Thread gefunden, wo dies schon diskutiert wird.

https://www.android-hilfe.de/forum/...attung-des-motorola-moto-g.500162-page-2.html

Ich würde dann hier auch schließen und Dich bitten, den vorhandenen Thread zu nutzen. Dort ist eigentlich alles nachzulesen.
 
  • Danke
Reaktionen: RocketScientist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
Zurück
Oben Unten