sim Kontakt abgebrochen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

skyce

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ich habe ein riesen Problem ich habe mir heute ein Motorola moto g gekauft und die sim eingelegt und wieder raus geholt und irgendwie ist ein sim Kontakt abgebrochen und jetzt erkennt er keine sim Karte auch keine andere also liegt nicht an der Karte.
Kann ich damit jetzt zum Händler gehen und bekommen ein neues oder ein Gutschein oder schicken die das ein ?
Oder andere Frage warum geht das nicht nur weil ein Kontakt abgebrochen ist und kann man sich vielleicht auch ein neuen sim slot kaufen und einbauen ?

Selbst geschnittene sim?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Ja mit Adapter

skyce schrieb:
Kann ich damit jetzt zum Händler gehen und bekommen ein neues oder ein Gutschein oder schicken die das ein ?

Eigentlich stellt sich die Frage überhaupt nicht. Mit welcher Begründung willst Du es umtauschen lassen?
Das Gerät war einwandfrei funktionstüchtig als Du es gekauft hast. Den Schaden hast Du selbst verursacht, also solltest Du es einschicken und die Reparatur zahlen.
Das ist der korrekte Weg, alles andere ist Betrug und wird hier sowieso nicht geduldet.

Du kannst ja mal Dat Repair anschreiben, die haben, hier im Forum, einen Account. Die sagen Dir auch gleich was es kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so , wäre die sim hingegen original wäre es ja schuld deines kartenanbieters....was du sonst noch versuchen kannst , ist die schuld auf die Adapter Hersteller zu leiten, dass dir der schaden dadurch entstanden ist , vllt übernehmen die es aus kullanz ..

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App