Seiten tasten haben viel Spiel

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stadler5

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Habe so das Gefühl das der Start Knopf und die Lautstärke Taste sehr wackeln und mir zuviel Spiel haben . Wie ist das bei euch sind die sehr Fest??

Bevor ich zum Saturn gehe möchte ich halt mal nachfragen ob es nicht doch normal ist.

Ist normal.

EIn wenig Spiel haben alle Moto Gs. Mir ist noch kein "Perfektes" in die Hand gefallen. Wenn es extrem sein sollte, würde ich es tauschen. Mein allererstes vom Saturn war definitiv ein Grund zum Tausch. Jetzt hat mein aktuelles zwar auch Spiel, aber es ist erträglich.

Es darf nicht hörbar klackern, wenn man es schüttelt würde ich sagen:

CAM00035.mp4 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wackeln bei mir auch etwas, stört mich aber nicht.

Mein Moto klappert auch, wenn man es schüttelt. Ist bei einem Review bei Technikfaultier aber auch beschrieben worden.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Die Lautstärketaste wackelt bei mir auch. Die Power Taste sitzt fest, allerdings ein wenig schief, aber vielleicht muß das ja so sein.

Ansonsten stört es nicht wirklich, so lange die Tasten ihren Zweck erfüllen und lange halten.

Hoffe das die auch lange halten zur not einfach mal zu Saturn gehen weil ja auch das Netzteil und Kabel die dabei waren nicht gehen. :thumbdn:

Meins klackert auch beim Schütteln. Ganz ohne Hülle haben die Tasten mich gestört, Spiel zum einen und Scharfkantigkeit zum anderen.

Die X tpu Hülle hatte ich schon, löst das Problem natürlich, sind ja Gummiknöpfe dran, die sich über die echten rüberlegen, dadurch gibt es kein Spiel mehr.