M
mike03kd
Gast
Hallo, eine Samsung Class6 32 GB zeigt kopierte Videodateien (mp4, mts) nicht mehr an. Die bereits kopierten Videos lassen sich abspielen, kopiere ich neue auf die SD-Karte, so wird je nach Größe einige Sekunden kopiert, aber die Dateien werden nicht angezeigt. Unter externer Speicher sind noch 16GB frei.
Kopiert wird über ADB mit USB-Kabel. Da ich noch nie Probleme mit SD-Karten hatte, wäre die Fragestellung: SD-Karte Fehler oder Moto G.
Jemand einen Tip?
Gruß Mike
P.S. Es scheint sich um Formatprobleme zu handeln, irgendwie geht wohl HD nur eingeschränkt, warum das Moto G dann aber ein HD-Video abspielt, und ein anderes, mit der selben Kamera aufgenommen, garnicht erst anzeigt, verstehe ich nicht.
Kopiert wird über ADB mit USB-Kabel. Da ich noch nie Probleme mit SD-Karten hatte, wäre die Fragestellung: SD-Karte Fehler oder Moto G.
Jemand einen Tip?
Gruß Mike
P.S. Es scheint sich um Formatprobleme zu handeln, irgendwie geht wohl HD nur eingeschränkt, warum das Moto G dann aber ein HD-Video abspielt, und ein anderes, mit der selben Kamera aufgenommen, garnicht erst anzeigt, verstehe ich nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: