Seltsame Eigenschaft der Google-Sprachsuche

B

Benji96

Gast
Hallo, Leute :)
Ich habe ein seltsames "Problem": Und zwar lade ich für die Offline-Spracherkennung immer alle Sprachen herunter, und auch aktualisieren tun sie sich normal, bis auf 3 asiatische Sprachen. Bei denen lädt er die Updates runter, und wenn der Installationsprozess durch ist, steht da wieder, ich soll die aktualisieren, obwohl das bereits der Fall war.

Wie kann ich das beheben, so, dass sich die Sprachen normal aktualisieren?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wozu brauchst denn ALLE Sprachen?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe sie lieber alle. Und sie brauchen ja nicht allzuviel Speicherplatz. Deswegen mache ich das- Aus Gewohnheit. Trotzdem würde ich gerne wissen, wieso die Aktualisierung nicht geht :o

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay?!?
Ich verstehe den Sinn dahinter alle Sprachen zu laden :confused: zwar immer noch nicht, aber das ist ya deine Sache. :)
Eine Lösung für dein Problem habe ich leider nicht. Vielleicht war in dem Moment der Aktualisierung einfach nicht genug Speicher frei???
Oder ist das Problem bei jeder Aktualisierung der bestimmten Sprachen?
Vielleicht einfach mal die drei asiatischen Sprachen löschen und neu laden.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benji96 schrieb:
bis auf 3 asiatische Sprachen. Bei denen lädt er die Updates runter, und wenn der Installationsprozess durch ist, steht da wieder, ich soll die aktualisieren, obwohl das bereits der Fall war.

Probier mal ob das wirklich damit zusammenhängt das du alle anderen Sprachen auch installiert hast oder ob es nur diese speziellen drei sind. Ich kann 5 verschiedene Sprachen mit lustigen Schriftzeichen sehen. Wobei das fünfte (vom letzten aufwärts zählend) "Poccnr" heißt.
 
Die Sprache unter Russisch (das ist Poccnr), geht nicht. Die da unter dem geht. Und die anderen 2 Sprachen darunter gehen nicht. Die allerletzte geht. Es sind jedes Mal nur diese 3.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benji96 schrieb:
Die Sprache unter Russisch (das ist Poccnr), geht nicht. Die da unter dem geht. Und die anderen 2 Sprachen darunter gehen nicht. Die allerletzte geht. Es sind jedes Mal nur diese 3.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Kann den Bug nachvollziehen. Habe den selben Fehler unter 175.44.1 mit 4.4.2.

Hat jemand Lust vielleicht einen Bugreport zu schreiben? :)
 

Anhänge

  • Screenshot - Kopie.png
    Screenshot - Kopie.png
    29,4 KB · Aufrufe: 231

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.778
Nufan
Nufan
kotao
Antworten
8
Aufrufe
5.325
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten