Saturn MM stoppen den Verkauf des Moto G, vermutlich wegen des Netzteiles

Hallo, ich habe mein Moto G aus der Sparhandy Aktion erhalten. Dabei war ein 5V/1000mA Netzteil von accessory 4 all. Ich wurde von Sparhandy angeschrieben bei ThePhoneHouse ein neues anzufordern und habe auch eines nach Prüfung der Seriennummer bekommen.
Das ursprünglich mitgelieferte sieht jedoch nicht wie das Problem-Netzteil aus. Es fiept zwar wird aber nicht sonderlich warm. Kann ich das bedenkenlos weiter benutzen?

Danke.
 
Teste es, aber ich würde dem neueren mehr Vertrauen.
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Jup. Hatte mein Moto G von Amazon, und da war auch das Accessory4all Teil dabei. War, wie du schon sagtest, sehr laut am Fiepen, besonders am Ende des Ladevorganges. Habe es dann mal durchmessen lassen, von einem Bekannten, und der sagte, dass die Spannung am Ende etwas niedrig war. Ich benutze jetzt das (von den Werten her identische) Netzteil von meinem alten Handy (HTC Desire). Das fiept wenigstens nicht, und hat nicht diese Spannungsschwankungen. Würde auch das neue benutzen.
 
Wie lange läuft noch das Austauschprogramm?
 
Läuft die Aktion eigentlich noch? Wenn ich auf die hier angegebenen Links klicke bekomme ich nur eine "Invalid SelfService URL or bad parameters" Meldung.
MfG
 
Dann ist sie wohl beendet. Schreib doch mal an Motorola, was du mit der Couch machen sollst, die wegen des Netzteils in Flammen stand
 
Couch? Mir ist die ganze Villa in Grünwald abgebrannt!:rolleyes2:
Ach naja auch egal. Das beigelegte Netzteil ist eh gleich in einer Kiste verschwunden und wurde nie benutzt. Dann werde ich einfach weiter mein altes Samsung-Kabel verwenden, das taugt genauso.
 
Da wäre aber phonehouse der richtige Adressat ;)
 
swish41 schrieb:
Läuft die Aktion eigentlich noch? Wenn ich auf die hier angegebenen Links klicke bekomme ich nur eine "Invalid SelfService URL or bad parameters" Meldung.
MfG
Hier der richtige Link: Klick mich!

Sieht so aus, als ob das Austauschprogramm noch andauert. :smile:
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
Zurück
Oben Unten